|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfsaktion Tomasz Krzeszewski! Wie weit will man noch gehen?
timo boll engagiert sich am freitag auch in hilpoltstein. ohne gage. zusammen mit seinem doppelpartner christian süß.
ich finde das prima von den beiden und es ist nicht selbstverständlich! leider. ein teil der wirklichen großverdiener im sport drücken jährlich eine summe für wohltätige zwecke ab, und erlangen dadurch wohl auch steuerliche vorteile. timo engagiert sich aktiv durch schaukämpfe. beides find ich lobenswert, wobei ich timos "aktives" engagement höher einschätze. und in hilpoltstein freun wir uns auf die beiden! mehr zu der veranstaltung, bei der es um den kampf gegen die tödliche krankheit ALS geht, findet ihr auf www.tvhiptt.de habe die ehre! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke bei größeren Spendenverbänden wie zB Unicef kann man sicher sein, dass das Geld am richtigen Ort ankommt.
|
||||
|
||||
Auf der DTTB-Page stehen (schon seit 2 Wochen) auch ein paar Zeilen über die Zukunftsaussichten aus der Sicht von Krzeszewski.
Zitat:
Aber warum "scheut" er den Umzug nach Danzig, wo ihm ein scheinbar sicherer Posten winkt...?! Wenn es ihm finanziell so schlecht geht wie angedeutet, dann nimmt man doch so nen Job an...oder etwa nicht? Ich will damit auch keine Hetze oder ähnliches gegen Krzeszewski starten, finde es lediglich ein wenig merkwürdig, vielleicht erhofft er sich dadurch mehr Chancen gegen die Versicherung vor Gericht; oder kann er es sich wirklich leisten, so wählerisch zu sein?!
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (26.07.2007 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So groß wie Unicef aufgestellt ist so kostet auch die Verwaltung der UNCIef Kohle, und egal wie sehr das ehrenamtlich ist. Wenn's um Kostenerstattung hat das Ehrenamt nunmal seine Grenzen Trotzdem war halt der Name sehr wirksam. Kann euch nur dazu ermutigen Benefizaktionen wie unsere zu starten. Egal wem wieviel zu Gute kommt, guten Zweck erfüllt es meist |
|
||||
|
||||
Ein Großteil der Verwaltungskosten bei Unicef wird auch ohne eure Aktion anfallen (Fixkosten), insofern sind solche Aktionen immer sinnvoll...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Avernakiller: Nichts gegen eure Aktion, ich will hier jetzt auch keine politische Diskussion starten, aber für den nahen Osten würde ich nicht das schwarze unterm Fingernagel spenden. Es ist zwar traurig anzusehen, wie es da unten zu geht, aber anscheinend sieht es ein Großteil der Bevölkerung noch nicht ein, dass es keinen Sinn hat für die Religion eine blutige Spur zu hinterlassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, er hat ja auch jahrelang für Jülich gespielt, ihm ist das Reisen also nicht fremd...zumal Danzig (Standort des polnischen TT-Stützpunktes) etwas näher an seiner Heimat liegen dürfte als Jülich. Und Vater wird er ja erst noch (laut tischtennis.de im September), könnte also theoretisch den Standort seines "Familiennestes" relativ problemlos frei wählen...warum also nicht nach Danzig ziehen und seinen Wunschberuf ausüben?! Hat er ein Haus in seiner Heimat, andere familiäre Verpflichtungen?! Und da kommen wir auch nicht mehr weiter, da wir die Hintergründe nicht kennen...sei es drum...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei unserem Lehrgang ging es ja nicht nur um darum Geld für den guten Zweck zu sammeln, sondern auch Informationen über das betroffene Thema zu vermitteln. Es lagen und hangen viele Informationen über das Thema in der Halle aus, und die meisten Spieler auch interessiert hat. Deswegen haben wir auch jedes Jahr ein neues Thema gewählt, damit über verschiedene Probleme informiert wird. Dies kann zur Folge haben, dass sich die Spieler auch in Zukunft für solche Projekte interessieren und sie auch unterstützen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.