|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal BL 1-4
Zitat:
wir können gerne um 20.00 Uhr anfangen, noch früher ist unter der Woche für mich zumindest schwierig Gruss Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
20:00 dürfte machbar sein, auch wenn unser eigentlich Beginn 19:30 ist. Ich weis nicht, wer auf die Idee mit 20:30 gekommen ist.
@dau: wie gesagt, an die downloads vom pokal komme ich aus irgendwelchen grüden nicht, und im offenen bereich sind die mf's noch nicht erfasst. ok, ich könnte in den bls nachschauen, aber da sind nur die telefonnummern drin, und per e-mail wäre das einfacher zu klären. |
|
|
||||
|
||||
|
im duell der beiden tabellenfuehrer der BL gr. 1 & 2 konnte sich bergen-enkheim knapp mit 4:3 in heusenstamm durchsetzen.
beide teams traten nicht mit staerkster besetzung an. heusenstamm mit brett 2,4,6 BE mit 4,5 und ersatz aus der dritten mannschaft im einzelnen spielten: schaefer: schulz 1:3 appold: herzberger 3:0 schulze: lupia 3:0 schaefer/appold : lupia/schulz 0:3 schaefer: herzberger 3:1 schulze: schulz 0:3 appold: lupia 1:3
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=dau8888;963221]im duell der beiden tabellenfuehrer der BL gr. 1 & 2
Ich dachte, wir hätten bereits den Tabellenführer der BL 2, Gross-Gerau rausgeworfen (zu unserer eigenen Überraschung). Ging 4:1 für uns aus. 2* Grüner, 1 * Baumgart und 1* Doppel Grüner/Baumgart, Mark Schäfer gab sein EInzel ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Hähnlein - Ober-Roden 1:4
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
muss nicht sein. wenn aukal bei OR gespielt hat dann kann may auch verlieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
O-R Spielte mit: Aukal, Fuks, Zaig (Aukal/Zaig Doppel) Nur Fuks hat gegen May verloren. Ich habe 3 zu 1 gewonnen wobei Satz 3 u. 4 sehr deutlich waren. Aber eins muß man an dieser Stelle auch sagen. Hähnlein war/ist ne gute Mannschaft. Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
dafuer, das du eigentlich gar nicht mehr spielen wolltest
bist du ja recht haeufig am tisch anzutreffen .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

.