|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTT Youth Series 2023
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
AW: WTT Youth Series 2023
Ich rate jedem mal in pingpongprause reinzuhören, ich weiss leider nicht mehr sicher ob es die Folge 32 war, und die Etnwicklung deutscher Jugendspieler. Es ist mittlerweile durchaus nicht unüblich, dass die Entwcklung der deutschen Spieler in den jugen Jahr hinterherhinkt, und sie dann aber zwischen 19-25 massiv aufholen und vorbeiziehen. Ich finde man sollte das Ganze nicht zu sehr schwarz malen, Tischtennis Deutschland wird auf absehbare Zeit nur wenige Spitzenspieler in den Jugendklassen haben, aber danach machen sie bisher einen extrem guten Job.
|
|
|||
|
|||
WTT Youth Series 2023
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
WTT Youth Series 2023
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ort im erweiterten Bereich wobei ich ihn auch schon von klein auf der Rechnung hatte. Kay muss da nicht erwähnen da er sich auch schon vor 19 gut entwickelt hatte.. Es will doch wohl keiner ernsthaft behaupten dass ein meissner fo bo meng bertelsmeier und hippler noch groß rauskommen werden und engemann hat seine profikarriere bereits beendet. Von daher sind das doch wieder mal nichts weiter als Luftblasen. dass richi als verantwortlicher dabei etwas Luft rausnehmen möchte ist doch vollkommen klar ansonsten würde es negativ auf ihn zurückfallen. Dass bei uns später gescoutet wird als in Asien sie den Rückstand niemals mehr aufholen werden und die entwicklung damit etwas später von statten geht ist ein alter Hut. Aber da mangelt es einfach an zu vielen Dingen worauf ich auch schon unzählige male bis zum letzten mosaikstein darauf eingegangen bin. Ich habe nicht umsonst bereits vor langer zeit gesagt dass nach kay nichts mehr nachkommen wird und es deutet auch alles darauf hin dass es so kommt und die zukunft düster aussehen wird! Geändert von Turboblock (04.02.2023 um 02:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Duda würde ich übrigens auch noch zu den Spätentwicklern zählen. Wenn ich mich richtig erinnere, war er in seiner Jugend auch nicht der ganz große Überflieger. Vielleicht vergleichbar mit der Generation Engemann, Meissner, Hohmeier, Meng, Hippler. Die haben ja auch alle immer mal wieder im Team oder im Doppel EM-Medallien geholt, sind bisher aber nicht den gleichen Weg gegangen wie Duda es vorgemacht hat. Und du sagst ja selber, dass man Kilian Ort da auch mit reinzählen könnte. Bei ihm kommt eben die ganze Verletzungsmisere dazu. Man sieht aber aktuell, was er mittlerweile für ein hohes Niveau spielen kann, wenn er mal länger verletzungsfrei ist. Insofern macht der DTTB zumindest einiges nicht ganz falsch. |
|
||||
|
||||
Das ist aber nur der Status quo und der nahen Zukunft aber nicht darüberhinaus und darauf habe ich mich bezogen!
Timo ist bald weg vom Fenster dima hat auch nur noch ein paar jahre patrick ist 30 duda bald 29 sind auch keine hoffnungtssträger mehr wenn man etwas weiter vorausschaut. Dang qiu könnte mit 26 noch etwas länger dabei sein aber für fernere Zukunftsaussichten ist selbst er schon zu alt und ort ist zwar ok aber halt nicht spitze. Und zack schon sind wieder lediglich bei kay wenn man über die nähere Zukunft hinausschaut. Ich würde jedenfalls nicht davon ausgehen dass da nochmals was nachkommt die Gründe hierfür hab ich bereits vielfach bis zur letzten wurzel analysiert. Geändert von Turboblock (04.02.2023 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und morgen geht die Welt unter....immer die gleiche Leier. Ach wie gut, dass ihr alle die Zukunft kennt...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zum Geschehen: Kaufmann souverän 3:0 gegen Arlia und damit im HF gegen Zaharia.
|
|||
|
|||
Die Südkoreanerinnen sind verdammt gut drauf... Erst bei den U19 LEE Daeun mit 3-0 (6,7,5) gegen Goda (!!!). Und dann (leider!!!) YOO Yerin mit 3-0 (3,4,4 !!!) gegen Neumann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.