|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Scharfes Essen
Zitat:
Was die teuflisch scharfen Langnudeln angeht - ich weisst nicht, wie Du Deine Internet Suchen durchfuehrst. Wenn ich auf google "Linguini Fra Diavolo" eingebe, bekomme ich schier unzaehlige Links: http://www.google.com/search?hl=en&q...ni+fra+Diavolo Geändert von Tony_Iommi (21.08.2007 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Grundvoraussetzungen unterstelle ich immer. Liege allerdings damit oft daneben, zugegeben.
|
|
||||
|
||||
war ja wiedermal klar das ihrgend ein arschloch scheisse labern muss anders gehts hier ja auch garnicht -_-V
also wen ich ganz normal dieses Linguini fra Diavolo kopiert da einfüge bei google.de findet der zwar "fra Diavolo" aber das währe ja nur ein teil des namens ... |
|
|||
|
|||
Youkai, das ist ja allerhand - welch' garstige Wortwahl so frueh am Morgen. Andererseits hast Du natuerlich Recht - lieber gleich das Kind beim Namen nennen, um von vorne herein jedes Missverstaendniss auszuraeumen. Allerdings ist's 'ne ganze Weile her, dass mich jemand so tituliert hat...naja.
So, nun zur Sache: Wenn Du auf meinen Link weiter oben klickst, erhaeltst Du genau das gleiche Ergebnis, als wenn Du bei google.com die Parameter "Linguini" "Fra" und "Diavolo" eingibst. Und was Stefan's Aussage angeht: er wollte, so meine Interpretation seiner Worte, lediglich darauf hinweisen, dass man durchaus aus "Fra Diavolo" (ich nehme mal an das beteutet so etwas wie: 'des Teufel's Bruder' o. ae.) wie folgt herleiten koennte: Fra Diavolo -> Teufel -> teuflisch -> teuflisch scharf Nunja, und Linguini ist einfach der Name einer Langnudel. Ebenso wie Spaghetti numal auch der Name einer Nudel/ eines Nudelgerichts ist. Allerhand, ich bin immernoch geschockt. Koennte ich es vertragen, schluerfte ich nun einen "scharfen" Kaffee. Geändert von Tony_Iommi (22.08.2007 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Red Hot Chili Peppers-Fan mag ich natürlich scharfes Essen!
Zu scharf auch nicht, aber ne Currwurst die über dem ''Shärfe-Schnitt'' liegt ist mal ganz lecker. LG Niklas
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von stefan.s (23.08.2007 um 08:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun zu dir: Da antwortet jemand kompetent und eloquent in Deinem vollkommen sinnentleerten Thread, du wirst nicht müde zu sagen, daß du der Härteste bist und stellst dich dann doch nur als der Trottel raus, den dein Geschreibsel vermuten läßt. Das ist Pech. Hättest du nämlich einfach zum Beispiel die " " MITKOPIERT, wäre das nicht passiert. Auch Tommi's Tip führt - wie viele, viele weitere Wege zum Erfolg. Lesen und schreiben hat was mit denken zu tun - und das ist auch im Internet bisweilen hilfreich. Stellt sich nur noch die Frage, wer das kleine 'Arschloch' ist. Geändert von stefan.s (23.08.2007 um 08:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
1. ja klar ich hab gesagt ich bin der härteste deshalb sagte ich auch das das zeugs zu krass is für mich
2. das arschlach bist ganz klar du den nicht ich habe angefangen hier leute zu beleidigen auch wen ich es dan halt so gemacht hab das es selbst ein vollidiot versteht. 3. wen dieser thread so sinnlos und dumm ist warum liest und schreibst du sogar hier -_- Ich weis ja nicht wie du erzogen wurdest aber so ein verhalten wie von dir hat auch nicht wirklich viel mit sozialem verhalten zu tuhen. Ich weis ja nicht ob du deine freunde auch direkt wen die mal einmal was sagen was du nicht perfekt findest auf sone art beleidigst aber wen kann ich mir nicht vorstellen das sich viele mit dir abgeben. ( auserdem muss ja wohl nicht jeder wissen das lunguini nudeln sind oder dieses fra diavolo, bei diavolo kann man ja auf diabolos tippen aber ansonsten ... dafür kenn ich halt andere sachen z.b. dragon sakura [wildkirche], Konpeito, Kanesu Banshu Chasoba und was weis ich nicht noch ) Geändert von Youkai (23.08.2007 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte lasst die Finger still
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.