|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008? | |||
| TSV Wäschenbeuren |
|
0 | 0% |
| VfL Wangen |
|
0 | 0% |
| TTC Hegnach |
|
4 | 20,00% |
| TTG Süssen |
|
2 | 10,00% |
| SG Schorndorf |
|
1 | 5,00% |
| TSG Eislingen II |
|
5 | 25,00% |
| VFB Oberesslingen/Zell e.V. |
|
3 | 15,00% |
| VFL Kirchheim II |
|
2 | 10,00% |
| VFR Birkmannsweiler II |
|
12 | 60,00% |
| TTC Lippoldsweiler |
|
1 | 5,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
ist ein guter keine frage, trotz verhältnismäßig schlechter rückrunde letzte saison!
ich halte schorndorf schon auch für gefährlich. viele junge trainingsfleißige spieler. evtl. ist diese saison platz 3-5 drinnen, aber nächste saison vielleicht noch etwas mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
hmm warum sehen alle hier bmw so stark??ich find die mannschaft,auser des vordere parkkreuz eine normale mannschaft und nichts besonderes!!!der marek is immer für ne niederlage gut dazu sind die bärtels schlagbar und der mölter ist ein geschenk!!!bobby spielt sicher auch net schlecht in der mitte aber is auch net mehr des was er ma war!!also schlagbar sind sie definitiv!!landesliga 1 ist deutlich stärker meiner meinung!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kenn die LL1 zwar nicht sehr gut, aber ich denke dass sich die LL2 von der Breite her nicht verstecken muss. Mag serin dass die ersten 3-4 Teams in der LL1 stärker sind, aber von Platz 5-8 is die LL2 schon sehr ordentlich denke ich!
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke, dass bmw 2 auch in der LL1 aufsteigen würde !!!!
hab mir da grad nochmal die mannschfaten mit aufstellungen angeschaut, da sehe ich bmw 2 auch ganz vorne !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
???????? ![]() also wenn bei süßen die beiden cvetkovic noch spielen würden wären die für mich ein ganz klarer abstiegskandidat !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
die LL 1 kenn ich nicht. daher kann ich sie auch nicht mit der LL2 vergleichen.
ich glaub auch das bmw II zu den mitfavoriten um den aufstieg zählt. da gehören m.E. aber noch 2-3 andere teams dazu. schorndorf schätze ich auch als recht gut ein. starker 1er, starker 3er und der rest auch nicht schlecht und für überraschungen gut! denke, zwischen platz 4-6 werden sie landen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sogar ich hab gegen bobby grumaz gewonnen und ich würde net ma in korntal in die 1te mannschaft reinkommen!!also gegen korntal gaaaar keine chance!!ganz ehrlich!! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ..also, dass der Bärtl gegen Huterer gewinnt ist ja wohl klar! Aber ich denke auch, dass Korntal bisschen stärker ist als Birkmannsweiler! ..aber Steinheim nicht, da die, wie es aussieht nie komplett antreten werden, und sich auch sont von 4-6 schwer tun würden!
Ich denke, dass die Landesliga Gr.1 dieses Jahr vorne mehr bietet, als die Landesliga Gr.2, obwohl der Ausländer von Oberesslingen auch in der anderen LL der Branchenprimus wäre... Aber nach hinten raus, v.a. auch bei den schwächeren Mannschaften, sind schon Vorteile seitens der LL Gr.2.. Und es ist sowieso völliger Schwachsinn immer von sich selbst auf die anderen Spieler zu schließen! Gegen den hab ich gewonnen, und ich würde bei Korntal nicht in die Mannschaft rein kommen, also verliert der dort sicher seine Spiele.....Logik!?!?!?!
|
|||
|
|||
|
dito
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.