Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 23:03
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scharfes Essen

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Also Wasabi kenn ich aber das is ja net wirklich scharf .... aber das andere da konnt ich nichtmal was im internet zu finden ...
Naja, das Fusel-Wasabi in Deutschland laesst sich mit dem Amerikanisch - Japanischer Spitzen Sushi Schuppen, beim besten Willen auch garnicht vergleichen. Beim naechsten Zwischenstop an der East-Coast, einfach mal kurz Bescheid geben, ich organisiere dann den Rest. Neben dem "Wasabi - Tower" kann ich noch die "Climax-Rolls", "Big-Balls" und die "Crunchy - Spicy Tuna Rolls" empfehlen.

Was die teuflisch scharfen Langnudeln angeht - ich weisst nicht, wie Du Deine Internet Suchen durchfuehrst. Wenn ich auf google "Linguini Fra Diavolo" eingebe, bekomme ich schier unzaehlige Links:

http://www.google.com/search?hl=en&q...ni+fra+Diavolo

Geändert von Tony_Iommi (21.08.2007 um 23:38 Uhr)
Alt 22.08.2007, 08:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Was die teuflisch scharfen Langnudeln angeht - ich weisst nicht, wie Du Deine Internet Suchen durchfuehrst. Wenn ich auf google "Linguini Fra Diavolo" eingebe, bekomme ich schier unzaehlige Links:

http://www.google.com/search?hl=en&q...ni+fra+Diavolo
Hier unterstellst du aber entweder korrektes Abschreiben oder aber eine gewisse Phantasie.
Alt 22.08.2007, 12:35
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundvoraussetzungen unterstelle ich immer. Liege allerdings damit oft daneben, zugegeben.
Alt 22.08.2007, 13:11
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war ja wiedermal klar das ihrgend ein arschloch scheisse labern muss anders gehts hier ja auch garnicht -_-V

also wen ich ganz normal dieses Linguini fra Diavolo kopiert da einfüge bei google.de findet der zwar "fra Diavolo" aber das währe ja nur ein teil des namens ...
Alt 22.08.2007, 13:45
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Youkai, das ist ja allerhand - welch' garstige Wortwahl so frueh am Morgen. Andererseits hast Du natuerlich Recht - lieber gleich das Kind beim Namen nennen, um von vorne herein jedes Missverstaendniss auszuraeumen. Allerdings ist's 'ne ganze Weile her, dass mich jemand so tituliert hat...naja.

So, nun zur Sache: Wenn Du auf meinen Link weiter oben klickst, erhaeltst Du genau das gleiche Ergebnis, als wenn Du bei google.com die Parameter "Linguini" "Fra" und "Diavolo" eingibst.

Und was Stefan's Aussage angeht: er wollte, so meine Interpretation seiner Worte, lediglich darauf hinweisen, dass man durchaus aus "Fra Diavolo" (ich nehme mal an das beteutet so etwas wie: 'des Teufel's Bruder' o. ae.) wie folgt herleiten koennte:

Fra Diavolo -> Teufel -> teuflisch -> teuflisch scharf

Nunja, und Linguini ist einfach der Name einer Langnudel. Ebenso wie Spaghetti numal auch der Name einer Nudel/ eines Nudelgerichts ist.

Allerhand, ich bin immernoch geschockt. Koennte ich es vertragen, schluerfte ich nun einen "scharfen" Kaffee.

Geändert von Tony_Iommi (22.08.2007 um 13:49 Uhr)
Alt 22.08.2007, 14:29
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Red Hot Chili Peppers-Fan mag ich natürlich scharfes Essen!
Zu scharf auch nicht, aber ne Currwurst die über dem ''Shärfe-Schnitt'' liegt ist mal ganz lecker.

LG Niklas
Alt 23.08.2007, 08:06

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Youkai, das ist ja allerhand - welch' garstige Wortwahl so frueh am Morgen. Andererseits hast Du natuerlich Recht - lieber gleich das Kind beim Namen nennen, um von vorne herein jedes Missverstaendniss auszuraeumen. Allerdings ist's 'ne ganze Weile her, dass mich jemand so tituliert hat...naja.

So, nun zur Sache: Wenn Du auf meinen Link weiter oben klickst, erhaeltst Du genau das gleiche Ergebnis, als wenn Du bei google.com die Parameter "Linguini" "Fra" und "Diavolo" eingibst.

Und was Stefan's Aussage angeht: er wollte, so meine Interpretation seiner Worte, lediglich darauf hinweisen, dass man durchaus aus "Fra Diavolo" (ich nehme mal an das beteutet so etwas wie: 'des Teufel's Bruder' o. ae.) wie folgt herleiten koennte:

Fra Diavolo -> Teufel -> teuflisch -> teuflisch scharf

Nunja, und Linguini ist einfach der Name einer Langnudel. Ebenso wie Spaghetti numal auch der Name einer Nudel/ eines Nudelgerichts ist.

Allerhand, ich bin immernoch geschockt. Koennte ich es vertragen, schluerfte ich nun einen "scharfen" Kaffee.
So ist es mit einigen unserer jugendlichen Mitbürger; keine Kernkompetenzen aber große Fresse.

Geändert von stefan.s (23.08.2007 um 08:17 Uhr)
Alt 23.08.2007, 08:14

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
war ja wiedermal klar das ihrgend ein arschloch scheisse labern muss anders gehts hier ja auch garnicht -_-V

also wen ich ganz normal dieses Linguini fra Diavolo kopiert da einfüge bei google.de findet der zwar "fra Diavolo" aber das währe ja nur ein teil des namens ...

Nun zu dir:

Da antwortet jemand kompetent und eloquent in Deinem vollkommen sinnentleerten Thread, du wirst nicht müde zu sagen, daß du der Härteste bist und stellst dich dann doch nur als der Trottel raus, den dein Geschreibsel vermuten läßt. Das ist Pech.

Hättest du nämlich einfach zum Beispiel die " " MITKOPIERT, wäre das nicht passiert.
Auch Tommi's Tip führt - wie viele, viele weitere Wege zum Erfolg.
Lesen und schreiben hat was mit denken zu tun - und das ist auch im Internet bisweilen hilfreich.

Stellt sich nur noch die Frage, wer das kleine 'Arschloch' ist.

Geändert von stefan.s (23.08.2007 um 08:18 Uhr)
Alt 23.08.2007, 17:45
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. ja klar ich hab gesagt ich bin der härteste deshalb sagte ich auch das das zeugs zu krass is für mich

2. das arschlach bist ganz klar du den nicht ich habe angefangen hier leute zu beleidigen auch wen ich es dan halt so gemacht hab das es selbst ein vollidiot versteht.

3. wen dieser thread so sinnlos und dumm ist warum liest und schreibst du sogar hier -_-
Ich weis ja nicht wie du erzogen wurdest aber so ein verhalten wie von dir hat auch nicht wirklich viel mit sozialem verhalten zu tuhen.

Ich weis ja nicht ob du deine freunde auch direkt wen die mal einmal was sagen was du nicht perfekt findest auf sone art beleidigst aber wen kann ich mir nicht vorstellen das sich viele mit dir abgeben.

( auserdem muss ja wohl nicht jeder wissen das lunguini nudeln sind oder dieses fra diavolo, bei diavolo kann man ja auf diabolos tippen aber ansonsten ... dafür kenn ich halt andere sachen z.b. dragon sakura [wildkirche], Konpeito, Kanesu Banshu Chasoba und was weis ich nicht noch )

Geändert von Youkai (23.08.2007 um 17:53 Uhr)
Alt 23.08.2007, 17:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bitte lasst die Finger still !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »