|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend/Schüler Rangliste/Pokal 2007/08
Das neue Rundschreiben ist da!
|
|||
|
|||
Woher bekommst du die Rundschreiben, oder sind sie irgendwo zum Download frei? Habe gehört, dass es ein Weiteres gibt, ist das wahr?
Wer kennt sich mit den Modalitäten der Setzung von Spielern bei Ranglistenturnieren. Gibt es da Vorgaben, oder entscheidet der Veranstalter vorort wie die Gruppenzusammensetzung ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin mir aber nicht ganz sicher...... http://www.do-tt.de/downloads.php |
|
||||
|
||||
Bekomme es vom Kreisjugendwart. Es gibt ein Neues mit ein paar Änderungen.
Zu den Setzungen weiß ich nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Neuerung ist im Hinblick auf A-Schüler Rangliste sehr interresant. Ich weiß nicht wie man zu der Freistellung kommt. Braucht man da nur ein Antrag zu stellen und wird automatisch bis zu Kreisendrangliste freigestellt, oder was? Ich dachte bisher, dass Leute freigestellt werden, die sich durch herausragende Ergebnisse und Eisatz in hohen Ligen hervorgetan haben.
Aber vielleicht hat es ja ganz andere, nachvollziehbare Gründe. Wie auch immer, wenn aus dem Kreis kommen will muss er am Ende zeigen was in ihm steckt. |
|
||||
|
||||
Zur Freistellung. Man muss einen Antrag stellen und der wird dann geprüft. So stand es zumindest in den ersten Rundschreiben drin. Aber dieses Jahr sind es doch nicht so viele, die bis zur Endrunde freigestellt waren. Also, was solls?
Gibt, glaube ich, wichtigere Dinge im Leben
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
2-te Runde der KreisRL ist Geschichte. 40 Spiele zügig durchgespielt und ca. 17.00 Uhr wieder zu Hause gewesen. (Beginn 14.00) Lob an den Veranstalter.
Zum sportlichen: Alle Favoriten haben sich durchgesetz. Namentlich wären das: Wu, Bergmann, Tiaden?, Safar, Heuermann, Zobiegala, Chasanis, Gude, Mees Freigestellt war Weiß (spielte zum gleichen Zeitpunkt die Endrangliste bei den B-Schülern). Diese Leute spielen also die Endrangliste am 8.12 in Bönen aus. Eine Gruppe? Jeder gegen Jeden? (wären 45 Spiele) |
|
|||
|
|||
Jungen-Rangliste in Post Castrop:
20 Qualifizierte, von denen 18 da waren, absolvierten 72 (!) Spiele. Sie mussten in zwei 9er Gruppen spielen, es kamen jeweils nur die beiden Ersten weiter, die beiden Gruppendritten mussten in einem Entscheidungsspiel den 5. Platz ausspielen, der zum Weiterkommen berechtigte. Qualifiziert sind: Gruppe 1: Stefan Grote (Post Castrop) und Christoph Steup (PTSV Dortmund) Gruppe 2: Luca Kempf und Raphael Reiß (beide Post Castrop) Im Spiel der beiden Gruppendritten kam Bijan Fink gegen Nizamli (beide Brechten) weiter. Wir sind mit dem Ausgang der Quali hoch zufrieden ;-) Wer hat sich in der anderen Jungen-Gruppe in Kamen durchgesetzt ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.