|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
jo hab ich auhc shcon gesehen (click-tt). Bin ma gespannt mit den ganzen nueen Mannschaften und freu mich auhc shcona uf das duell egegn euch. Bei uns geht es erst am 26.9. los
|
|
|
||||
|
||||
|
Die nächsten Ergebnisse :
DTV 2 - Höltinghausen : 7:7 Dtv 1 - Höltinghausen 8:3 Warn echt spannende Spiele bei. |
|
|
|||
|
|||
|
irh habt shcon 2 Spiel währednw ir noch bis Ende Septtemebr warten müssen... von mir aus könnt irh dann aj bis zu unserem aufeinandertreffen alkles gewinne und dannkommt von uns die erste Niederlage ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
DTV 1- Dinklage 3 : 8:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so weitergeht, dann macht ihr glatt einen Durchmarsch
![]() Glückwunsch zum klaren Sieg!!! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
das waren ja auhc bis jezt noch keine Gegner...Dinklage 3 und CLP sind eh schlecht und gegen Höltinghausen hamw ir letztes Jahr auhc 8:3 (HR) bzw. 8:1 (RR) gewonnen... also wartet ma ab bis richtige Gegner kommen (so wie wir ;-))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
du spielst bei Wildeshausen nech? naja werden wir ja sehen, ob wir (3. Dinklage) wirklich so schlecht sind... Wir ham zwar keien Chance aufn Ersten, aber wir werden euch das Spiel sicher nicht schenken....
|
||||
|
||||
|
Obachecka?
Du hast gestern gegen usn gespielt nech?^^ Naja war schon nen scheiß Spiel von uns! Glückwunsch an euch... Rückrunde wirds spanender ausgehen... Welche Position spielste bei euch? Unten, oben? Und wer war der Typ an 2? Ich hab noch nie nen arroganteren Gegenspieler gehabt...oO Tut mir leid, aber muss mal gesagt werden...
|
|||
|
|||
|
Hi
Wie sich das anhört kann das nur Dauelsberg gewesen sein^^. Und Obachecka spielt an 3. Ich denk mal DTV wird auch den Durchmarsch machen... @Kevin: Kommst doch zu den Stadtmeisterschaften oder? luck90 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.