Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2002, 18:39
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansincos

ich würd doch mal sagen, dass die siege von plüderhausen auch nicht viel überraschender waren als so mancher von düsseldorf. aber wenn man dann eben gegen hoengen verliert, ist man eher selber schuld, wenn es letztlich doch nicht für die playoffs reicht.
Alt 13.01.2002, 20:48
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ sky

Ich denke, daß bei einer Mannschaft wie Düsseldorf, die ja praktisch eine U21 Auswahl stellen, wohl von vorn herein klar war, daß die öfters überraschend verlieren bzw. gewinnen werden.
Alt 15.01.2002, 15:33
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansincos

da hast du schon recht, aber es gilt doch fast für alle teams, dass man mal überraschend gewinnt oder verliert. selbst würzburg hat ja schon gepunktet. aber wenn eine mannschaft in die playoffs will, sollte sie eben z.b. gegen hoengen schon gewinnen. aber vielleicht gewinnt düdo ja dafür in plü (das ist nicht ironisch gemeint!), dann ists ja wieder ausgeglichen...aber momentan hat plü wohl schon ganz gute karten fürs erreichen der playoffs. das sie gegen ochsenhausen und gönnern gewinnen, hätte ich allerdings selbst mit der dicksten vereinsbrille auf nicht gedacht...jetzt noch grenzau...
Alt 15.01.2002, 16:23
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ sky

Ja hoffentlich können sie Grenzau schlagen, obwohl ich nicht so recht dran glauben mag. Dann hätten die auch endlich mal ne Niederlage in der Bundesliga, was nicht heißen soll, dass ich die nicht leiden kann.
Alt 15.01.2002, 20:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jules

Ich sag nur: Düsseldorf - Grenzau im Rückspiel...
1 Doppel
2 x Maze (Ma und Korbel)
1 x Molin (Korbel)
1 x Hielscher (Blaszyzcik)

Obwohl duz doch in jedem Falle gegen Grenzau und für Ochsenhausen halten müßtest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »