Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 18:18
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008

Habe mich übrigens vorher beim TTVB informiert ob das so Regelgerecht ist. Da frage ich mich doch warum sollten die mir mist erzählen sitzen ja immerhin im Präsidium.

P.S. Toll solch Regel Pro's hier im Forum zu treffen .
Alt 10.09.2007, 18:37
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuddy Beitrag anzeigen
Habe mich übrigens vorher beim TTVB informiert ob das so Regelgerecht ist. Da frage ich mich doch warum sollten die mir mist erzählen sitzen ja immerhin im Präsidium.

P.S. Toll solch Regel Pro's hier im Forum zu treffen .
Wenn Du die Auskunft so bekommen hast, dann ist es halt so. Ich kann nur sagen, dass ich in der Vergangenheit von Staffelleitern mehrmals eine andere Auskunft erhalten habe...

Dann sei bitte auch so freundlich und erkläre uns den zweiten Satz des fraglichen Punktes der Spielordnung...

Dem Grunde nach könnte ja dann beispielsweise die 2. Mannschaft bestehend aus vier Spielern der 4. Mannschaft gg. die in Stammbesetzung antretende 3. Mannschaft spielen. Meiner Meinung nach wäre das absoluter Blödsinn.
Alt 11.09.2007, 09:15
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ost-hvl´ler Beitrag anzeigen
Wenn Du die Auskunft so bekommen hast, dann ist es halt so. Ich kann nur sagen, dass ich in der Vergangenheit von Staffelleitern mehrmals eine andere Auskunft erhalten habe...

Dann sei bitte auch so freundlich und erkläre uns den zweiten Satz des fraglichen Punktes der Spielordnung...

Dem Grunde nach könnte ja dann beispielsweise die 2. Mannschaft bestehend aus vier Spielern der 4. Mannschaft gg. die in Stammbesetzung antretende 3. Mannschaft spielen. Meiner Meinung nach wäre das absoluter Blödsinn.
Klar Blödsinn ist aber auch zu bestimmen das die 1 oder andere aufrücken sollen. Es kann ja schließlich sein das der ein oder andere in der ein oder anderen Mannschaft nicht spielen will. Wenn jemand nicht am Wochenende spielen will muss er ja auch nicht in der Mannschaft spielen in die er eigentlich der stärke nach hingehört.
P.S. Wenn die gesamte Dritte Sperrvermerke hätte würde dein geschilderter Fall sogar mit möglichen Spielern aus der 5,6 usw stattfinden.
Alt 11.09.2007, 09:31
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wenn wir tatsächlich anders Aufstellen hätten müssen denn ist das halt so . Dann muss das auch entsprechend geahndet werden . Ich find es nur total belastend sowas hier im Forum zu analysieren denn entscheiden tut das eh jemand anders. Es gibt nämlich mehrere Sachen die sehr fragwürdig sind. Da frag ich mich zum Beispiel nach welcher Wettspielordnung Ludwigsfelde I Rehbrücke I Einheit I ... ihre Mannschaften aufgestellt haben. Immerhin kann man vom Verein her nur dann umstellen wenn jemand ein besseres Ergebnis erziehlt hat. Da Frag ich mich doch wie Jackubzick +8 und Schmelzer +9 letzte Rückrunde, in dieser Saison ihre Plätze tauschen konnten oder Zimmermann +8 Spielberg +7 oder Schwede in der 1.Landesklasse -4 und Adam und Henning -2 jetz in der Mitte spielen kann? Nach den Regeln WO ist das nicht möglich.
Alt 11.09.2007, 13:07
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008

@Wuddy:

Also bevor du solchen Mist erzählst, kuck lieber mal nach! Jakubzick war auch letztes Jahr die Nummer 1 und davor das Jahr auch!!!!! Und zur Umstellung muss Schmeltzer um +6 besser sein. Ansonsten kann man, muss aber nicht!Und Schmeltzer hat +9 und Jakubzick +8!Aber das weißt du cleveres Kerlchen bestimmtalles, oder?
Und bei Ludwigsfelde ist in der Rückrunde Spielberg die Nr. 3 gewesen und Zimmermann die Nr. 4 gewesen! Und diese Saison auch!! Denn Zimmermann hat +8 und Spielberg +7. Auch keine Umstellung erforderlich!
Und das eure 2. Mannschaft falsch aufgestellt hat, ist fakt. Das ist so und wird dann auch geahndet vom Staffelleiter!

P.S. Kuck nächste mal einfach nach du Schlauberger!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Moppi
Alt 11.09.2007, 13:19
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich Moppi nur recht geben. Bei 6 Spielen Differenz und drüber gibt es eine MUSS-Umstellung, bei einer Differenz unter +6 gibt es eine KANN-Umstellung. Absolut korrekt wie Potsdam und auch Ludwigsfelde aufgestellt haben.

