Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2007, 17:22
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Im vorgezogenen "Abstiegsendspiel" gewinnt der RTTC 3 in Stemwede mit 9:7.

Bei uns fehlt die Nr. 2, bei Stemwede war Martin mit den Gedanken woanders.

Punkte aus unserer Sicht:
2 Doppel (Schmidt/Jork)

Schmidt (2)
Schnier (1)
Kütemann (1)
van Oy (2)
Hiller (1)

Bei 4:2 für Stemwede haben wir drei Spiele im fünften knapp gewonnen und waren so sicherlich die glücklichere Mannschaft.

Grüsse aus Levern

ernie
Alt 08.09.2007, 17:33
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ernie

Glückwunsch nach Rahden! Und dazu noch 4 Punkte beigesteuert besser geht nicht Zusätzlich..... immer noch ungeschlagen oben ja was will man mehr
Alt 09.09.2007, 23:06
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@Ernie: Was war denn bei Euch im Abschlußdoppel los? Gingen am Dümmer die Lichter aus oder gab es eine Verletzung?
Wir gucken uns den Spieltag erst einmal an und verdoppeln unsere Anstrengungen dann nächste Woche...
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Alt 14.09.2007, 16:34
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin hatte einen privaten Termin und musste schon früher weg. An das Schlussdoppel hat er garnicht mehr gedacht. Es gibt auch wichtigeres

Trotzdem kann Stemwede in kompletter Aufstellung noch so manchen Punkt holen. Ob es für den Klassenerhalt aber reicht ???

Gruss
ernie

Achtung: Werbung!

Morgen, Samstag, den 15.09. um 18.30 Uhr findet in Rahden das erste Oberliga-Kreisderby seit vielen Jahren statt. Ich denke, beide Teams würden sich auf viele Zuschauer freuen.
Alt 14.09.2007, 21:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Nochmals der Aufruf nach Frotheim und/ oder Hollwede:
Ich weiß, ihr könnt den Computer bedienen, also war das Spiel so deutlich wie das Ergebnis oder haben die Frotheimer bei den knappen Dingern im Moment einfach nur einen Lauf?!?
Fragen über Fragen...
BIs bald und liebe Grüße
Richie.
Alt 17.09.2007, 21:20
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dann mach`ich mal den Anfang für den 3.Spieltag:

TTC Rahden 3 - LTTV 4 9:2

Nach 20 min stand es 4:0 und 12:0, da waren die Gäste noch gar nicht richtig da.

Punkte für den RTTC:
Doppel (3)
Schmidt (2)
Wolf (2)
Jork (1)
Schnier (1)

Jetzt haben wir gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf 5:1 Punkte geholt, das macht Mut. Wenn wir noch 3 Punkte in der Hinserie holen und die anderen Mitkonkurrenten um Platz 9 nicht überrascht punkten, könnte der Klassenerhalt klappen. Allerdings sind wir nur noch selten in Bestbesetzung.

Grüsse aus Levern

ernie
Alt 17.09.2007, 23:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo
So schnell waren wir im Derby nicht.
Der jüngling kann als (halbwegs) neutraler Beobachter sicher bestätigen, das es ein sehr spannendes Spiel in ausgesprochen fairer und angenehmer Atmosphäre war mit einem gerechtem Ausgang:
Hahlen- Eintracht 8:8 Unentschieden.

Der Start war jeweils standesgemäß: jeweils Doppel 1 punktete klar mit 3:0.
Im Doppel 3 drehten wir nach 0:2 noch das Spiel um -knapp-
mit 11:9 im 5.Satz zu gewinnen.
Doppel 2:1
Mit diesem Doppel starteten die sehr engen und entscheidenen Spiele:
Oben 1:1 (je im 5.Satz 11:9/8:11)
Mitte 1:1 (Seele souverän gegen Meier, ich führe 2:0 nach unterirdischer Leistung -sorry-von Meyer(wer ihn anders nennt bekommt Ärger-danach enges Spiel mit 11:9 im 5. für Minden)
Unten 0:2 Ulli 1:3 gegen sehr starken Jorns
Oben 2:0 mit je 3:0
Mitte wieder 1:1 (Meyer drehte richtig auf)
Unten 0:2 (taktisch sehr stark von beiden Mindenern)
Abschlußdoppel: 3:1 für Hahlen, entscheidend war der 1.Satz mit vielen Satzbällen für Minden und einigen glücklicheren Punkten für Hahlen.

Alles in allem gerechtes Ergebnis!
Mir hat es viel Spaß gemacht und an dieser Stelle nochmals:
Danke nach Eintracht fürs Verlegen.
Liebe Grüße und bis zum Wochenende
Richie.
Alt 18.09.2007, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es waren wirklich interessante Spiele! Ich war von Stonepony begeistert letztes Jahr 1 KKL oben jetzt Kreisliga Mitte und setzt sich dort durch...mit ein wenig Glück waren hier klar 2 Punkte drin Man muß bedenken, daß Hahlen mit 2 Mann Ersatz gespielt hat und unten leider keine Punkte geholt wurden....Im Abschluss Doppel wa der erste Satz grausam für Minden nach einer hohen Führung bis fast zum Schluß kamen einige Netz und Kantenbälle für Hahlen die dann wieder dan waren und mit 15:13 gewannen!! Alles in allem denke ich auch ein gerechtes Ergebnis..
Alt 18.09.2007, 20:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Ernie

Hallo Ernie suche für den 30.09.2007 in Rödinghausen (Turnier) noch einen Doppelpartner haste Lust und Zeit mit einem aus der 1 KKL anzutreten!

Gruß
Andi
Alt 19.09.2007, 10:48
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich suche für Rödinghausen ebenfalls noch einen Doppelpartner. Vielleicht sogar für mehr In meiner Freizeit höre ich gerne klassische Musik, spiele langatmige Gesellschaftsspiele, mache ausgiebige Waldspaziergänge und liebe emotional geführte Gesprächsrunden.

Du solltest jedoch wissen, dass ich von meinem letzten Turnier-Doppelpartner sehr enttäuscht wurde. Obwohl wir bei den letzten Turnieren der vergangenen Saison die baximale Ausbeute einfahren konnten, brach er die Beziehung ab und fing gleich eine heisse Affaire mit so einem Schönling aus Rahden an.

Solltest du ähnliche Interessen haben, dann würde ich mich freuen, mit dir in Rödinghausen zu starten.

Ich finde, dass wir auf "PRIVATES" in diesem Forum nicht verzichten dürfen, sonst kriegen wir die Seiten doch nie voll.

@Jüngling: Warum spielst du denn nicht mit Habt ihr Beziehungsprobleme?

@Ernie: Ihr seid doch wirklich kein ernsthafter Abstiegskandidat. Letzte Saison hat Rahden3 doch sogar Bezirksklasse gespielt. Zudem habt ihr euch noch deutlich verstärkt. Die wahren Ziele lauten doch ganz anders, wie mir einer eurer Vereinsbosse berichtet hat.

@stonepony: Zehn der zwölf Mannschaften geben als Saisonziel den Klassenerhalt an. In diesem Forum schreiben fast 100% der Forenmitglieder von Abstiegskampf und Abstiegsangst (sogar Jüngling in der 1.KK). Es wird Zeit, dass ein Verein mal öffentlich den Aufstieg anstrebt. Möchtest du im Namen von Hahlen nicht den Anfang machen?

Geändert von BigBaxi (19.09.2007 um 11:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »