Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008?
TSV Wäschenbeuren 0 0%
VfL Wangen 0 0%
TTC Hegnach 4 20,00%
TTG Süssen 2 10,00%
SG Schorndorf 1 5,00%
TSG Eislingen II 5 25,00%
VFB Oberesslingen/Zell e.V. 3 15,00%
VFL Kirchheim II 2 10,00%
VFR Birkmannsweiler II 12 60,00%
TTC Lippoldsweiler 1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 11:21
Benutzerbild von Freddy-Bmw
Freddy-Bmw Freddy-Bmw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy-Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08

ist ein guter keine frage, trotz verhältnismäßig schlechter rückrunde letzte saison!
ich halte schorndorf schon auch für gefährlich. viele junge trainingsfleißige spieler. evtl. ist diese saison platz 3-5 drinnen, aber nächste saison vielleicht noch etwas mehr.
Alt 22.08.2007, 12:39
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm warum sehen alle hier bmw so stark??ich find die mannschaft,auser des vordere parkkreuz eine normale mannschaft und nichts besonderes!!!der marek is immer für ne niederlage gut dazu sind die bärtels schlagbar und der mölter ist ein geschenk!!!bobby spielt sicher auch net schlecht in der mitte aber is auch net mehr des was er ma war!!also schlagbar sind sie definitiv!!landesliga 1 ist deutlich stärker meiner meinung!!
Alt 22.08.2007, 14:44
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kenn die LL1 zwar nicht sehr gut, aber ich denke dass sich die LL2 von der Breite her nicht verstecken muss. Mag serin dass die ersten 3-4 Teams in der LL1 stärker sind, aber von Platz 5-8 is die LL2 schon sehr ordentlich denke ich!
Alt 22.08.2007, 15:15
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke, dass bmw 2 auch in der LL1 aufsteigen würde !!!!
hab mir da grad nochmal die mannschfaten mit aufstellungen angeschaut, da sehe ich bmw 2 auch ganz vorne !!!
Alt 22.08.2007, 15:16
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freddy-Bmw Beitrag anzeigen
ist ein guter keine frage, trotz verhältnismäßig schlechter rückrunde letzte saison!
ich halte schorndorf schon auch für gefährlich. viele junge trainingsfleißige spieler. evtl. ist diese saison platz 3-5 drinnen, aber nächste saison vielleicht noch etwas mehr.

????????

also wenn bei süßen die beiden cvetkovic noch spielen würden wären die für mich ein ganz klarer abstiegskandidat !!!!
Alt 22.08.2007, 15:57
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die LL 1 kenn ich nicht. daher kann ich sie auch nicht mit der LL2 vergleichen.
ich glaub auch das bmw II zu den mitfavoriten um den aufstieg zählt. da gehören m.E. aber noch 2-3 andere teams dazu.

schorndorf schätze ich auch als recht gut ein. starker 1er, starker 3er und der rest auch nicht schlecht und für überraschungen gut! denke, zwischen platz 4-6 werden sie landen.
Alt 22.08.2007, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
also ich denke, dass bmw 2 auch in der LL1 aufsteigen würde !!!!
hab mir da grad nochmal die mannschfaten mit aufstellungen angeschaut, da sehe ich bmw 2 auch ganz vorne !!!
entschuldigung kara 2aber geht ja ma gar net!!weder gegen korntal noch gegen steinheim könnte bmw 2gewinnen!!des vordere parkreuz ist echt stark von bmw aber mitte und hinten is gegen über korntal oder steinheim ein witz!!!
sogar ich hab gegen bobby grumaz gewonnen und ich würde net ma in korntal in die 1te mannschaft reinkommen!!also gegen korntal gaaaar keine chance!!ganz ehrlich!!
Alt 23.08.2007, 10:32
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ..also, dass der Bärtl gegen Huterer gewinnt ist ja wohl klar! Aber ich denke auch, dass Korntal bisschen stärker ist als Birkmannsweiler! ..aber Steinheim nicht, da die, wie es aussieht nie komplett antreten werden, und sich auch sont von 4-6 schwer tun würden!

Ich denke, dass die Landesliga Gr.1 dieses Jahr vorne mehr bietet, als die Landesliga Gr.2, obwohl der Ausländer von Oberesslingen auch in der anderen LL der Branchenprimus wäre...

Aber nach hinten raus, v.a. auch bei den schwächeren Mannschaften, sind schon Vorteile seitens der LL Gr.2..

Und es ist sowieso völliger Schwachsinn immer von sich selbst auf die anderen Spieler zu schließen! Gegen den hab ich gewonnen, und ich würde bei Korntal nicht in die Mannschaft rein kommen, also verliert der dort sicher seine Spiele.....Logik!?!?!?!
Alt 23.08.2007, 12:02
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dito
Alt 23.08.2007, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Naja, ..also, dass der Bärtl gegen Huterer gewinnt ist ja wohl klar! Aber ich denke auch, dass Korntal bisschen stärker ist als Birkmannsweiler! ..aber Steinheim nicht, da die, wie es aussieht nie komplett antreten werden, und sich auch sont von 4-6 schwer tun würden!

Ich denke, dass die Landesliga Gr.1 dieses Jahr vorne mehr bietet, als die Landesliga Gr.2, obwohl der Ausländer von Oberesslingen auch in der anderen LL der Branchenprimus wäre...

Aber nach hinten raus, v.a. auch bei den schwächeren Mannschaften, sind schon Vorteile seitens der LL Gr.2..

Und es ist sowieso völliger Schwachsinn immer von sich selbst auf die anderen Spieler zu schließen! Gegen den hab ich gewonnen, und ich würde bei Korntal nicht in die Mannschaft rein kommen, also verliert der dort sicher seine Spiele.....Logik!?!?!?!
ja okay du hast schon recht!!des is dumm des miteinander zu vergleichen!!ps:der huterer verliert net gegen den bärtel hehe!!ich kenn beide ganz gut und 6spiele oder so gewinnt der bärtel verbandsklasse mitte sicher net gg!!hmmm denkst du echt,dass josef ondis gegen emmerling gewinnt(ps:hab letztes match gegen ihn gewonnen komischer weise).er trainiert öfters gegen die 1mannschaft vom sportbund und da geht ja mal nichts mit seiner sicheren und weichen spielweise!!klar ist es ein ausgezeichneter spieler aber in himmel loben muss man ihn nicht hehe!!meine ansicht ist,dass birkmannsweiler nichts sooo stark ist weil alle in der mannschaft nicht mehr dass spielen können was sie mal konnten!!marek bobby mölter sind beiweitem nicht mehr so gut wie sie mal zu zeiten in der 1ten waren!!ich hab z.b. gegen bobby und schiek damals in der verbandsklasse(mitte)gespielt und gegen bobby keeeine chance gehabt!dieses mal hab ich des spiel diktiert was schon ein bisschen was mit dem leistungs nachlass zu tun hat meiner meinung!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »