|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pokalspiele
wen's interessiert:
Die Auslosung der Kreispokalspiele 2007/08 ist auf der entsprechenden Homepage im Internet nachzulesen: www.meinewebseite.net/dlohmann |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung VfL Edewecht 2
Moin, moin,
wir werden voraussichtlich in folgender Aufstellung auflaufen: 1.) Noss 2.) Fromme 3.) Hülsmann 4.) Büsing 5.) Albrecht 6.) Trost, P. Grüße, Mic p.s.: Haben eine schöne neue Halle
Geändert von aufschlaeger (02.09.2007 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
wenn ich mal so die aufstellung von letztem jahr ansehe fehlen ja ganzschön viele oder
naja da frag ich mich wo die sind.......erste herrn 3?naja so weiß man natürlich auch nicht wie die anderen leute spielen :.
|
|
|
||||
|
||||
|
So die Aufstellungen stehen fest. Was sagt ihr jetzt wer Favourite ist oder absteiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister wird die Reserve von Edewecht. Jeder Punktverlust wäre eine große Überraschung.
Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
naja die motiviertesten sind aber glaube ich wir also nimmt den mund nicht zu voll
das kann schnell mal schief gehen. aber was solls wir werden es ja bald sehen wie ihr ohne punktverlust mit einer reservemannschaft alles gewinnt.die motiviertesten dürftet ihr ja nicht grad sein nach der letzten saison nicht persönlich nehmen![]() ![]() bis bald ihr alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
naund kann ich ja nicht wissen
freu mich trotzdem nochmehr gegen euch zu spielen. viele meinten ja das ihr so gut seit regeln wir das einfach beim spiel![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe mal auf folgenden Tabellenstand am Ende der Saison:
1. Edewecht II (nicht zu schlagen, in allen Paarkreuzen sehr stark besetzt) 2. Ekern II (sehr ausgeglichen besetzt; die werden ihre Punkte machen) 3. Wiefelstede I (mit genügend Bezirksklassenerfahrung sollte das klappen) 4. Rastede III (sorry, Killer, aber mehr sitzt wohl nicht drin) 5. Husbäke (schon traditionell mit vorne zu finden) 6. Westerstede III (auch immer oben mit dran) 7. Ocholt II (gute Truppe, aber für ganz oben reicht es wohl nicht) 8. Augustfehn I (könnten aber noch unten mit rein rutschen) 9. Aschhausen I (kämpft in den letzten Jahren immer am unteren Ende) 10. Rostrup I (längst nicht so stark wie im letzten Jahr) 11. Gristede I (das wird eng...) Insgesamt wird es sicher 'ne interessante und ausgeglichene Saison (wenn man mal vom Meister absieht)... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

naja da frag ich mich wo die sind.......erste herrn 3?
nicht persönlich nehmen