|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langsam(st)e griffige LN
Also, der Feint Soft ist wirklich extrem langsam. Ebenso der FLII und dr FLIII. Allerdings sind die letzten beiden recht schnittanfällig.
Mich würde mal interessieren, was es an richtig langsamen Chinanoppen gibt. Gibts welche, die vergleichbar lahm sind wie die Feints? mfg legout
|
||||
|
||||
|
@legout:
ich hab bisher an chines. LN die 755 und 837 gespielt. Die 755 soll soweit ich weiß die langsamste China-Noppe sein. Aber selbst die ist nach wesentl. schneller als mein gespielter Feint Long 2.
|
|||
|
|||
|
Der FL II ist fast so langsam wie der allerdings glatte Superblock. (ca. 14 cm)
Tibhar Extra Long ist noch schneller. (ca. 15cm) Die langsamste Chinanoppe ist für mich der 1615 von Double Fish. Er ist etwa so schnell wie der ebenfalls glatte Super Spezial von Hallmark oder auch TSP P3 alpha. (ca. 17 cm) Die meisten anderen sind schneller.( Tuple 911, FS 837, milky way neptune oder 955, dhs Cloud & Fog oder C-8, TSP P3, (ca. 21 cm) In der Klammer steht die Höhe, in die der Ball zurück springt, nach dem er aus 32 cm auf den Belag (OX) fiel. Höhenangaben geändert, da das Lineal nicht bei Null anfängt.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (10.08.2007 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie weiter oben bereits erwaehnt, duerfte wohl "Antispin Longpips" da ganz vorne mitspielen.
Die langsamste Kombi, die ich jemals in den Fingern hatte, war jedoch: BTY Matsushita Pro (was ja an und fuer sich nicht gerade zu den langsamen Def Hoelzern zeahlt) mit einem FL II OX und der Toni Hold Daempfungsfolie: ganz klar, nur fuer Freunde von Schneckentischtennis. Da bedurfte es schon einigen Kraftaufwandes, um den Ball ueber die Schnur zu bekommen. Geändert von Tony_Iommi (13.08.2007 um 05:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.