|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: STIGA Neos Sound Synergy Tech
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein! er wollte ncith nur wissen wie sich die beläge spielen, sondern auch wie die haltbarkeit ist. und ich habe mcih auf die halbarkeit konzentriert ![]() ZITAT: Da fällt mir der Neos Sound Synergy Tech ein wie spielt der sich ist der von den Spieleigenschaften ähnlich wie die anderen neuen FKE-Beläge , und wie sieht´s mit der Haltbarkeit aus ?
|
||||
|
||||
|
Die Haltbarkeit des Stiga Neos Sound ST ist ganz OK. Besser als bei den meisten ESN-Belägen. Der Belag ist schön weich und katapultig, und mit ihm kann man mit sehr viel Spin spielen. Aber auch Schüsse und Blocks sind ganz gut.
|
|||
|
|||
|
@Ovtcharov-Fan: Du hattest mich um Informationen zum Maze Off gebeten.
Damit ich dir antworten kann, müsstest du allerdings deine PN-Funktion auch aktivieren! ![]() Zum Topic: Ich spiele den Neos Sound ST in 1,8mm auf der RH, während auf der VH ein Almana Sound ST in 2,0mm klebt. Die "japanischen Tensoren" zeichnen sich im Vergleich zu dem Material von ESN durch die japanischen Obergummis aus. Diese sind zum einen haltbarer und bieten zum anderen auch mehr Spin, als die deutschen Derivate. Die deutsche Produktion besitzt hingegen einen stärker ausgeprägten Frischklebeeffekt, wobei bspw. Stiga mit den Boost-Belägen auch hier bereits Boden gut gemacht hat. Eine perfekte Kombination würde somit der deutsche ESN-Schwamm mit einem Obergummi aus Japan oder China (klebrig) darstellen.
|
||||
|
||||
|
Kann vllt noch jmd was sgen in sachen langsamen Tops ?
Und wie kontolliert der US ist ? mfG cram
|
||||
|
||||
|
Durch das nicht sehr griffige OG und die relativ kurze Ballkontaktzeit waren langsame , weiche Topspins für mich schwer spielbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
häääääähhhhh?????
Also Leute, der ASST hat ne Haltbarkeit von 4 Wochen, danach ist der ein Antitop, außerdem kann man mit dem Ding nichtmal richtig schupfen, ich hatte 3 Jahre den normalen AS geklebt gespielt und das ist aber mal garkein Vergleich wert! Der ASST ist für mich der schlechteste Belag den Stiga jemals gebaut hat!
|
||||
|
||||
|
Stiga - Neos Sound Synergy Tech
Hallo,
falls wir so einen Thread bereits hatten, dann tuts mir leid ![]() Kann mir einer was zu dem Belag (Stiga - Neos Sound Synergy Tech) sagen? Wäre er eine gute Alternative zum Desto F3 Big Slam ??? Danke im Vorraus. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga - Neos Sound Synergy Tech
Hallo Kalashnikov,
Hier der Materialjunkie aus Kupferdreh: Ich habe den NSST ein halbes Jahr auf der VH gespielt. Der Belag ist etwas härter als der F3 BigSlam, aber das ist ja so ziemlich jeder Belag. Damit kann man sehr gut Druck machen, und deutlich mehr Spin erzeugen als mit dem F3. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ein halbes Jahr kann man den Belag gut spielen, danach wirkt er sehr "ausgepowert". Durch die größe Direktheit ist das Blocken/Kontern damit auch leichter als mit dem F3. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga - Neos Sound Synergy Tech
Okay danke nochmal für die Auskunft? Was ist denn mit dem Frischklebeeffekt? Sound?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|