|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonprognose Saarlandliga
Zitat:
Informieren geht über spekulieren ![]() Interessant finde ich in dieser Liga, dass sich die Auftsteiger alle vorne platzieren konnten (ähnlich wie in der Landesliga). Damit hatte ich in meiner Prognose auch nicht gerechnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seh ich nicht unbedingt so...
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
liege zwar noch im Krankenhaus, aber dank der Uni hab ich in Homburg Internet-Zugang. Musst mir mal erklären, was du nicht unbedingt so siehst. Denn wer will denn Niederlinxweiler noch verdrängen vom Top Spot in der Saarlandliga? Ich sehe keinen. Im Grunde ist alles schon so weit klar, nur der Abstiegskampf kann in der Rückrunde noch spannend werden. Hoffentlich ;-) Ansonsten bin ich ab Juni/Juli wieder an der Platte zu sehen. Ich hab schon Entzugserscheinungen. :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Beitrag war nicht darauf bezogen, dass Niederlinxweiler nicht mehr vom 1. Tabellenplatz verdrängt werden kann, sondern das sie noch lange nicht jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen haben! Habe deinen Satz ein klein wenig anders interpretiert, sorry . Wir waren alles andere als chancenlos und das Selbe gilt auch für den ATSV und Schwarzenholz, unter Umständen kann es trotz allem noch eine sehr spannende Rückrunde werden.Wir werden sehen, Dir natürlich gute Besserung und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Logisch haben sie noch lange nicht jedes Spiel gewonnen in der Rückrunde, sonst bräuchten wir ja gar nicht erst an den Tisch zu gehen, sondern könnten uns sofort in die Kneipe setzen.
![]() Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2008!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

. Wir waren alles andere als chancenlos und das Selbe gilt auch für den ATSV und Schwarzenholz, unter Umständen kann es trotz allem noch eine sehr spannende Rückrunde werden.