Und auch was die andere Regelung angeht, denke ich, das, auch wenn es wohl etwas unglücklich gelaufen ist, das ihr da einen Fehler vorliegt. Aber im Endeffekt ist dafür der Staffelleiter da, und unsere Diskussionen erübrigen sich damit auch.
Alt 11.09.2007, 13:23
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
@Wuddy:

Also bevor du solchen Mist erzählst, kuck lieber mal nach! Jakubzick war auch letztes Jahr die Nummer 1 und davor das Jahr auch!!!!! Und zur Umstellung muss Schmeltzer um +6 besser sein. Ansonsten kann man, muss aber nicht!Und Schmeltzer hat +9 und Jakubzick +8!Aber das weißt du cleveres Kerlchen bestimmtalles, oder?
Und bei Ludwigsfelde ist in der Rückrunde Spielberg die Nr. 3 gewesen und Zimmermann die Nr. 4 gewesen! Und diese Saison auch!! Denn Zimmermann hat +8 und Spielberg +7. Auch keine Umstellung erforderlich!
Und das eure 2. Mannschaft falsch aufgestellt hat, ist fakt. Das ist so und wird dann auch geahndet vom Staffelleiter!

P.S. Kuck nächste mal einfach nach du Schlauberger!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Moppi
OK nehm ich zurück, hab mich verschaut. Andere frage Hannemann Rückrunde +4 in der 2.Landesklasse und Bartko +1 in der 1.Landesklasse jetzt Plätze getauscht? Noch mehr Bsp. lassen sich auf jeden Fall finden. Übrigens kann man kein ersichtlichen Grund im Internet feststellen warum letzte Saison Brösicke Wolfgang nicht als Ersatz in die 3 Aufgerückt ist,kann ja aber auch ein Fehler sein (2. Landesklasse mitte 1.Spiel).
P.S. Ludwigsfeldegeht auch zurück. Ich hatte nichts von Umstellungen erzählt ich hatte nur welche in Frage gestellt die anscheind nicht vorhanden waren.
Hab hier nie behaubtet das ich Perfekt bin ist aber toll das du das von dir behaubten kannst . Zudem kann ich mich nicht erinnern dich persönnlich angeriffen zu haben aber du wirst schon wissen warum.

Geändert von Wuddy (11.09.2007 um 13:51 Uhr)
Alt 11.09.2007, 13:24
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Kann ich Moppi nur recht geben. Bei 6 Spielen Differenz und drüber gibt es eine MUSS-Umstellung, bei einer Differenz unter +6 gibt es eine KANN-Umstellung. Absolut korrekt wie Potsdam und auch Ludwigsfelde aufgestellt haben.

Und auch was die andere Regelung angeht, denke ich, das, auch wenn es wohl etwas unglücklich gelaufen ist, das ihr da einen Fehler vorliegt. Aber im Endeffekt ist dafür der Staffelleiter da, und unsere Diskussionen erübrigen sich damit auch.
Das ist das was ich schon gesagt hatte. Entscheidungen fallen nämlich nicht hier im Forum.
Alt 11.09.2007, 13:44
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008

Wo steht, das ich dies behaupte? Nirgendwo! Wenn du son Mist schreibst, steck auch die Kritik vernünftig ein! zu deinem 2. Punkt: Rolf wollte eigentlich gar nicht Landesliga spielen in seinem Alter. Hannemann hat oft als halbe Leiche am Tisch gestanden,da er viel verletzt war,daher nur +4 in der Rückrunde! In der Hinrunde hat er +21 gespielt und da er früher jahrelang Landesliga gespielt, hat der Staffelleiter dies genehmigt! Bartko hat schließlich noch nie Landesliga gespielt! Und hätte er umgestellt, wär das auch in Ordnung gewesen! Er kann ja jederzeit umstellen!

Bis die Tage...
Alt 11.09.2007, 13:58
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Wo steht, das ich dies behaupte? Nirgendwo! Wenn du son Mist schreibst, steck auch die Kritik vernünftig ein! zu deinem 2. Punkt: Rolf wollte eigentlich gar nicht Landesliga spielen in seinem Alter. Hannemann hat oft als halbe Leiche am Tisch gestanden,da er viel verletzt war,daher nur +4 in der Rückrunde! In der Hinrunde hat er +21 gespielt und da er früher jahrelang Landesliga gespielt, hat der Staffelleiter dies genehmigt! Bartko hat schließlich noch nie Landesliga gespielt! Und hätte er umgestellt, wär das auch in Ordnung gewesen! Er kann ja jederzeit umstellen!

Bis die Tage...
Das steht nirgendwo, du tust nur so und von lust, wollen, verletzen und damals (früher) kann ich in der WO nichts lesen. Ich habe regelmäßig keine Lust zu spielen bin ich jetzt die 1 von Geltow.
P.S. Hatte hier nur eine These aufgestellt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »