|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.1 Herren 2007/08? | |||
SPFR Affaltrach |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TSG Öhringen |
1 | 16,67% |
SPVGG Oedheim |
1 | 16,67% |
SV Ingersheim |
0 | 0% |
TSG 1845 Heilbronn II |
3 | 50,00% |
SV Neckarsulm III |
4 | 66,67% |
SPVGG Eschenau |
0 | 0% |
VFL Brackenheim II |
1 | 16,67% |
TTC Gnadental II |
0 | 0% |
TSV Weinsberg II |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 Herren 2007/08
Zitat:
Du hast schon recht.Habe aber gehört das manche Spieler wiedwer öfters die Keule schwingen wollen(Nowakovski,Bijedic etc). Die haben glaube nochj ein Spieler gekriegt(tran).Weiss aber nicht wie gut er ist.Ausserdem soll es Umstellungen geben aus der 2. und 3. Aber alles ohne Gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass NSU aufsteigen will. Die letzten 2 Jahre hatten sie als Vizemeister ja nicht die Möglichkeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die wären auch letztes Jahrr aufgestiegen wenn sie ernst gemacht hätten.. Wollen die 2 manschaften haben in der LL? |
|
||||
|
||||
Das wäre bestimmt ein Problem für NSU, denn spätestens nach der Vorrunde in der gleichen Klasse hätte der Klassenleiter seine Hände im Spiel und die Aufstellungen würden mal so sein wie sie eigentlich auch sein sollte, nämlich nach Stärke, was so viel bedeuten würde das die 2. richtig stark und die 3. ziemlich schwach wäre.
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird NSU in diesem Jahr hochgehen... Ist aber meine persönliche Einschätzung, ohne Hintergrundwissen zu haben
![]() |
|
|||
|
|||
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Gestern lese ich noch in click-tt, dass Heilbronn gegen Oedheim mit 9:7 gewonnen hat. Heute steht ein durch den Klassenleiter berichtigtes Ergebnis mit 8:8 drin. Ja, kann der olle Dickmann jetzt noch nicht mal mehr Ergebnisse in click-tt richtig erfassen?!? Noch dazu ein so entscheidendes Ergebnis. Da muss man ja langsam schon Absicht unterstellen, zumal uns click-tt einige Kontrollmechanismen bei der Ergebniseingabe mitgeliefert hat. So was geht normal gar nicht! Die Geschichte mit seiner falschen Doppelaufstellung vor einigen Wochen war ja bereits schon mehr als unverständlich! Tja, Dicki, Zeit zum Abdanken und jüngere an die Front! Jedenfalls freuten sich Neckarsulm und Eschenau über den nicht eingeplanten Punktverlust der Heilbronner. Wer weiß, zu was der Punkt am Ende gut ist? Plus die zei geschenkten aufgrund der falschen Doppelaufstellung. |
|
|||
|
|||
Nach dem Spielverlauf kann Heilbronn froh sein noch ein Punkt geholt zu haben.allerdings darf man aber nicht vergessen das der 1 er gefehlt hat.
Ich habe mich aber auch gewundert,weil es erst 9:7 stand. ![]() Naja,denke eh das eschenau 2.wird und je nachdem die 2.manschaft von Nsu nicht absteigt,die 3.von Nsu auf den Aufstieg verzichten wird. dann spielen die Jungs von eschenau LL nächstes jahr...- |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe mit jemanden aus der 2.von Nsu geredet und er hat gesagt das sie auf keinen Fall höher spielen wollen.Du darst auch nicht vergessen das die Spieler aus der 2.fast alle mal höher gespielt haben(Oberliga und 2.liga) und vielleicht einfach keine lust mehr haben höher zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.