|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalligaspiel !!!
So, hier nun noch einmal der Eingangshinweis von Köppi:
Füchse - SCC, Samstag, 1.9., 18.00 Uhr Das Spiel um Platz 3 im Berliner Herren-TT. @Köppi: Nun musst Du aber noch einmal Eure geheimnisvolle Taktik erklären, geschlossen dem Spandau-Turnier fernzubleiben und nur Euren Joker zu präsentieren. Oder kannst Du das erst morgen nach dem Spiel ? Wir freuen uns jedenfalls auf Euch. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalligaderby
hahaa,das ist mir auch aufgefallen.aber ich denke eher es war nicht geplant,geschlossen fern zu bleiben.armin spielt eh nur punktspiele und hat gar keinen bock auf sinnlose spaßturniere,amin denk ich auch nicht.norbert ist busy too,ali nicht in berlin,didi war unfit.der einzige,der hier taktiert ist mal wieder der ausgefuchste koop,junge junge.bin mal gespannt,was heute abgeht.so nico,jetzt schreib doch auch mal was,unfassbar,wie er hier immer herumschleicht,hahahahaa.nico ist ab heute der schleicher!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
sag mal der gessner hat doch schonwieder getrunken!!
|
|||
|
|||
|
Sag mal, Matze,bist Du schon so früh aufgestanden oder gehst Du jetzt erst ins Bett ? Beides würde mich irgendwie beunruhigen. Da stimmt doch was nicht !
|
|
|
||||
|
||||
|
Matze ist aufgeregt !!! Hehe
Christoph, wollte meine Serie nicht reissen lassen, da ich noch nie Spandau Open spielte. Nein im ernst. Leider keine Zeit gehabt und wollte auch nicht unbedingt schon gegen Matze oder Ali spielen. Reicht, wenn es heute passiert !!! Bis nachher Köppi
|
||||
|
||||
|
@Köppi: Wieso bist Du denn so früh wach, auch aufgeregt, hehe
|
|
|
||||
|
||||
|
ja das is er
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nun ist es also soweit !!! Das Rückspiel steht an und wir vom SCC würden uns freuen, wenn dass Spiel auch wieder so besucht wird wie im Hinspiel. Kommt also vorbei.... Sa. 17.00 Uhr in der Nehringstr. Spannung wird mit Sicherheit geboten... Gruss Köppi
|
||||
|
||||
|
kann ich zustimmen, wird wieder ein knüller
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.