|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
schätze steinheim auch gut ein,aber das ergebnis wird wohl dennoch eher nicht eintreten.we will see!
|
|
|
||||
|
||||
|
ist ja der Hammer, Frickenhausen spielte mit den 12 und 15 jährigen Qiu - Brüdern
![]() ![]() Und mein Tipp war auch richtig, HAMMA ![]()
|
|||
|
|||
|
tja,wo soll das noch hinführen?babyalarm halt,aber ob das dann diesmal wieder reichen wird zum klassenerhalt wag ich mal ernsthaft zu bezweifeln.mit 3 bezirksligaspielern im ersten spiel in der 2.liga aufzulaufen und dann noch mit einem 12 und einem 15 jährigen ist schon ein dicker hund!bei saarbrücken scheint der einzer auch nicht grad ne rakete zu sein.da ist florea auf jeden fall besser,darum schlechte aufstellung.ich denke saarbrücken hat keine chance zum aufsteigen.da leg ich mich schon jetzt fest!
Geändert von profispieler (31.08.2007 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sch
Freitagsspiele von Saarbrücken. Schon das erste Spiel verpasst. Hätte aber 9:1 oder 9:0 für Saarbrücken getippt, da ich davon ausgegangen bin, dass gar kein Qiu spielt.Also hier die Tipps (natürlich mit Einsatz, bin ja nicht anonym) Saarbruecken-Frickenh. 9:0 Graefelfing-Passau 8:8 (muss aufholen) Leiselheim-Tegernheim 0:9 Doebeln-Steinheim 9:6 Hip-Graefelfing 5:9 Muehlhausen-Steinheim 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Starke Leistung auch von Fabian Akerström, der gegen Jaromir Truksa beim Stande von 10:8 im 5. Satz bereits 2 Matchbälle hatten und nach 4 tollen Ballwechseln dann doch das Nachsehen hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Darf man seine Tipps fuer Sonntag eigentlich noch aendern? Wenn ja, dann tippe ich die Spiele:
Hip-Greafelfing 9:6 Mühlhausen-Steinheim 9:4 Geändert von Quizard (01.09.2007 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leiselheim 6:9 gegen Tegernheim!!!!! Sauer gewinnt gegen Erlandsen!!!
UNGLAUBLICH |
|
|
|||
|
|||
|
Da wurde Leiselheim gewaltig unterschätzt oder Tegernheim überschätzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Das der Sebastian Sauer gegen den Erlandsen gewinnt ist echt die MEGA - Überraschung schlechthin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein sehr souveräner Auftritt der Mannschaft, die laut vieler hier bereits als Meister festeht. Vorne 1:3 und Mister Unbesiegbar Rade Markovic hats auch gleich mal erwischt.
Passau könnten zum lachenden Dritten werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Was die Steinheimer im Pokal gezeigt haben war allererste Sahne.................. 

Und mein Tipp war auch richtig, HAMMA 

Freitagsspiele von Saarbrücken. Schon das erste Spiel verpasst. Hätte aber 9:1 oder 9:0 für Saarbrücken getippt, da ich davon ausgegangen bin, dass gar kein Qiu spielt.