Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.11.2007, 09:34
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Waghäusel
Alter: 55
Beiträge: 1.497
Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Hallo Leute!

Ich glaube auch das Oberhausen 1 vor dem VFB Bruchsal am Ende der Runde steht.

Bei Kirrlach waren letztes Jahr 2 Spieler verletzt die dieses Jahr wieder fit sind und positive Bilanzen spielen.

Die Bezirksklasse ist sehr ausgeglichen,
ausser Oberhausen und Bruchsal gewinnt keiner wirklich hoch.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.11.2007, 13:04
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Waghäusel
Alter: 55
Beiträge: 1.497
Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Oberhausen-Kirrlach 9:7

Beinahe hätten wir einen Punkt entführen können.

Wir waren 6:4 und 7:6 vorne.

Freue mich schon auf die Rückrunde in Kirrlach.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.11.2007, 12:56
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich glaube auch das Oberhausen 1 vor dem VFB Bruchsal am Ende der Runde steht.

Bei Kirrlach waren letztes Jahr 2 Spieler verletzt die dieses Jahr wieder fit sind und positive Bilanzen spielen.

Die Bezirksklasse ist sehr ausgeglichen,
ausser Oberhausen und Bruchsal gewinnt keiner wirklich hoch.
Wobei man hinzufügen muss, das die zweite Mannschaft von Bruchsal garnicht Aufsteigen möchte. Ausser es wird Änderungen in der Ersten Mannschaft geben - und 1-2 Spieler werden in die Zweite rutschen.....dann sieht das nätürlich gaaaaanz anders aus
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.11.2007, 13:58
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

nana... was habt ihr denn geplant condorman!
los raus mit der sprache!
und sag ja net du weisst von nix.... :-)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.11.2007, 14:08
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Wobei man hinzufügen muss, das die zweite Mannschaft von Bruchsal garnicht Aufsteigen möchte. Ausser es wird Änderungen in der Ersten Mannschaft geben - und 1-2 Spieler werden in die Zweite rutschen.....dann sieht das nätürlich gaaaaanz anders aus
Ja, Condorman, berichte mal bitte, oder sollten wir besser in den Thread "Gerüchteküche" wechseln ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.11.2007, 16:07
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ja, Condorman, berichte mal bitte, oder sollten wir besser in den Thread "Gerüchteküche" wechseln ?
Momentan ist die Überlegung die 1.Mannschaft gravierend im vorderen Paarkreuz für die nächste Saison zu verstärken.

Desweiteren gibt es noch keine Entscheidung wer von den Oldies noch spielt oder ob der eine oder andere die Mannschaft tauscht.

Wie gesagt es gibt verschiedene Varianten und auch Kandidaten die wir im Focus haben - jedoch möchte ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts konkretisieren da es einfach noch zu früh dafür ist. Bitte dafür um Euer Verständnis.

Kenne einige die lange vorher etwas rumposaunt haben und hinter her ihr Gesicht verloren haben - Zu dieser Gruppierung möchte ich mich nicht hinzuzählen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.11.2007, 16:58
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Momentan ist die Überlegung die 1.Mannschaft gravierend im vorderen Paarkreuz für die nächste Saison zu verstärken.

Desweiteren gibt es noch keine Entscheidung wer von den Oldies noch spielt oder ob der eine oder andere die Mannschaft tauscht.

Wie gesagt es gibt verschiedene Varianten und auch Kandidaten die wir im Focus haben - jedoch möchte ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts konkretisieren da es einfach noch zu früh dafür ist. Bitte dafür um Euer Verständnis.

Kenne einige die lange vorher etwas rumposaunt haben und hinter her ihr Gesicht verloren haben - Zu dieser Gruppierung möchte ich mich nicht hinzuzählen.
In der 2. Mannschaft habt Ihr ja keine Oldies, die noch in die erste Wechseln können

Und Ferdi ist in der Bezirksklasse trotz seines Oldiealters ja auf alle Fälle unterfordert.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.11.2007, 19:42
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Dettenheim
Beiträge: 749
Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Momentan ist die Überlegung die 1.Mannschaft gravierend im vorderen Paarkreuz für die nächste Saison zu verstärken.

Desweiteren gibt es noch keine Entscheidung wer von den Oldies noch spielt oder ob der eine oder andere die Mannschaft tauscht.

Wie gesagt es gibt verschiedene Varianten und auch Kandidaten die wir im Focus haben - jedoch möchte ich zum jetztigen Zeitpunkt nichts konkretisieren da es einfach noch zu früh dafür ist. Bitte dafür um Euer Verständnis.

Kenne einige die lange vorher etwas rumposaunt haben und hinter her ihr Gesicht verloren haben - Zu dieser Gruppierung möchte ich mich nicht hinzuzählen.
danke für deine offenen worte.
du weisst ja man spekuliert halt gerne.... und neugierig ist man ja von grund auf auch. und als spieler der kreises bruchsal sollte man natürlich auch grundsätzlich mal daran interessiert sein, was das aushängeschild des kreises so anstellt, um weiter nach vorn zu kommen!

halt uns also weiter auf dem laufenden bitte!
gruss
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.11.2007, 22:01
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 600
Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Na, ja, ich will ja nicht unken, aber vielleicht spielt die 1. von Bruchsal nächste Saison wieder in der Verbandsklasse, ob dann noch neue Leute kommen?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.11.2007, 12:22
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Na, ja, ich will ja nicht unken, aber vielleicht spielt die 1. von Bruchsal nächste Saison wieder in der Verbandsklasse, ob dann noch neue Leute kommen?
Ja warum denn nicht? Verbandsklasse ist ja immer noch ziemlich hoch, finde ich

Im übrigen glaube ich, dass der 1. FC den Klassenerhalt schafft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77