Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2007, 12:18
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saisonprognose Saarlandliga

Zitat:
Zitat von theonlymagic Beitrag anzeigen
Tja Frank,

der Ball-Sreichler hat sich wohl nicht wirklich informiert, bevor er hier Einträge macht.

.

Informieren geht über spekulieren

Interessant finde ich in dieser Liga, dass sich die Auftsteiger alle vorne platzieren konnten (ähnlich wie in der Landesliga).
Damit hatte ich in meiner Prognose auch nicht gerechnet.
Alt 24.12.2007, 00:01
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja Frank,

der Ball-Sreichler hat sich wohl nicht wirklich informiert, bevor er hier Einträge macht.

Bin selbst mal gespannt, wie sich meine Mannschaft in der Rückrunde schlägt. Zu den beiden Ausfällen gesellte sich dann natürlich noch einiges mehr, aber ich denke, daß die Rückrunde für uns besser laufen sollte. Ob es reicht, um die Klasse zu halten, wird sich zeigen.

Ich glaub, daß ist das erste Mal seit 22 Jahren, daß ich eine ganze Saison verpasse. Ist irgendwie zum

Immerhin hat sich meine Prognose als absolut richtig erwiesen. Niederlinxweiler kann sich nur selbst schlagen.

Seh ich nicht unbedingt so...

Benjamin Franklin
Alt 26.12.2007, 21:19
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk,

liege zwar noch im Krankenhaus, aber dank der Uni hab ich in Homburg Internet-Zugang. Musst mir mal erklären, was du nicht unbedingt so siehst.

Denn wer will denn Niederlinxweiler noch verdrängen vom Top Spot in der Saarlandliga? Ich sehe keinen. Im Grunde ist alles schon so weit klar, nur der Abstiegskampf kann in der Rückrunde noch spannend werden. Hoffentlich ;-)

Ansonsten bin ich ab Juni/Juli wieder an der Platte zu sehen. Ich hab schon Entzugserscheinungen. :-D
Alt 28.12.2007, 14:03
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Dirk,

liege zwar noch im Krankenhaus, aber dank der Uni hab ich in Homburg Internet-Zugang. Musst mir mal erklären, was du nicht unbedingt so siehst.

Denn wer will denn Niederlinxweiler noch verdrängen vom Top Spot in der Saarlandliga? Ich sehe keinen. Im Grunde ist alles schon so weit klar, nur der Abstiegskampf kann in der Rückrunde noch spannend werden. Hoffentlich ;-)

Ansonsten bin ich ab Juni/Juli wieder an der Platte zu sehen. Ich hab schon Entzugserscheinungen. :-D
Hi,

mein Beitrag war nicht darauf bezogen, dass Niederlinxweiler nicht mehr vom 1. Tabellenplatz verdrängt werden kann, sondern das sie noch lange nicht jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen haben! Habe deinen Satz ein klein wenig anders interpretiert, sorry . Wir waren alles andere als chancenlos und das Selbe gilt auch für den ATSV und Schwarzenholz, unter Umständen kann es trotz allem noch eine sehr spannende Rückrunde werden.

Wir werden sehen,

Dir natürlich gute Besserung und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Benjamin Franklin
Alt 28.12.2007, 16:15
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Logisch haben sie noch lange nicht jedes Spiel gewonnen in der Rückrunde, sonst bräuchten wir ja gar nicht erst an den Tisch zu gehen, sondern könnten uns sofort in die Kneipe setzen.

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2008!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »