|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnier in Lorsch
Laut der vorliegenden Ergebnisliste hat Luisa Plapp mit 3:0 Siegen und 9:2 Sätzen die Konkurrenz gegen ihre drei Mitstreiterinnen gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem ist das Licht im Foyer besser für Fotos. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja, es war nicht ganz glücklich, dass sowohl unterbrochen wurde (die zu Ehrenden spielten inzwischen in der nächsten Klasse) als auch die Ehrung draussen statt fand. War aber nicht so schlimm, im Foyer waren halt die Pokale usw. aufgebaut. Bei unserem Turnier im Januar machen wir auch die Ehrung draussen, wohl wissend, dass das nicht ideal ist. Wir brauchen halt jeden Quadratmeter für den Spielbetrieb und die Ehrungen sind ja nicht zusammen am Schluss, sondern nach Abschluss der jeseiligen Klasse (wie auch in Lorsch)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insgesamt ein wirklich gelungenes Turnier
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisliste ist falsch. Paulina hat mit 3:0 Spielen und 9:1 Sätzen die B-Schülerinnen gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich leite die berechtigte Reklamation an den NoF weiter. Es wäre wohl an der Zeit, dass sich der Veranstalter mit der korrigierten Ergebnisliste meldet
|
||||
|
||||
|
Hier die "Erklärung" von NoF:
"Hallo Peter, Auftrag ausgeführt - habe gemeckert und Bericht in Plopp geändert. Fehler lag wohl aber auch etwas bei den beiden Fianlistinnen, die den Schiri-Zettel falsch ausgefüllt hatten (lt. Frau Rummel), die die Urkunden daraufhin auch neu geschrieben hat. Dabei wurde wohl vergessen, auch die Siegerliste entsprechend abzuändern. Ich habe den TTV gebeten, diesen Fehler mit einer kleinen Spende zu mildern. Verteilung in etwa: 100- Euro an Familie Hauff und wir teilen uns den Rest der Million" Zusatz von mir: ich wäre froh, wir würden bei unseren Januar-Turnier so wenige Fehler machen. Schon mal ein besonderer HInweis: wir werden diesmal an Stelle der "Junioren" die Altersklasse "U 22". die Jugend und Junioren umfasst, anbieten Bei einem Einladungsturnierchen hat das allen, den "Wadenbeissern" und den Junioren, viel Spass gemacht. Gewonnen hat ein 15jähriger ... Die genaue Beschreibung dieser Altersklasse findet sich auf Seite 102 der WSO, die auch auf www.httv.de eingesehen werden kann.
|
|||
|
|||
|
OK, ich werd's auf unserer Homepage heute Abend auch noch ändern, bevor noch weitere Millionen eingeklagt werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.