|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga West Saison 2007/2008
Zitat:
Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Ja, wir fahren am Samstag nach Leidersbach und müssen uns da wohl in Acht nehmen.
Die scheinen von allen unterschätzt worden zu sein, was ich aber auch den Überraschungen wegen gut finde. Wär ja auch langweilig, wenn vor der Saison die Auf-und Absteiger feststehen würden Vielleicht gibt es morgen im Pokal ja auch wieder eine Überraschung zu unseren Gunsten Bis morgen, Rainer |
|
|||
|
|||
So, nachdem bei uns die Vorrunde jetzt rum ist, muss ich sagen, dass ich mit dem Verlauf sehr zufrieden bin
Größte Überraschung für mich ist Leidersbach. Nicht nur, weil Cencik vor der Saison in die 1. Mannschaft aufgerückt ist, was die 2. Leidersbacher Mannschaft geschwächt hat, sondern auch, weil sie 4. sind, obwohl sie sehr oft mit Ersatz antreten mussten. So haben sie gegen uns z.B. ohne Nr. 2 und Nr. 3 gespielt und uns trotzdem stark in Bedrängnis gebracht. Aber ich finds gut, dass die Liga vor allem nach unten hin sehr spannend ist: ab einschließlich Platz 5 ist man quasi im "Abstiegskampf", alle stehen unten dicht bei dicht zusammen, wobei ledilglich Grünmorsbach den Anschluss verloren zu haben scheint. Diese wiederrum verstärken sich in der Rückrunde mit einem Glattbacher spieler, wodurch sie den Anschluss vielleicht doch nochmal schaffen. Es wird also eine spannende Rückrunde |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.