|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
1.Spieltag:
Bad Orb-Hochstadt 3:9 Brachttal-Marköbel 9:6 Neuberg-Langenselbold Ich gehe mal davon aus, dass Lgs. komplett antritt, so dass dies dann sehr sehr schwer wird. Mal schauen was drin ist. Favorit logischerweise Lgs. Hoffe, dass noch ein paar andere tippen, auch wenn Holger&Co. die Klasse verlassen haben. Grüße NKS
|
|||
|
|||
|
Wenn auch verspätet möchte ich allen einen möglichst erfolgreichen Start in die neue Saison wünschen...
|
||||
|
||||
|
Also das mit dem Frühling wird erstmal nix. Zumindest für die ersten zwei Spiele. Danach mal schauen wies dem Fuß geht. Muss solang moralisch Unterstützung leisten! Aber wir sind auch ohne mich gut aufgestellt und können die beiden ersten Spiele gewinnen.
Aber wenn ich dann zurück kommen sollte, weiß ich nicht ob wir dann besser stehen. So ca. 8 Wochen kein TT, das kann vorne eigentlich nicht gut gehen
|
|||
|
|||
|
Kommt auf den Spieler an. Hehe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Langenselbold 3:9
Punkte für Neuberg Haase/Pfeiffer (3:0) Hinten: Pfeiffer (3:0) gegen Hameister und Horn (3:1) gegen Binzel sen. Verdienter Sieg für Selbold, wenn auch vielleicht ein, zwei Punkte zu hoch. 3 Spiele im 5.Satz - alle an Selbold. Nächste Chance kommenden Mittwoch in Hochstadt ![]() Grüße NKS
|
|||
|
|||
|
N´Abend allerseits.
Erster Bericht aus der Kreisliga Gruppe 2: Wir (Hasselroth 1) haben uns mit Wächtersbach 3 gebalgt und doch recht deutlich gewonnen - 9:2 Allerdings ist Wächtersbach ohne Nummer 1 (Timo Schlauch) in das Spiel gegangen und wird selbst in Bestbesetzung gegen den Abstieg kämpfen müssen. Punkte: Doppel: 2:1 (Neiter/Tscherney und Brinkmann/Noll) Einzel: Brinkmann 2:0 (3:1 gegen Lange und 3:2 gegen Usler, glaube ich) Noll 2:0 (3:2 gegen Usler und 3:0 gegen einen arbeitsverweigernden Lange 11:1; 11:1 und 11:3!!!) Stini 1:0 (3:0 gegen Dietz, doch deutlich mit 11:6; 11:6 und 11:5) Neiter 1:0 (3:2 gegen Tobiasch) Heise 0:1 (gegen Thorenz) Tscherney 1:0 (3:0 gegen Heinz oder Anton?) Nächste Woche ist Horbach dran - wird sicher ein harter Brocken mit 2 Ex-BL-Spielern! Bis die Tage. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal Glückwunsch nach Hasselroth zum recht deutlichen Auftakterfolg!
Ihr seid ja mit allen Teams gut gestartet! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Tipps
So, hier meine Tipps für die kommenden Spiele:
Hochstadt-Neuberg 6:9 ![]() Christoph&Co - Dörnigheim 9:4 Roßdorf-Erlensee 9:6 Selbold-Bischofsheim 9:0 Erlensee-Brachttal 5:9 Marköbel-Bad Orb 9:5
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps
Zitat:
ich melde mich auch mal wieder. Tipps für die nächsten Spiele: Hochstadt-Neuberg 9:5 (wenn Hochstadt nicht komplett spielt ist auch ein Punkt drin) Christoph&Co - Dörnigheim 9:4 Roßdorf-Erlensee 9:7 Selbold-Bischofsheim 9:3 Erlensee-Brachttal 6:9 Marköbel-Bad Orb 9:4 Einen schönen und Fairen Spieltag wünsche ich Euch allen. Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu an die Hässelröther,
werd euch dann mal am Freitag in der Halle beobachten und gucken, was meine Ex-Mannschaftskollegen mit euch anstellen. Oder ihr mit denen. Die waren ja schon so verzweifelt, ein Sondertraining an Kerb-Montag an zu setzen. Wird auf jeden Fall lustig, sind ja wieder mal zwei Heimspiele auf dem Horbacher Berg. Ich hoffe unsere Abteilung Versorgung hat wieder eine Wurstplatte bereit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.