|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee
Ich weiß, irgendwie trau ich mich nich zu tippen weil ich die Mannschaften so schlecht einschätzen kann, aber was solls ich probiers mal:
Gottmadingen - Singen IV 1-9 SVA III - Mimmenhausen II 8-8 Beuren - Frickingen 5-9 SVA III - SVA II 9-7 |
|
|||
|
|||
ouch manoman da lag ich mit meinem 9:7 wohl ziemlich falsch
Dass sie uns so abschiessen war eigentlich nich geplant. Waren zwar 2-3 Spiele die man hätte gewinnen können aber trotzdem wärs ein Abschuss gewesen. Naja dafür habn wir ja in einem von Anfang an ausgeglichenen Spiel gegen Mimmenhause II immerhin einen Punkt erkämpft. Leider hat Beuren wie ich schon vermutet habe gegen Frickingen verloren, war aber echt knapp, freu mich schon gegen unseren Erzrivalen zu spielen |
|
||||
|
||||
warum "Leider" ??
|
|
|||
|
|||
was denn los hier...??!!keiner schreibt mehr was wie traurig...
war doch so ein tolles tt-wochenende. ... keine überraschungen, lauter favoritensiege mal abgesehen vond en niederlagen beurens.... kommentare bitte und tipps für nächstes we |
|
|||
|
|||
??????????????????????????????
meine tipps: SIngen4-Singen3 2-9 beure-allensbach2 3-9 stockach-mimmen 5-9 aach-goma 9-4 |
|
|||
|
|||
so dann versuch ichs aumal mit nem tipp
Singen4 - Singen 3 4:9 Beuren - Allensbach 2 2:9 Stockach - Mimmenhausen 9:6 Aach-Linz - Gottmadingen 9:3 |
|
||||
|
||||
hmm naja, M.Moser is gerade beim Bund, kann also in zukunft glaub nich so viel schreiben...
ich schreib mal, was ich so denk für eure spiele nächsten spieltag: gottmadingen - Sva3 5:9 frickingen - aach-linz 9:7 jaja, die zweite von allensbach scheint unerwartet stark zu sein greeetz, Nico |
|
|||
|
|||
so guten tag zusammen
am samstag steigen ja wieder spannende spiele, und ich hoffe doch sehr, dass auch allensbach 2 nicht jedes spiel 9-0 gewinnt sondern auc h mal bisschen, wenn auch nur ein kleines bisschen scwitzen muss.... meine tipps ttc singen3-beure 9:4 mimmenhausen-All2 3:9 ttc SIngen4-Stock 9-7 grüsse euer andi |
|
||||
|
||||
mit meinen 2 tipps lag ich ja richtig gut
jetzt am samstag ist ja das topspiel das kellerduell gottmadingen-beuren!! wer hier verliert, der is wohl fast schon vorzeitig abgestiegen... ein unentschieden hilft keiner der beiden mannschaften, dann können die darüber noch besser davonziehen.. -das wird also echt ein entscheidendes spiel mein tipp: 7:9 für beuren is aber wirklich sehr gewagt... |
|
|||
|
|||
Wow was ist den mit Beuren los die kommen wohl so langsam in fahrt. Hättet ihr nich nach unserem Spiel gegeneinander damit anfangen können? Also ein 9:2 gegen Singen IV is schon sehr gut aber konnte ja auch nich so weiter gehn wie bisher. Unser Sieg gegen Stockach kam wohl auch eher überraschend allerdings waren sie Ersatzgeschwächt. Die anderen Partien waren ja nicht unbedingt unerwartet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.