|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
Haben andere auch den Eindruck, dass das Butterfly Mittelchen den Belag hauptsächlich nur schnell macht, aber Spin und Sound ziemlich auf der Strecke bleiben?
Das war jetzt nur mein erster Eindruck, aber mein Teamkollege hatte dies auch rückgemeldet. Mein Teamkollege und ich haben uns das Butterfly Mittelchen (er) und das Tibhar Mittelchen (ich) besorgt und testen jetzt im Quervergleich. Zitat:
Mit dem Tibhar Mittelchen wölben sich die Beläge nicht so stark und die Trocknungszeit ist gänzlich eine andere. Nach ersten Erfahrungen mit beiden Mittelchen, steht schon mal fest, dass beide Produkte gänzlich verschiedene sind, in jeder Hinsicht. Wie sind eurer Erfahrungen mit dem Verbrauch des Butterfly Mittelchens? |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe den Butterfly Speed Optimizer One 2 schichtig auf den Bryce aufgetragen und er machte zwar einen riesigen Bauch, doch ich hatte keine Probleme mit dem Aufkleben. Zwei Schichten mit dem Wasserkleber von Butterfly und er hielt. Ein Vereinskolege hat gute erfahrungen mit dem Speed Optimizer gemacht. In sachen Spin, Speed, und Sound. Heute Abend werde ich ihn das erste mal spielen und werde danach darüber berichten. mfg Wang Liqing124 |
|
||||
|
||||
Wo kriegste denn einen Bryce High Tune her???
|
|||
|
|||
Hallo,
also habe jetzt mit dem Belag gespielt und bin wirklich begeistert!!! Wie Frischgeklebt von Spin, Sound, und Tempo!! Man konnte wirklich gut blocken und auch schupfen. Ich habe mit ihm bereits ca. 20 Trainingsstunden absolviert und er ist fast immmer noch wie am ersten Tag. Mfg Wang Liqing124 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wendest du ihn jetz genau an...die BTY beschreibung ist irgenwie ein bisschen unverständlich... |
|
|||
|
|||
hi
hat jemand von euch den Speed Optimizer one mit an sriver el oder l getestet? wenn ja wie spielt er sich danke alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen |
|
||||
|
||||
oh ja!
|
|
||||
|
||||
Wie lange werden die 150ml ca. reichen?
Geändert von Caoscrischen (16.09.2007 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
so hab mal zwei schichten auf meinen Ersatzschläger (wollte mit dem Umgang erst einmal vertraut werden bevor ichs auf meinem normalen schläger ausprobiere) gepinselt. Konnte aber noch nicht spielen (Außer ein paar bälle gegen die Wand ). Die erste Schicht habe ich gestern um ca. 15 Uhr aufgetragen. Um 21 Uhr war dann ein leichter Bauch zu sehen. Hab dann noch eine zweite Schicht raufgepinselt. Heute morgen um 7Uhr haben die Enden sich fast berührt. Habe ihn dann mit einer Schicht Normal Glue aufgeklebt. Dabei ist sofort aufgefallen das der Belag deutlich größer geworden ist. Beim Spielen gegen die Wand ist mir aufgefallen, dass der Belag deutlich schneller geworden ist, und mehr Spin entwickelt. Ich Freue mich schon Wahnsinnig darauf das Zeug Dienstag beim Training mit meinem richtigen Schläger zu testen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.