|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo ist Kathi?
@nacki
Sensibiltät und Aggressivität widersprechen sich nicht. Mir geht es ähnlich wie Olaf, ich hatte eigentlich recht viel Spaß mit Kathis Deutschlehrstunde erhofft und bin nun leise enttäuscht, daß mir der Genuß wohl entgeht. Schmarrn, jetzt bin ich wieder klar, ich hätte den Deutschkursus abhalten müssen, das ist aber doof, daß ich hier nach mir selbst gerufen habe, ist mir wirklich noch nie passiert. Wieder Quatsch, eigentlich müßte ich hier doch einen Lehrgang für "Selbtverteidungsunfähige" geben. Ich bin doch der "Titanus", oder war ich das mal,... früher .... ? Oder bin ich gar Rieslingrübe selbst, Gottvater des Forums ? Ich glaube eigentlich bin ich stefan s., also mein eigener Beinzipfel, hää ? Geht nicht, ich vermute fast ich bin ganz alleine in diesem Forum und habe nur vergessen wieviele und welche user ich hier angemeldet habe. Aber jetzt weiß ich endlich wo das letzte Jahr meine ganze kostbare Zeit abgeblieben ist. Danke nacki, Du hast mich zum Nachdenken angeregt, sorry, danke abwehrtitan daß Du nacki bist, und mich darauf hingewiesen hast, daß ich kathi bin, erst so ist mir klar geworden, daß ich rübe bin. Am liebsten wäre ich ja Manfred Landfried, wahrscheinlich bin ich das aber nicht, sonst hätte ich mich längst aus diesem Forum geworfen. Ich komm nicht mehr klar, kann mir mal jemand helfen, ich habe ein fieses Identitätsproblem, geht auch nicht, bin ja alleine hier, "Hilf Dir selbst....." Sieht so aus als müßte ich auf die Titanencouch, wußte ich doch die ganze Zeit, daß Rübe über kurz oder lange dort landet, aber was will Kathi dort ? Echte Probleme, pfff....... ! |
|
||||
|
||||
Deine Identitätskrise ist ganz einfach zu lösen:
Du bist Deutschland! |
|
|||
|
|||
das war vorher schon bekannt.
|
|
||||
|
||||
Hm, sie hat Clean Tuning Extra benutzt und ist ins Koma gefallen?
|
|
|||
|
|||
boa ey, und ich hab gedacht ich wär nur Franken, jetzt gleich Deutschland, danke sven, kan ich jetzt zur Angela sagen sie soll Kathi wieder rausrücken ?
Ach nee, wie das die Angioe hingebracht hat, mich einfach verschwinden zu lassen. Ich habs nicht mal gemerkt. Die ham schon was drauf da oben, mein Lieber. Ich steh ja sogar noch drüber, wahrscheinlich hab ich noch viel mehr drauf als die, aber das hab ich auch noch nicht gemerkt. Na jetzt weiß ichs ja, zukünftig werde ich hier der Chef im Ring, nicht mehr rübe, o je, schon wieder falsch, ich war ja vorher schon der Chef, weil ich ja Rübe auch bin. Komische Geschichte, war die ganze Nacht auf meiner Couch, heute morgen dachte ich, ich wär geheilt, jetzt wo ich das erfahren habe, so mit ganz Deutschland, wirds mich wohl wieder auf die Couch beamen. |
|
||||
|
||||
Abwehrtitan, was bist Du für ein Flachpfeife.
Hau Dir doch mal selber eine in die Fresse, damit Du wieder klar wirst... |
|
|||
|
|||
@Cole
Du legst Dich mit Vorliebe mit Schwarzgurten oder Ex-Eliteeinheit-Einzelkämpfern an. Würde mich freuen, Euch alle mal gleichzeitig auf einem Forumsturnier treffen zu dürfen. Wäre mir sogar den weiten Weg nach Hude wert (und die Fliegen dort hätten auch mal wieder was zur Eiablage)... |
|
||||
|
||||
Im echten Leben könnte ich doch nie und nimmer mit so Granaten wie Powerpaul oder Abwehrtitan mithalten.
Da schreibe ich doch hier lieber aus der anonymen Deckung... |
|
|||
|
|||
wenn jemand den Thread eröffnet "Wo ist Cole?" zünde ich eine Kerze an...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hilft eine Kerze nicht, es müßte schon ... ach lassen wir das. Die UG-Quelle braucht sicher kein "LICHT"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.