|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklasse-A Herren !!
Hey Aach-Linzer ,
es hat also doch jemand internetzugang in der a-klasse bin leider nicht reingekommen vor dem spieltag, aber ihr wart echt optimistisch^^, hätten wir auch nich gedacht dass ein so klares 9:3 von uns einer herben niederlage gegen mühlhofen folgt!! wieso habt ihr denn die doppel so umgestellt.. dreimal 0:3 verloren Wies aussieht is Mühlhofen aber gegen die direkten Konkurrenten sehr gut drauf, die schwächeln erst wieder gegen Engen Naja jetzt isses ja wirklich kein endspiel bei euch in aach-linz, wir brauchen nur noch 2 punkte aus 3 spielen (wird wohl zu schaffen sein) Aber dass nicht noch der dritte aufsteigt, ist auch noch nicht klar .. mal schauen ob die mühlhofener hochwollen, wenn sie sogar schon bei uns um spieler werben Grüße aus A-Town |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist ja interessant .... wenn wollen sie denn werben zum aufstieg auf bezirksebene gibt es dazu wenig literatur. in der Wettspielordnung ist dies nur für die oberen klassen geregelt. Dort wird der Zweite gefragt wenn der erste nicht aufsteigen will. ob jetzt bei der momentanen aufstiegsregel (mit zwei aufsteigern auf bezirksebene) der dritte gefragt wird vorm besten Absteiger aus der bezirksklasse muß sicher diskutiert werden. Gruß bz
|
||||
|
||||
Bei unserer jetzigen nummer eins, aber man kann des wohl eher als scherz verstehen
abgesehen davon war das nur ein mühlhofener... ...der eben oft sehr gut drauf ist ich denk trotzdem dass das ein spannender abend wird in 2 wochen, wenn 2 allensbacher mannschaften gegen 2 aach-linzer parallel spielen (vorausgesetzt ihr habt eure fans vor ort^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh davon aus daß die halle gut gefüllt sein wird.... am wochenende in mimmenhausen und mühlhofen waren ca. 10 Schlachtenbummler dabei... dort waren wir mehr aach-linzer als der gastgeber... wie übrigens auch bei euch in allensbach bei unserem letzten spiel gegen eure 2. .... zumindest als ich um kurz nach neun in die halle kam. lg und bis in zwei wochen BZ
|
||||
|
||||
Hi, yoa wir freuen uns schon drauf !!
Tretet ihr denn komplett an ? Letztes Jahr sind wir ja mit nem unerwarteten 9:6 Erfolg von Aach-Linz nach Hause gefahrn diesmal wären wir auch mit nem unentschieden schon zufrieden dann sinwir nämlich sicher aufgestiegen wer is denn "mikemitdemrohr" ?? michael w. bis du das? Zitat:
Gruß nach Aach-Linz, die es vom Fan-Engagement eigentlich verdient haben, ebenfalls aufzusteigen |
|
|||
|
|||
Hi!
wie sehen denn die tips für den nächsten spieltag aus? mein tip ist: stockach - beuren 6:9 aach linz - allensbach 9:4 mühlhofen - engen 9:6 gottmadingen - litzelstetten 9:4 gruß der schwoab |
|
||||
|
||||
Hi schwoab,
ich denk eher, dass es nächste woche richtig knappe ergebnisse geben wird (inklusive Mühlhofen vs. Engen) stockach - beuren 6:9 aach linz - allensbach 7:9 mühlhofen - engen 9:7 gottmadingen - litzelstetten 8:8 gruß Nico |
|
|||
|
|||
Hi Nico!
Ich glaube nicht das Allensbach gewinnt gegen Aach-Linz! Die wollen nochmals alles geben nach der Niederlage in Mühlhofen wo sie "unter Wert" geschlagen wurden! Gottmadingen muss unbedingt gewinnen damit sie noch ne theoretische chance haben für den Klassenerhalt! Bei Stockach sind wir uns ja einig! Mühlhofen ist zur Zeit so gut drauf die lassen sicherlich nichts mehr anbrennen! Hab auserdem erfahren das Mühlhofen für die nächste Runde schon 2 Neuzugänge hat! Gruß Schwoab Geändert von schwoab (22.03.2008 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi!
Schwoab, woher biste denn ? Auch aus Aach-Linz ? hmm, also ich denk, dass sich an der Plazierung von Gottmadingen nicht mehr viel ändern wird...aber es soll ja angeblich einen absteiger weniger geben.. naja, mal schaun, wie das spiel gegen aach linz verläuft, denke schon, dasses ziemlich knapp wird !! wer komm denn zu mühlhofen nächste saison?? gruß nico |
|
||||
|
||||
na komm schwoab, sag schon, wer du bist..
zumindest, wenn du auch einer der spieler aus der KK-A bist ah, wenn du schon die 2 neuzugänge erwähnst -- wir planen auch schon für die bezirksklasse an unserer mannschaft kann sich auch einiges ändern.. Gruß an den Anonymen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.