Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2007, 17:38
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JEVER OPEN Mitternachtsturnier am 29.09.07

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Möchtest du nicht langsam ein anderes Motto an den Starttag legen und vielleicht in 2. mal mit dem gleichen Partner starten?
Ein zweites Mal mit dem gleichen Partner? Da würde ich ja sämtliche ungeschriebene Regeln der letzten 5 Jahre verletzen *lach*. Das muss ich mir nochmal genau überlegen...

Und du, willst du nicht nächstes Jahr mal n bissl erfolgreicher sein, was das Endergebnis angeht? Auch wenn alles andere natürlich kaum zu toppen wäre.

Wir sind Hude!
Alt 06.10.2007, 23:07
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: JEVER OPEN Mitternachtsturnier am 29.09.07

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Ein zweites Mal mit dem gleichen Partner? Da würde ich ja sämtliche ungeschriebene Regeln der letzten 5 Jahre verletzen *lach*. Das muss ich mir nochmal genau überlegen...
Sind Regeln nicht dazu da, um gebrochen zu werden?

Zitat:
Und du, willst du nicht nächstes Jahr mal n bissl erfolgreicher sein, was das Endergebnis angeht? Auch wenn alles andere natürlich kaum zu toppen wäre.
Natürlich möchte ich was erfolgreicher sein, was meine Platzierung angeht, aber da könnten wir nur noch 2 Doppel mehr gewinnen ... dann hätte ich zumindest mein sportliches Non-Plus-Ultra erreicht.

Das ganze drum herum kann nicht mehr getopt werden ... schönen Gruß auch an die Family!

Wie du aber sicherlich gemerkt hast, ging es für mich darum einen möglichst hohen Spaß zu haben und diesen hatte ich!!!

Ich denke, dass wir zumindest einen Titel geholt haben --> Das Doppel mit den meisten Siegen (müsste wohl auch kaum einer mehr Doppel spielen als wir *LACH*)...
Alt 08.10.2007, 17:00
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Sind Regeln nicht dazu da, um gebrochen zu werden?

Natürlich möchte ich was erfolgreicher sein, was meine Platzierung angeht, aber da könnten wir nur noch 2 Doppel mehr gewinnen ... dann hätte ich zumindest mein sportliches Non-Plus-Ultra erreicht.

Das ganze drum herum kann nicht mehr getopt werden ... schönen Gruß auch an die Family!

Wie du aber sicherlich gemerkt hast, ging es für mich darum einen möglichst hohen Spaß zu haben und diesen hatte ich!!!

Ich denke, dass wir zumindest einen Titel geholt haben --> Das Doppel mit den meisten Siegen (müsste wohl auch kaum einer mehr Doppel spielen als wir *LACH*)...
Hehe, also beim Kampf um die meisten Doppelsiege dürften wir tatsächlich sehr weit vorne mit dabei sein, wenn nicht sogar den Titel gewonnen haben *lach*. Auch ein Erfolg!

Okay, nächstes Mal steigern wir uns! Hast gehört? Nächstes Mal . Aber eine Bedingung habe ich: Herren C und nicht höher, ja?

Den Gruß habe ich ausgerichtet, soll auch ganz lieb zurückgrüßen!

Wir sind Hude!
Alt 09.10.2007, 13:22
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hehe, also beim Kampf um die meisten Doppelsiege dürften wir tatsächlich sehr weit vorne mit dabei sein, wenn nicht sogar den Titel gewonnen haben *lach*. Auch ein Erfolg!
Japp ... sind also ein super Team.
Zitat:
Okay, nächstes Mal steigern wir uns! Hast gehört? Nächstes Mal . Aber eine Bedingung habe ich: Herren C und nicht höher, ja?
Alles klar. Dann muss ich nur dafür sorgen, dass ich nächste Saison irgendwie wieder in der Bezirksklasse gemeldet werde.
Zitat:
Den Gruß habe ich ausgerichtet, soll auch ganz lieb zurückgrüßen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »