Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.1 Herren 2007/08?
SPFR Affaltrach 0 0%
TSG Öhringen 1 16,67%
SPVGG Oedheim 1 16,67%
SV Ingersheim 0 0%
TSG 1845 Heilbronn II 3 50,00%
SV Neckarsulm III 4 66,67%
SPVGG Eschenau 0 0%
VFL Brackenheim II 1 16,67%
TTC Gnadental II 0 0%
TSV Weinsberg II 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2007, 09:26
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Django Asyl Beitrag anzeigen
was soll sich denn da tun? das einzige, was sich da wohl tut, ist dass die vielleicht nicht aufsteigen tun, weil die ihre doppel nicht richtig aufstellen tun.
ich verstehs eh immer noch nich. der olle dickmann macht das geschäft jetzt schon ewig und führt sich ohnehin immer so arrogant auf, als ob er die weisheit mit löffeln gefressen hätt, und dann so was!!!!!! das ist echt ein witz. die mannschaftskollegen warn wahrscheinlich auch schon im winterschlaf. eschenau hats jetzt jedenfalls selbst in der hand, falls sie in der rückrunde die heilbronner schlagen. außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, dass die neckarsulmer ihr aufstiegsrecht nicht wahrnehmen werden. mit ihrer zweiten sind sie genau ein punkt vom abstieg entfernt!

Du hast schon recht.Habe aber gehört das manche Spieler wiedwer öfters die Keule schwingen wollen(Nowakovski,Bijedic etc).
Die haben glaube nochj ein Spieler gekriegt(tran).Weiss aber nicht wie gut er ist.Ausserdem soll es Umstellungen geben aus der 2. und 3.
Aber alles ohne Gewähr
Alt 18.12.2007, 09:54
Chayenne Chayenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chayenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass NSU aufsteigen will. Die letzten 2 Jahre hatten sie als Vizemeister ja nicht die Möglichkeit.
Alt 18.12.2007, 10:37
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chayenne Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass NSU aufsteigen will. Die letzten 2 Jahre hatten sie als Vizemeister ja nicht die Möglichkeit.
Bist du dir da sicher?
Die wären auch letztes Jahrr aufgestiegen wenn sie ernst gemacht hätten..
Wollen die 2 manschaften haben in der LL?
Alt 18.12.2007, 11:00
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Bist du dir da sicher?
Die wären auch letztes Jahrr aufgestiegen wenn sie ernst gemacht hätten..
Wollen die 2 manschaften haben in der LL?
Das wäre bestimmt ein Problem für NSU, denn spätestens nach der Vorrunde in der gleichen Klasse hätte der Klassenleiter seine Hände im Spiel und die Aufstellungen würden mal so sein wie sie eigentlich auch sein sollte, nämlich nach Stärke, was so viel bedeuten würde das die 2. richtig stark und die 3. ziemlich schwach wäre.
Alt 09.01.2008, 09:42
FetznerCarat FetznerCarat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FetznerCarat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach wird NSU in diesem Jahr hochgehen... Ist aber meine persönliche Einschätzung, ohne Hintergrundwissen zu haben
Alt 29.01.2008, 16:27
Django Asyl Django Asyl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Django Asyl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Gestern lese ich noch in click-tt, dass Heilbronn gegen Oedheim mit 9:7 gewonnen hat. Heute steht ein durch den Klassenleiter berichtigtes Ergebnis mit 8:8 drin. Ja, kann der olle Dickmann jetzt noch nicht mal mehr Ergebnisse in click-tt richtig erfassen?!? Noch dazu ein so entscheidendes Ergebnis. Da muss man ja langsam schon Absicht unterstellen, zumal uns click-tt einige Kontrollmechanismen bei der Ergebniseingabe mitgeliefert hat. So was geht normal gar nicht! Die Geschichte mit seiner falschen Doppelaufstellung vor einigen Wochen war ja bereits schon mehr als unverständlich! Tja, Dicki, Zeit zum Abdanken und jüngere an die Front!
Jedenfalls freuten sich Neckarsulm und Eschenau über den nicht eingeplanten Punktverlust der Heilbronner. Wer weiß, zu was der Punkt am Ende gut ist? Plus die zei geschenkten aufgrund der falschen Doppelaufstellung.
Alt 29.01.2008, 17:05
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nach dem Spielverlauf kann Heilbronn froh sein noch ein Punkt geholt zu haben.allerdings darf man aber nicht vergessen das der 1 er gefehlt hat.
Ich habe mich aber auch gewundert,weil es erst 9:7 stand.
Naja,denke eh das eschenau 2.wird und je nachdem die 2.manschaft von Nsu nicht absteigt,die 3.von Nsu auf den Aufstieg verzichten wird.
dann spielen die Jungs von eschenau LL nächstes jahr...-
Alt 29.01.2008, 17:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Nach dem Spielverlauf kann Heilbronn froh sein noch ein Punkt geholt zu haben.allerdings darf man aber nicht vergessen das der 1 er gefehlt hat.
Ich habe mich aber auch gewundert,weil es erst 9:7 stand.
Naja,denke eh das eschenau 2.wird und je nachdem die 2.manschaft von Nsu nicht absteigt,die 3.von Nsu auf den Aufstieg verzichten wird.
dann spielen die Jungs von eschenau LL nächstes jahr...-
das glaub ich eher weniger.wo sollte denn da der sinn liegen,jahr für jahr die bezirksliga in schutt und asche zu spielen,um dann nicht aufsteigen zu wollen?dann könnte man es auch gleich bleiben lassen,zumal falls eschenau doch hochgehen sollte,genauso brennholz in der ll wäre,wie jetzt onolzheim.das würde sich dann jeder logik entziehen!
Alt 29.01.2008, 17:42
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Habe mit jemanden aus der 2.von Nsu geredet und er hat gesagt das sie auf keinen Fall höher spielen wollen.Du darst auch nicht vergessen das die Spieler aus der 2.fast alle mal höher gespielt haben(Oberliga und 2.liga) und vielleicht einfach keine lust mehr haben höher zu spielen.
Alt 16.02.2008, 22:41
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das glaub ich eher weniger.wo sollte denn da der sinn liegen,jahr für jahr die bezirksliga in schutt und asche zu spielen,um dann nicht aufsteigen zu wollen?dann könnte man es auch gleich bleiben lassen,zumal falls eschenau doch hochgehen sollte,genauso brennholz in der ll wäre,wie jetzt onolzheim.das würde sich dann jeder logik entziehen!
Ich bezweifele, daß Eschenau Brennholz in der LL wäre...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »