|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2007/2008
Zitat:
Letztes Jahr Landesliga Oben und Verbandsliga Unten positiv gespielt. Warum wurde er nicht höhergestuft? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
da habe die Kreise in diesem Jahr scheinbar keine Lust zu Höhergruppierungen. Auch bei den KM Dortmund/Hamm gab es (nach meinen Informationen) Unstimmigkeiten! ![]() ![]() Gruß Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Höherstufungen!
Ist das bei einer Konkurrenz wie den Herren B nicht völlig uninteressant? ![]() Seit doch froh das überhaupt einer noch Kreismeisterschaften spielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder verspüre nur Ich eine gewisse Gereiztheit? ![]() Tatsache ist die WO. Dort sind die Höherstufungen geregelt. Und die Höherstufungen greifen nicht ausschließlich für die Kreismeisterschaften. Das sollte auch der Mächtige wissen. ![]() Gruß an die Abräumer des TuS Rahm Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
da Mirco auf Bezirksebene spielt, so hat der Kreis zumindest immer argumentiert. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also ICH weiß über eine Höherstufung (durch den Kreis) kurz vor Beginn der Herren-Konkurrenz in den letzten 5 Jahren! Aber ist ja auch egal. Hauptsache viele Teilnehmer; ob dann der ein oder andere vielleicht durch den "nicht-höhergruppiert" Teilnehmer sich abschrecken lässt, scheint ja egal. Man(n) könnte jedoch auch anders argumentieren. Zum Beispiel könnten letztjährige Ergebnisse, oder auch Sperrvermerk ja einen Anlaß zur Prüfung geben. Auch bestände die Möglichkeit, die KM, Endspielteilnehmer für 1-2 Jahre aus der entsprechenden Herren-Klasse zu verbannen!?! Aber das soll hier auch nur eine Diskussion anregen! Gruß Der Friendship 729 PS: Glückwunsch an Mirko; die Kreislaufbeschwerden sind also passé... Geändert von Friendship 729 (09.09.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ausserdem hätte ich mir den Mirko gestern gepackt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
a) möglichst viele Teilnehmer und b) möglichst homogene Starterfelder wird man nie unter einen Hut bringen ... ![]()
|
||||
|
||||
Mal nen paar Ergebnisse:
Herren C Einzel: 1. Andreas Hourtz WTTC Bochum 2. Christian Krainski TV Durchholz Doppel: 1. Andreas Hourtz / Peter Wolff ( Wttc Bo/Post Lgdr.) Schüler A Einzel: 1. Florian Hahn Post Lgdr. 2. Alexander Ananeva EGV Hattingen 3. Henning Bela Balster TTC Laer Doppel: 1. Björn Kurasinski / Vincent Vahl (Winz-Baak) 2. Florian Hahn / Alwin Gebers ( Post Lgdr.) Hat jemand noch andere Ergebnisse? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.