|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() cya |
|
|
||||
|
||||
|
@eratex
Sieht wohl so aus ![]() Aber bald kommen die Youngstars aus Mennighüffen, dann wird es bestimmt interessanter............. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Herren C:
Einzel: 1. Andre Nies (CVJM Wehrendorf) 2. Björn Schulz (CVJM Wehrendorf) 3. Stefan Sieberg (TG Herford) Daniel Schlefing (TTC Rödinghausen) Doppel: 1. Daniel Brosig / Andre Nies (CVJM Wehrendorf) 2. Stefan Sieberg / Jörn Linkermann (TG Herford / TTC Rödinghausen) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kirsche
Ja, bald, aber diesmal konntet ihr den Ansturm ja noch recht sicher abwehren. Hoffentlich wirds im nächsten Jahr dann schon ein wenig interessanter. Wir sind dieses Jahr eigentlich sehr zufrieden. Die Nachwuchsklassen gewonnen, das war letztes Jahr nicht so und dann die Damen auch, wobei die Mädchenklasse ja sogar stärker besetzt war als die Damenklasse. Das ist eigentlich schon ganz schön bitter, womit wir beim Hauptproblem wären, dass Andre auch schon angesprochen hat. Es melden einfach zu wenige Vereine Spieler. Ich meine aus Wehrendorf wurden ja auch kaum Jugendliche gemeldet, obwohl ihr ne Menge habt. Und bei den Herren hätten es ja auch mehr sein können. Warum, Andre?? Ein paar Vereine waren gar nicht vertreten oder sehr schwach. Exter, Bünde, Enger, um nur drei zu nennen. Warum? Und vor allem wir kann man das ändern? Was für Vorschläge habt ihr hier? Brocki |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, ich kann dazu nur folgendes sagen, das wir im Herren bereich schon mit den leuten gespielt haben, die sonst auch spielen, außer Berges Zegers Seubert, und Bartram, die waren verhindert. Im Schüler und jugend bereich lag es bei uns daran, das wir bei uns die CVJM Meisterschaften in der halle hatten, und ich denke dafür war unsere beteiligung sehr gut.
Zum Thema beteiligung der anderen Vereine,kann man nur sagen, ist ja jedes jahr gleich, bzw. wird schlechter.weil zum einen die ausrichtung der kreismeisterschaften schlecht sind, und viele keine lust haben.sind doch jedes jahr die selben die da sind. Und dann noch dazu, was ich geschrieben hab, ist nur das was viele denken, und nicht sagen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.