Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 11:29
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Andro - Super Core CL OFF

Im Vergleich zu vorher, wo ich bei jedem schlag der etwas fester war ein Knacken im Griff hatte, hat sich das Spielgefühl insofern verbessert.

Einen Unterschied konnte ich so auch nicht feststellen, er hat auch scheinbar nicht die komplette Schale gelöst sondern nur die obere Hälfte einer Seite angehoben um dort die neue Verklebung drunter zu kriegen. Es sieht jedenfalls sehr gut aus, keine Verschiebung etc nur etwas überstehender Kleber zeugt von der Reperatur.
Alt 30.03.2009, 14:19
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Wenn du einen toten, gefühllosen off-Prügel haben willst, wäre das Holz die richtige Wahl!
Die Dinger sind schlecht verarbeitet, ich habe dazu im Thread von Klaus123 schon etwas geschrieben...
Ich bin der gleichen Meinung wie BesterMaterialspieler ,das Holz spielt sich wirklich sehr gefühllos.

Geändert von Topspin_Tim (30.03.2009 um 14:25 Uhr)
Alt 27.04.2009, 14:17
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel das CL off selber und hab eig keine grossen Probleme. Also dass es gefühllos sein soll kann ich nicht bestätigen. Was auf jeden Fall merklich ist, ist, dass es ziemlich stark nachvibriert und somit eher elastisch ist. Es ist eig. ziemlich kontrolliert (nach einer kleinen eingewöhnungsphase). Trotzdem würde ich mir gerne bald nochmal ein andres holen, weil ich einfach mal was neues ausprobieren will und gerne kunststofffasern in meinem schläger haben würde . In meiner engeren Auswahl sind bis jetzt das boll alc, zlf und michael maze off. Jedoch weiß ich nicht ob mir zumindest beim zlf der ballabsprung zu niedrig wäre.
Kann jemand den Ballabsprung vom super core cl off mit dem des zlfs und/oder dem maze off und/oder dem alc vergleichen?

Im voraus schonmal danke. Würde mir echt weiterhelfen...
Alt 27.04.2009, 19:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dir der Ballabsprung beim ZLF zu niedrig ist, dann ist das ALC auch keine bessere Wahl.
Alt 27.04.2009, 20:00
levengeurmasqué levengeurmasqué ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

levengeurmasqué ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Wenn du einen toten, gefühllosen off-Prügel haben willst, wäre das Holz die richtige Wahl!
Die Dinger sind schlecht verarbeitet, ich habe dazu im Thread von Klaus123 schon etwas geschrieben...
ich spiele mein andro super core cl off+ jetzt seitdem es damals rausgekommen ist. dafür dass es schlecht verarbeitet sein soll, sieht es fast aus wie neu und ich spiele 3-4 mal in der woche.
für ein holz dieser geschwindigkeitskategorie hat es ein tolles ballgefühl und das superleichte gewicht als riesen pluspunkt. man hat beim offensiven spiel am tisch einfach "viel" mehr zeit als mit einem vergleichbaren 90 g prügel.
mein cl wiegt 66 g.

nicht dass das hier mit den andro super core cell off hölzern verwechselt wird!?
Alt 28.04.2009, 05:40
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausgeschlossen
Alt 28.04.2009, 17:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso sorry ich habs mit dem cell verwechselt. Mein beitrag bezieht sich eig auf das cell. Bin ja noch foren-neuling
Alt 28.04.2009, 18:27
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Problem. Ein jeder hatte mal 6 Beiträge
Alt 28.04.2009, 21:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mittlerweile sinds ja schon 7 und mit dem sogar (!!!) acht!
Alt 25.05.2009, 15:47
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
andro Super Core CL (Carbon Light) OFF

....finde das Heloz recht interessant, zumal es äußerst leicht ist.
Kennt das Holz (am Besten die Off Variante) und kann was dazu sagen?
Ist da eigentlich Balsa mit drin, oder warum wiegt das gute Stück so wenig?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »