|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A
wir aus linn müssen leider jedesmal ersatz für unsere erste stellen ansonsten glaube ich das wir wenn wir komplett sind kaum zu schlagen sind.
und auch jemand aus der bk muss erst mal gewinnen..... |
|
|||
|
|||
Nochmals Glückwünsche aus Anrath nach Hüls
Auch wenn die eine oder andere Situation gestern zurecht heiß diskutiert wurde, war es meines Erachtens trotzdem ein faires und vor allen Dingen sehr sehr spannendes Spiel. Nur zu gerne hätten wir einen Punkt entführt, aber uns ging leider in den letzten Einzeln die Puste aus. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche!. Wir waren auch ziemlich fertig nach dem match un d glücklich das bessere Ende für uns gehabt zu haben. Denke aber, wenn ihr im Rückspiel komplett seit, dass wir eher unentschieden spielen werden. Walter macht demnächst dann auch Aufschlagtraining für eure Nr. 2!
Aber für uns beide ist alles drin, wenn wir die wichtigen Spiele komplett sind. Rheinhausen und Linn wird hier wohl Probleme haben, durch Ersatzstellungen. Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinhausen strauchelt schon am dritten Spieltag (Ersatzgeschwächt, aber trotzdem nicht nachvollziehbar. Haben wir letzte Woche ohne unsere 1 auch 9:1 geschlagen.(Nur ich Lusche habe verloren.) Also Linner denkt dran: ohne Eier kein Omelett! |
|
|||
|
|||
da hast du recht jeder muss ersatz stellen aber trotzdem werden wir weiter
oben mitspielen wenn nicht sogar ganz oben . ich kenne leider die anderen mannschaften nicht aber wir müssen sowieso nur nach uns schauen und wer aufsteigen will muss linn!!!schlagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es steigen nämlich aus jeder Gruppe die ersten beiden auf und sogar wenn du die letzten Jahre verfolgt hast zum Teil der dritte auch noch,also mach mal halb lang. Solltest du deine Aussage jedoch ändern und sagen "wer erster werden will muss Linn schlagen" wird die Sache schon konkreter. |
|
|||
|
|||
das war doch klar, habe ich vor der Saison schon gesagt. trotzdem nicht abheben. Die schwereren Gegner kommen erst noch( Anrath komplett wird auch für euch schwer und Rheinhausen wird bei vollem Personalbestand euch auch fordern). Wir sind klarer Außenseiter ohne Chance aber die wollen wir nutzen. Freuen uns schon auf das Spiel. Egal wie es ausgeht, Ein Bier als Siegprämie ist drin bei uns.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Bier als stolzer Verlierer haben wir uns im Anschluss noch gegönnt . |
|
|||
|
|||
da habe ich wohl einen fehler gemacht!!!
wollte natürlich sagen wer erster werden will muss linn schlagen es soll auch nicht heissen das wir überheblich sind sondern an uns glauben.. aber ich weiss das es auch andere starke gegner gibt die wir erst einmal schlagen müssen. also dann der bessere möge gewinnen |
|
|||
|
|||
frage
hallo wollte einmal fragen ob jemand weiss wo in der nähe von krefeld
turniere stattfinden für unsere klasse oder bis kreisliga danke mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.