Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?
Hertha BSC III 8 25,00%
Börde Magdeburg 19 59,38%
BSC Eintracht/Südring 5 15,63%
Preußen Frankfurt 4 12,50%
Turbo Dessau 5 15,63%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2007, 19:30
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?

Ich denke eher Südring oder Hertha 3 sind einfach insgesamt stärker besetzt als Börde.Will damit Börde nicht völlig abschreiben nur ausgehend von den Leuten die ich kenne.Kann mir da ein gutes Bild verschaffen und Rehse Buthin sind echt nicht schlecht.Bei Börde ist Schüttig ne vernünftige eins und der Rest relativ gleich von der Spielstärke.Aber ihr könnt mir gerne eure Stärke unter Beweis stellen in dieser Saison.man weiß ja nie
Alt 29.07.2007, 20:40
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Lokalpatriotismus muss ich einfach auf Magdeburg tippen!!! Am Ende wird abgerechnet
Alt 30.07.2007, 00:36
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Ich denke eher Südring oder Hertha 3 sind einfach insgesamt stärker besetzt als Börde.Will damit Börde nicht völlig abschreiben nur ausgehend von den Leuten die ich kenne.Kann mir da ein gutes Bild verschaffen und Rehse Buthin sind echt nicht schlecht.Bei Börde ist Schüttig ne vernünftige eins und der Rest relativ gleich von der Spielstärke.Aber ihr könnt mir gerne eure Stärke unter Beweis stellen in dieser Saison.man weiß ja nie
Die hat dir Börde doch schon unter Beweis gestellt.Falls du es vergessen haben solltest, du hast im Rückspiel zwei Klatschen oben bekommen.Und am Ende muss es Börde keinem Anderen beweisen, sondern nur sich selbst, ob sie Oberligatauglich sind oder nicht.Aber einen großen Vorteil haben sie schon jetzt gegenüber vielen anderen Ober-und Verbandsligamannschaften, denn sie müssen keine Sprachbarrieren überwinden.
Alt 30.07.2007, 07:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
denn sie müssen keine Sprachbarrieren überwinden.
Welcher Abstiegskandidat außer Frankfurt muss das schon?
Und sie wohnen nah genug an Polen dran um bestimmt gut genug die Sprachbarriere ausmerzen zu können.
Alt 30.07.2007, 11:14
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?

Soll ich wirklich Stellung nehmen zu deiner Aussage? Was heißt hier 2 Klatschen bekommen? Es gibt Leute die spielen trotzdem weiter auch wenn sie verletzt sind aber egal.Aber eagl verloren ist verloren.Wollte trotzdem alles versuchen.Weiß zwar nicht was das jetzt mit mir zu tun hat aber eagl.??? Ihr habt euch doch vorher immer die Zähne ausgebissen also mal den Ball flach halten und viel Glück in der Oberliga
Alt 30.07.2007, 13:41
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich tendiere ja auch dazu, dass magdeburg sich halten wird - aber das erste oberliga-jahr ist immer besonders schwer! da verlierst du einfach spiele, die du im nächsten jahr aufgrund eigener erfahrungen wahrscheinlich gewinnen würdest.
mit sicherheit hat md von allen abstiegskandidaten das stärkste untere paarkreuz! die mitte ist relativ dünn und oben ganz passabel.

we will see!
Alt 30.07.2007, 14:09
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, dass das erste Jahr das einfachste ist, weil man dort unberechenbar ist und in der Aufstellung noch taktieren kann, weil keiner ein kennt!
Alt 30.07.2007, 14:33
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant und schließlich auch entscheidend für die Abstiegskandidaten werden wohl die Spiele gegeneinander sein. Vier der fünf Teams "kennen" sich ja quasi schon aus der Relegation. Der Überraschungsfaktor kann dabei eigentlich nur für Börde zum Tragen kommen, oder?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 30.07.2007, 15:46
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
Die hat dir Börde doch schon unter Beweis gestellt.Falls du es vergessen haben solltest, du hast im Rückspiel zwei Klatschen oben bekommen.Und am Ende muss es Börde keinem Anderen beweisen, sondern nur sich selbst, ob sie Oberligatauglich sind oder nicht.Aber einen großen Vorteil haben sie schon jetzt gegenüber vielen anderen Ober-und Verbandsligamannschaften, denn sie müssen keine Sprachbarrieren überwinden.
Ein ungewollter "Vorteil". Wenn Möglichkeiten beständen, hätte das Börde schon ausgeglichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Börde die Klasse halten würde. Nichts ist unmöglich, aber schwer wird es. Im übrigen, wenn alle so denken würden wie Du, würde Sachsen-Anhalt in den Tischtenniskreisen immer noch unbekannt sein.
Beatle
Alt 30.07.2007, 15:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder gegen Börde, da sie keines der anderen Teams wirklich kennen (außer Dessau).
Ein gutes unteres Paarkreuz ist nur gut wenn es auch oft genug rankommt zum punkten, es bringt jedoch wenig wenn die Spiele vorher bereits entschieden sind oder 5:8 stehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »