|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08? | |||
TV Lienzingen | 2 | 16,67% | |
TSV Schwieberdingen II | 5 | 41,67% | |
TSV Kleinglattbach | 0 | 0% | |
SV Horrheim II | 0 | 0% | |
SPVGG Mönsheim | 5 | 41,67% | |
TSV Kleinsachsenheim | 3 | 25,00% | |
TTA 08 Mühlacker | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis IV | 2 | 16,67% | |
GSV Hemmingen | 2 | 16,67% | |
TSV Heimsheim | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08
Hat doch Mönsheim schon die erste Niederlage kassiert! Gut, Lienzingen darf man nicht unterschätzen, das gilt aber meiner Meinung nach eher in Lienzingen! Da das Spiel in Mönsheim war ist das schon eine kleine Überraschung, oder??? Alles andere scheint ja nach all den Prognosen normal zu verlaufen, bisher....
|
|
|||
|
|||
naja,ich würds net unbedingt als überraschung ansehen,daß lienzingen gegen mönsheim gewonnen hat.mönsheim ist zwar vorne stark(wobei der schulz auch grad nur 2:2 steht und anscheinend nicht mehr trainiert),der dreier ist auch noch ok,aber die positionen 4,5 und 6 sind ganz einfach zu schwach besetzt bei mönsheim,im vergleich zu den anderen topmannschaften,da gibts nix zu beschönigen.und wenn man das alles berücksichtigt,muß man zum dem schluß kommen,dass mönsheim allgemein doch ganz schön überschätzt wird.da lebt der eine oder andere halt auch nur noch von seinem namen.ausnahme ist halt vorne der junge gloss,der bestimmt auch verbandsklasse spielen könnte.aber einer allein reicht halt im leben nicht!
lienzingen ist einfach ausgeglichener besetzt und jetzt mit dem kilzer in der mitte auf jeden noch gefährlicher,als all die jahre zuvor ohnehin schon.natürlich ists noch früh in der saison,aber ich seh mönsheim darum net als aufsteiger,wenn auch natürlich ganz oben mit dabei.schwieberdingen 2 und lienzingen dürften ganz vorne landen,vor mönsheim und kleinsachsenheim denk ich mal.man wird sehen! Geändert von profispieler (08.10.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also mich überrascht der Sieg von Lienzingen schon. Wir haben letztes Jahr gegen sie gespielt und ich muss sagen, sie waren recht dünn. Man merkte, dass sie net voll im Training stehen. Aber vielleicht hat der gute Willi seinen Jungs doch dne Trainingseifer beigebracht. Dann sind sie natürlich immer gefährlich und müssen auch erst einmal von Schwieberdingen geschlagen werden.
Übrigens: unsere Vierte auch mit zwei wichtigen Siegen und vier Punkten gegen den Abstieg!! Gruss |
|
||||
|
||||
Ja, gut, aber ich denke mal das unsere zweite dieses Jahr stärker ist als letzte Saison, Spitzauer ist zwar wieder in der ersten, aber dafür sind Goll und Böttcher dazugekommen, wenns brennt kann auch noch Zuckschwert spielen, dann wirds sehr schwer werden uns zu schlagen, aber man kann ja nie wissen. Sicherlich wird unsere zweite auch das ein oder andere Spiel nicht komplett sein, da wir in der ersten Ersatz brauchen (Hirt spielt nicht, zumindest noch nicht in der ersten) daher kann auch schnell mal ne Niederlage vorkommen. Gegen Hemmingen wars auch knapp und da hat "nur" der Mutsch gefehlt! Der ist aber gerade in der Form seines Lebens (hat bei uns in der LL 2mal gespielt und auch beide Spiele gewonnen!). We will see....
|
|
|||
|
|||
Das genau könnte das Problem eurer Zweiten werden. Wenn die Erste gleichzeitig spielt und weder der Steffen Weih noch der Hirt nicht spielen und die Zweite geleichzeitig ein schweres Spiel hat, dann könnte es Punktverluste geben. Könnte...
Gruss |
|
||||
|
||||
Hirt befindet sich auf dem Weg der Besserung und wir aller Wahrscheinlichkeit noch 3-4 Spiele machen, Steffen Weih wird auch drei Spiele machen, so dass dann die 2te von uns relativ komplett spielen wird, Zuckschwert wird übrigens auch drei Spiele in der 2ten machen, also nachdem Mönsheim schon eine Niederlage kassiert hat und Kleinsachsenheim auch schon einen Punkt abgegeben hat sieht es gar nicht so schlecht aus, oder? Gegen wen Zuckschwert spielen wird kann ich natürlich nicht sagen, aber ihr könnt es euch ja schon denken...
|
|
||||
|
||||
So, mal wieder ne Bestandsaufnahme! Alle der TOP Teams haben Federn gelassen, außer unserer 2ten Mannschaft. Sieht schon sehr souverän aus, was die gerade veranstalten. Ernsthaft konnte noch keine Mannschaft gegenhalten, außer Hemmingen, was mich doch sehr verwundert hat. Allerdings warten die großen Mitfavoriten noch und es wird sicher enger zugehen als sonst. Böttcher wird dann sicherlich auch wieder angreifen, er war beruflich verhindert und Zuckschwert macht auch noch das ein oder andere Spiel mit. Man darf gespannt sein wie es weiterläuft...
|
|
|||
|
|||
Fast alle Top-Teams haben auch mindestens ein schweres Spiel gehabt, eure Zweite hat nur gegen Teams der zweiten Tabellenhälfte rumgegurkt (Untermberg VIII, Hemmingen, Kleinglabbich und Horrorheim). Also erst mal abwarten, wenn die wirklich gefordert werden. Zugegeben, vom Papier her ist Bottich & Co. schon als leichter Favorit einzustufen, aber bei eurer Besetzung im fortgeschrittenen Alter und der andauernden Verletztenliste (wenn's stimmt), da kann noch viel passieren. Is aber auch gut so, sonst wird's vielleicht doch etwas eintönig.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Es gibt nur gute und schlechte Spieler, keine alten und jungen. 3. Mir ist nicht bekannt das bei uns jemand verletzt ist, Bottich war beruflich im Ausland, hat deshalb bisher nur 1 Einsatz gehabt, wenn du ihn meinst. Zuckschwert, Böttcher, Goll, Bernhauer, Mutsch, Weber, Völlm oder Kienzle, da ist keiner verletzt. Also, man darf gespannt sein! Außerdem, z.B. Kleinsachsenheim ist auch nicht gerade ne Jugendmannschaft, Lienzingen und Mönsheim (außer Gloss) auch nicht gerade, oder? |
|
|||
|
|||
Aaah, der Herr Philosoph, es gibt also nur gute oder schlechte Spieler, wohl genauso wie der Ball rund und das nächste Spiel das schwerste ist, gell ?!
Erare humanum est, mein Freund. Unbestritten gibt es gute und schlechte Spieler. Das fast schon unerschöpfliche Reservoir am Spielertypus Mensch beinhaltet jedoch trotzdem auch alte und junge Spieler genauso wie nicht ganz so alte, nicht ganz so junge, nicht ganz so gute und nicht ganz so schlechte (weil mittelmäßige) Spieler. Ein für jeden verständliches Beispiel: der LL-Spieler X ist für die Kreisliga vielleicht ein guter Spieler, kriegt in der Regionalliga jedoch überall auf die Mütze und ist da somit ein vermeintlich schlechter Spieler. Vielleicht ist er in der RL jedoch nur ein schlechter Spieler, weil er etwas zu alt ist .... oder ewas zu jung. LL-Spieler X kann in der LL hinten ein guter, in der Mitte ein mittelmäßiger und vorne ein schlechter Spieler sein. Vielleicht wäre er vorne aber gar kein Schlechter, er trainiert nur nicht, hat eventuell Probleme mit seiner Figur und somit auch seiner Frau ?!? Also wechselt er in die Kreisliga und ist plötzlich wieder ein Guter .... somit kann auch ein Schlechter ein Guter sein, sowohl als Alter als auch als Junger, auch wenn er dann eventuell doch plötzlich wieder mittelmäßig spielt .... und als Junger dann vielleicht alt aussieht. Noch Fragen ? Es kommt immer nur auf den Sichtwinkel an. Also, Herr Professor, der Ball ist auch nicht immer rund und das nächste Spiel nicht unbedingt immer das Schwerste .... alles ist relativ, wie unser Freund Albert im fortgeschrittenen Alter zu sagen pflegte. Eure "Zweite" wird wahrscheinlich trotzdem Meister ...... auch wenn für manchen der "Auslandsbegriff" anscheinend die nähere Umgebung Schwieberdingens bedeutet |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.