|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3
Hi leute...
Wellinghofen gewinnt gegen Lippborg mit 9:3! Faire und spannende Spiele! mfg schoenwetterspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:3 ![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von mir auch nochmal glückwunsch zum Sieg! ![]() zwei wichtige Punke für die Mannschaft und den Schönwetterspieler! ![]() Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin
hier ist ja nicht so viel los!! Schade Wellinighofen spielt am Fr. in Lohauserholz,wie seht ihr die Changen gegen den Tabellenführer ???? Ich glaube da ist ne kl. Überraschung drin ![]() Also Jungs haut rein, ich glaub an euch!! Macht die Liga wieder spannend! Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wellinghofen 3 gewinnt gegen Lohauserholz mit 9:4!!! Tolle Spielung etwas glück auf unserer Seite jedoch verdient gewonnen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab grad in Click tt gelesen : knappe legende ![]() am Ende 9:4 ![]() ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab es doch gesagt! Mann muß nur an sich glauben!! ![]() Echt klasse das ihr so super gespielt habt!!! ![]() Gruß Tischtennistim |
|
|
|||
|
|||
|
Holzwickede 5 gegen TTF Bönen 6 - 4:9
eine Gute Leistung der Bönener Mannschaft... nun freuen wir und schon auf die nächsten Spiele.. Altenbögge Ran.... Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum-Hövel hat zurückgezogen. Immer schade, wenn eine Mannschaft von der Bildfläche verschwindet. Vielleicht wird ja im nächsten Jahr in der 3. KK neu gemeldet.
Denke mit HoWi VI gibt es auch einen klaren Kandidaten für den zweiten direkten Absteiger. Bei Castrop wird hoffentlich H. Gbiorczyk im neuen Jahr wieder fit, ist immer noch verletzt. Schlamann läuft dagegen wohl nicht mehr im Post-Trikot auf, hat zu weite Anfahrtswege. |
|
|
|||
|
|||
|
hier etwas verspätet noch ein beitrag zum wochenende:
Wellinghofen 3 unterliegt Eintracht knapp mit 5:9.....wär vlt mehr drin gewesen aber tagesform stimmte teilweise nicht 1:2 doppel Bergmann 1:1 Regelmann, P. 1:1 Schmidt 1:1 Regelmann, U. 0:2 Scholl 0:2 Sziedat 1:0 (wiedermal super ersatz )mfg frank the tank ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

9:3 

Schade