|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK3 Mitte
Da waren einige Überraschungen dabei. Stockhausen habe ich kein Unentschieden zugetraut. Respekt. Bei Lauterbach lief im Spiel gegen Horas nicht viel zusammen. Ich hätte aber mit einem sicheren Punkt gegen Petersberg gerechnet, aber auf keinen Fall mit einer Niederlage.
Das Spiel Wallenrod- Ilbeshausen war auch recht deutlich, habe ich aber erwartet.
|
|||
|
|||
Ilbeshausen hat ja auch ohne mittleres Paarkreuz gespielt...Also, unter normalen Umständen hätten Sie in Wallenrod bestimmt einen Punkt entführen können... Aber naja, habe mit meinen Tipps auch gründlich daneben gelegen...Wenn man aber die Aufstellungen und die Ersatzspieler sieht, kann man schon eher verstehen, wie solche Ergebnisse zustande kommen...
Lauterbach hat mich dabei eigentlich ganz schön enttäuscht...Im Prinzip haben sie schon jetzt die Meisterschaft verspielt...Das sollte Horas sich nicht mehr nehmen lassen...Lauterbach wird sich noch erholen und in Richtung Platz 4-5 kommen, aber mehr wohl nicht, zumahl die Einsatze von beiden Brauns sehr selten zu sein scheinen... Großenlüder ist eine sehr positive Überraschung...So schlimm kann die Verletzung nicht sein von Schilson, wenn man Schäddel und Jost in die Knie zwingt...Petersberg ist scheinbar doch nicht so schwach, wie viele sie sehen wollten...Stockhausen zeigt, dass sie nicht kampflos runtergehen wollen...Tja, wer soll da eigentlich absteigen? Wird ja extrem hart nachdem die schwach eingeschätzten Teams schon gepunktet haben! Schlitz ist wohl wirklich in der Klasse nicht gut aufgehoben...Aber der Rest? Vielleicht erwischt es auch noch jemand, von dem man es nicht erwartet... |
|
||||
|
||||
Petersberg und Schlitz sind für mich weiterhin Abstiegskanditat Nr.1, auch wenn Petersberg bereits die ersten beiden Punkte geholt hat.
Horas wird wohl auf jeden Fall vorne landen. Stockhausen hat den Vorteil, dass sie sehr gleichmäßig besetzt sind. Bei ihnen reicht es auch zu einem Punktgewinn, wenn ein Spieler mal einen totalausfall hat.
|
|||
|
|||
TSG "Slitisa" Schlitz TSV Wallenrod 1946 0:9
Tuspo 1920 Bad Salzschlirf TV 1909 Petersberg III 9:6 SV Stockhausen 1946 SG 1947 Freiensteinau 9:7 TSV 1906 Grebenhain III TSV 1909 Ilbeshausen 6:9 TSG "Slitisa" Schlitz TSV 1951 Altenschlirf 3:9 naja, Tipp zum WE zweiter Versuch...Vielleicht liege ich diesmal besser... Am schwersten fällt mich immer noch Bad Salzschlirf zu schätzen...und Petersberg hat positiv überrascht...da bin ich mir absolut nicht sicher |
|
||||
|
||||
Abgesehen von der Höhe der einzelnen Ergebnisse stimme ich dir vollkommen zu. Alles andere wäre schon eine Überraschung. Ich glaube Ilbeshausen wird deutlicher im Derby gewinnen.
|
|||
|
|||
Schon besser...Diesmal habe ich mit meinen Tipps richtig gelegen...Naja, im Vergleich zum 1. Spieltag konnte es ja nur besser werden
Was haben wir gelernt? 1. Bad Salzschlirf gewinnt weiter trotz Trümmertruppe und will sich jetzt auch noch mit Gulyas verstärken...Das die schon 5 Punkte haben ist mir ein Rätzel... 2. Petersberg ist wohl doch nicht so stark, wie der Sieg gegen Lauterbach aussah... 3. Ilbeshausen ist in diesem Jahr gut dabei... 4. Grebenhain spielt trotz eigentlich gestandener Spieler eine unterirdische Rolle... So deutlich darf man nicht gegen Ilbeshausen (mit 2 Mann Ersatz) verlieren... 5. Stockhausen spielt sehr stark im Moment... 6. Schlitz ist in der Klasse überfordert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von druckschupf deluxe (09.09.2007 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Marco ist nur in der 3. Mannschaft (1.KK) gemeldet...Die Schlirfer kriegen ja gerade so noch 2 Herrenmannschaften hin, wobei sich ja noch obermeier und möller in der 1. Festspielen...Dann wirds eng mit LEuten...Die bräuchten Ihn ganz dringend und fragen ihn schon ständig... Mein Insider-Wissen stammt von Marco selbst, der auf die Frage geantwortet hat, ob er da hin geht: "Man kann nie wissen!" Ein deutliches Dementi ist anders... Dorthin zu wechseln würde ich ihm zwar auch nicht raten, vielleicht woanders hin, aber pro Hosenfeld hört sich auch anders an...
Geändert von vulkaninsider (09.09.2007 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann nie wissen Naja nicht wirklich ein Indiz. Aber ich kenn ihn besser und weis dass er mit der Mannschaft in Schlirf nicht spielen wird. In Hosenfeld hat er schon einige mehr Möglichkeiten wenn er wieder richtig fit ist in der Zweiten zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Mal wieder Tipps zum WE:
SG 1947 Freiensteinau FV Horas 1910 Fulda III 2:9 DJK-SSV 1958 Großenlüder TSG "Slitisa" Schlitz 9:2 TSV 1906 Grebenhain III TTC Rommerz 3:9 TV 1909 Petersberg III SG 1947 Freiensteinau 6:9 (falls Freiensteinau komplett ist) TSG "Slitisa" Schlitz FV Horas 1910 Fulda III 0:9 Ansonsten bietet die Saison wenig Überaschungen...Ich bleib dabei...Horas macht vor Wallenrod Meister... Altenschlirf hatte eine schweres Startprogramm und wird noch nach weiter oben rutschen...Stockhausen muss weiter aufpassen, hat aber einen tollen Start hingelegt... Deutlich daneben lag ich eigentlich nur bei Lauterbach und Ilbeshausen...Lauterbach hätte ich eigentlich mit Wallenrod auf Augenhöhe gesehen, so stark sind sie scheinbar nicht...Und die Ilbeshäuser spielen ständig mit einer Trümmertruppe und nie komplett...Normal wären die weiter oben... @ Druckschlumpf: Man beachte noch das Marco Gulyas in Bad Salzschlirf wohnt und seine Kinder schon dort spielen... Aber warten wir die Wechselliste ab |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.