|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gambler Peace Keeper
jap....würde mich auch interessieren ;-)
|
|
|||
|
|||
AW: Gambler Peace Keeper
Hi
jo werd mal kurz was dazu sagen. also normalerweise spiele ich einen Tenergy 05 auf der VH und ne JuicOffense 1,0 auf RH also eher ne kurze Noppe spiele Bezirksliga (7. Liga bei uns in S-H)vorne positiv Die PK ist für mich ein mittelding zwischen kurzer und Halblanger Noppe Habe sie mit 1,0mm Schwamm getester: folgendes konnte ich gut damit spielen: -aktiver Block auf Topspins mit leichtem Spin -Konter/Schuss auf leichtenbis mittleren Unterschnitt -Abwehr hinterm Tisch schwer zu spielen waren: -passive Blocks auf Topspin egal wieviel Spin -aktive Blocks auf Topspin mit viel Spin -passive/aktive Bälle auf leere Bälle Aufschlagannahme war ok, aber ich hab eh nicht so viel probleme damit. Habe 2 Sätze gegen meine Mannschaftskameraden aus dem unteren Paarkreuz gespielt. Den ersten knapp in der Verlängerung verloren, den zweiten relativ klar (zu 7) Am meisten punkte konnte ich mit einem kurzen US-Aufschlag erzielen, den mein Gegner dann zurück in die RH geschupft hat und ich dann mit der PK in die Ecken rausgekontert hab. Wenn ich es geschafft habe seinen Topspin, den er mit ziemlich viel spin spielen kann, zu blocken, ist der Ball unangenehm abgetaucht, laut Aussage meienns Gegners. Nach den 2 Sätzen hab ich aber wieder meinen "normalen" Schläger genommen und ihn 4:2 abgezogen. Allerdings spielte in den 2 Sätzen die VH eine nicht unerhebliche Rolle, da ich mit dem Outlaw nicht so gut klargekommen bin -.- im Vergleich zum Tenergy ist er einfach um einiges langsamer bzw. katapultärmer. Ich finde ihn aber besser als die ESN Tensoren, da er eine sehr griffige Oberfläche hat und ich so auch stärkeren unterschnitt besser rausziehen kann. Hab dann meinen Schläger noch 2 anderen leuten gegeben. 1. guter Kreisliga Abwehrspieler normalerweise Palio OX Noppe konnte nach kurzer eingewöhnungszeit gut und mit schnitt aus der Halbdistanz abwehren und wenn ich nicht mehr nachziehen konnte und schupfen musste, auch mit der PK Angriffsstörschläge spielen. Er hatte aber extrem probleme wenn ich mit meiner kurzen Noppe, also leeren Bällen, gespielt habe. 2. Verbandsliga unten ausgeglichen Abwehrer normalerweise Friendship 837 OX nur kurz gespielt aber er konnte sehr viel Schnitt erzeugen mit dem PK ok war jetzt doch ein bisschen länger aber ich hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen. Ich werde die PK nicht auf meinem Wettkampfschläger spielen, aber ab und zu zum spass ist er doch recht nett und für 14€ auch nicht so teuer. Das gleiche gilt für den Outlaw. Für 14€ ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, kommt aber für mich nicht an die Leistung des Tenergys ran. Aber z.B. fürs Kindertraining zu empfehlen. Geändert von Pieden (24.08.2009 um 00:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.