|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich dachte, das sei eine von deinen Spezialitäten ... hängt Spezies und Spezialitäten eigentlich irgendwie zusammen ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Best of Jimih '81 / 2007 : Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.08.2007 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gute-Nacht-Thread
Dann spiel' ich hier doch auch mal mit und sage gute Nacht!!!
Hatte Frühschicht und nur wenig Schlaf (vorher zu Hause). Da anscheinend nicht genug Leute für mich Geld verdienen (zu wenig Olafs und Peters), muss ich mein Geld für die Uni wohl selbst verdienen ![]() Mann, Mann, Mann!!! GEHT ARBEITEN UND VERDIENT GELD FÜR MICH!!!
|
|||
|
|||
|
ich schließ mich tt-noobs post einfach mal an und leg mich nommel ein stündchen aufs ohr 12 stunden schlaf reichen mir einfach nicht um richtig fit zu sein...gute nacht *gähn und schon aufs warme bettchen freu*
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich mach' jetzt (genug Steuergelder verdient) Feierabend und bereite mich auf meinen Nachmittagsschlaf von 18 bis 19 Uhr vor.
Insofern also auch von mir "Gute Nacht"
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
@fresh clue Du nervst seit Jahren, bist einfach nur lästig, 'ner Stubenfliege gleich. Aber ähnlich belanglos, so dass ich gegen Deine Spezies nur dann tätig würde, wenn ich dafür keinerlei Zusatz-Aufwand zu betreiben bräuchte.Hätte ich 'ne Fliegenklatsche in Griffweite, löschte ich Dich aus. Ansonsten ließe ich Dich gewähren; viel Schaden anrichten tuste nämlich nicht. @tt-noob Du und Deinesgleichen war ausdrücklich nicht angesprochen! Vielmehr die (meißtenteils gar nicht mal so dummen) Sozial-Schmarotzer, die die Schlupflöcher unseres Systems bewußt ausnutzen. Das kotzt mich massiv an. Ebenso wie die Tatsache, dass der ohnehin schon bestens an Leuten "meiner Spezies" verdienende Staat uns zusätzlich durch Raubrittermethoden und Wegelagerei zu schröpfen versucht. Aber das ist ein anderes Thema... |
|
|
|||
|
|||
|
So, wünsch' euch 'ne Gute Nacht!!
Musst leider heut' ne Nachtschicht schieben, damit ich morgen meine letzte Klausur bestehe ![]() Naja, dann sind ja erst einmal Ferien!
|
|||
|
|||
|
gute nacht! habe gerade meine neuen beläge draufgeklebt nachdem prison break vorbei war.
@kathi: viel glück! bis morgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er weiß, dass Du ihn nicht meintest, Peter. Er hat sich lediglich in die Reihe derer eingefügt, die selbst für ihren Werdegang ackern gehen. Sein letzter Satz war deutlich ironischer Natur und somit relativierend. Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
So, ich habe jetzt genug Wein intus und bedanke mich für den freundlichen Gedankenaustausch. Es ist spät, ich muss morgen sehr früh raus, und ich bin erpicht darauf, Eure Steuergeschenke weiter zu finanzieren. Daher verabschiede ich mich für heute und freue mich auf morgen...
Beste Grüße Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.