|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DSF zeigt ab dem 21.August ein wöchentliches Magazin der DTTL
Zielgruppe Hausfrauen ist eher 11 Uhr morgens, wo früher das hochgeschätzte RTL Familienduell kam...
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch besser als die ganze zeit das s****ß sportquiz, das sonst die ganze zeit läuft. ich freu mich da schon voll drauf!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl, TT im TV, und das auch noch regelmäßig. Ich halte zwar nicht viel von DSF, aber vielleicht ist das ja auch nur ein Sprungbrett zu mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
solang die paar leute die son komisches gerät bei sich stehen haben womit übertragen wird was grad geguckt wird die sendung net gucken bringts nix ... selbst wen zig tausend tt spieler des gucken sind die einschaltquoten gleicht 0 wen halt diese leute mit dem teil net einschalten
wird ja so hochgerechnet von einigen tausend leuten ... findet ma heraus wer alles son teil hat und schickt denen droh briefe das die ja einschalten XD |
|
|
|||
|
|||
|
Wird wie damals das DSF dafür bezahlt oder nehmen sie das vorhandene Material für lau ab?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hatte DSF schon eine ganze Zeit lang abgehakt, weil eh kein TT mehr kam,aber jetzt kommt eine positive Überraschung.
|
|||
|
|||
|
Also das wird eine Katastrophe.
Von den 30 Minuten sind mindestens 10 Minuten Werbung und nochmal 2 Minuten Abspann etc. Also maximal 18 Minuten. Wen will man damit am Dienstag nachmittag begeistern? Schon die TT-Bundesliga an sich findet kaum Beachtung, ein Magazin darüber erst Recht nicht. Außerdem ist DSF kein wirklicher Sportsender, jeder weiß was dort 75% des Tages läuft! Das würden die auch zu 100% bringen, wenn es höhere Gewinne verspräche, als ab und an mal bißchen Motorsport-Magazin oder sowas. Fachlich kann es da schon gar nichts werden. Deshalb wird die Liga es mit geeigneten Kommentatoren unterstützen, die dann eben ein bißchen was erzählen werden. Dann werden noch ein paar Ballwechsel mit Musik hinterlegt und das war es. Wer will so einen Mist sehen? |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Genau die richtige Einstellung. Testen wir es erst gar nicht, sondern erklären wir es gar nicht, sondern erklären es sofort zum Werk des Teufels. So kann man TT nie ins Fernsehen bekommen, wenn man bei jeder Übertragung sofort anfängt im Vorhinein zu meckern und sich die Übertragungen erst gar nicht anschaut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wem nutzt es, wenn Du es schaust oder andere TT-Spieler, die es auch nachts um 3uhr auf Astro-TV schauen würden? Entscheidend ist nur, ob es die allgemein Sportinteressierten ansprechen kann, die nicht selbst spielenden Zuschauer und generell Zuschauer. Und das glaubst Du ja wohl selber nicht. Die Einschaltquote wird bei ca. 200.000 Leuten liegen maximal und irgendwann wird DSF es dann doch wieder vorziehen, ein bißchen Sportquiz zu senden am Dienstag nachmittag. Aber macht nix, vielleicht kommt dann das Magazin ja bei ARD/ZDF, die haben ja jetzt wieder Sport-TV-Minutenkapazitäten frei... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn am Dienstag Mittag 200.000 Leute zuschauen, wird das DSF aber die Arme in die Luft reissen.
![]() Ich finde es gut. Besser das im Fernséhen als gar nichts. Immer nur Meckern bringt ja nichts. Endlich passiert was mit dem TT im Fernsehen und es gibt immer noch welche, die immer nur meckern,meckern,meckern... ![]() ![]() Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Das würde hier nicht einmal der kühnste Optimist posten ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.