|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
Habe mich übrigens vorher beim TTVB informiert ob das so Regelgerecht ist. Da frage ich mich doch warum sollten die mir mist erzählen sitzen ja immerhin im Präsidium.
P.S. Toll solch Regel Pro's hier im Forum zu treffen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dann sei bitte auch so freundlich und erkläre uns den zweiten Satz des fraglichen Punktes der Spielordnung... Dem Grunde nach könnte ja dann beispielsweise die 2. Mannschaft bestehend aus vier Spielern der 4. Mannschaft gg. die in Stammbesetzung antretende 3. Mannschaft spielen. Meiner Meinung nach wäre das absoluter Blödsinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Wenn die gesamte Dritte Sperrvermerke hätte würde dein geschilderter Fall sogar mit möglichen Spielern aus der 5,6 usw stattfinden.
|
|||
|
|||
Wenn wir tatsächlich anders Aufstellen hätten müssen denn ist das halt so
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Wuddy:
Also bevor du solchen Mist erzählst, kuck lieber mal nach! Jakubzick war auch letztes Jahr die Nummer 1 und davor das Jahr auch!!!!! Und zur Umstellung muss Schmeltzer um +6 besser sein. Ansonsten kann man, muss aber nicht!Und Schmeltzer hat +9 und Jakubzick +8!Aber das weißt du cleveres Kerlchen bestimmtalles, oder? ![]() Und bei Ludwigsfelde ist in der Rückrunde Spielberg die Nr. 3 gewesen und Zimmermann die Nr. 4 gewesen! Und diese Saison auch!! Denn Zimmermann hat +8 und Spielberg +7. Auch keine Umstellung erforderlich! ![]() Und das eure 2. Mannschaft falsch aufgestellt hat, ist fakt. Das ist so und wird dann auch geahndet vom Staffelleiter! P.S. Kuck nächste mal einfach nach du Schlauberger!!!!! ![]() Mit freundlichen Grüßen Moppi |
|
||||
|
||||
Kann ich Moppi nur recht geben. Bei 6 Spielen Differenz und drüber gibt es eine MUSS-Umstellung, bei einer Differenz unter +6 gibt es eine KANN-Umstellung. Absolut korrekt wie Potsdam und auch Ludwigsfelde aufgestellt haben.
Und auch was die andere Regelung angeht, denke ich, das, auch wenn es wohl etwas unglücklich gelaufen ist, das ihr da einen Fehler vorliegt. Aber im Endeffekt ist dafür der Staffelleiter da, und unsere Diskussionen erübrigen sich damit auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Ludwigsfeldegeht auch zurück. Ich hatte nichts von Umstellungen erzählt ich hatte nur welche in Frage gestellt die anscheind nicht vorhanden waren. Hab hier nie behaubtet das ich Perfekt bin ist aber toll das du das von dir behaubten kannst ![]()
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (11.09.2007 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht, das ich dies behaupte? Nirgendwo! Wenn du son Mist schreibst, steck auch die Kritik vernünftig ein! zu deinem 2. Punkt: Rolf wollte eigentlich gar nicht Landesliga spielen in seinem Alter. Hannemann hat oft als halbe Leiche am Tisch gestanden,da er viel verletzt war,daher nur +4 in der Rückrunde! In der Hinrunde hat er +21 gespielt und da er früher jahrelang Landesliga gespielt, hat der Staffelleiter dies genehmigt! Bartko hat schließlich noch nie Landesliga gespielt! Und hätte er umgestellt, wär das auch in Ordnung gewesen! Er kann ja jederzeit umstellen!
Bis die Tage... |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Hatte hier nur eine These aufgestellt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.