|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Mambo GP????
Zitat:
![]() ![]() ![]() Super Antwort! Sollte man mal drüber nachdenken, bin ganz deiner Meinung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Softbelag ist der GP bestimmt nicht. Der Belag spielt sich mittelhart und nicht gerade gutmütig. Mit einem ordentlichen Armzug kann man einiges an Power rausholen. Trotz des extremen Werks-Tunings spielt er sich überhaupt nicht wie frischgeklebt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der hatte allerdings auch gute 7 Schichten Lampenöl drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Vereins Kollege hatt auch einen Mambo Gp.
Als ich damit spielte musste ich mir auf der Rückhand fast den Arm ausreißen. Ich fand den Belag relativ langsam und ohne viel Katapult. Angaben oder das Kurz-kurz-spiel gelangen mit dem GP jedoch sehr gut. Dass alles sind jedoch meine subjektive Meining. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Verloren habe ich gegen den MPler (an dieser Stelle ist kein Monsterplayer gemeint) wahrhaftig - denke aber auch, dass das gegen einen ehemaligen Oberliga-Spieler keine Schande ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Erfahrungswerte mit dem Joola Mambo GP?
Hallo Leute,
gibt es jemanden hier im Forum, der Erfahrungen mit dem Joola Mambo GP gemacht hat und diese mir einmal erläutern mag und evtl. Vergleiche zum Donic Baracuda aufzeigen könnte? Gruß MS-Rheydt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erfahrungswerte mit dem Joola Mambo GP?
Such-Funktion benutzen -.-
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber das sind nur Beiträge aus 2007 und 2008. Mir aber geht es um Erfahrungen, die jemand mit dem Mambo gp den neues Donic generation gemacht hat oder ist dieser Belag etwa schon so alt?
|
|
|
||||
|
||||
|
der gp ja, kam glaube ich mit den heute gängigen lösungsmittelfreien klebern auf den markt als frischkleben noch erlaubt war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.