|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga Gr.1 2007/08
Zitat:
Das Spiel Schneider gegen Ries soll übrigens sehr gut anzuschauen gewesen sein. Leider konnte ich nicht dabei sein. Vielleicht kann Claudia sie ja in der Rückserie packen. Dann ist vielleicht auch insgesamt mehr drin. Mit Jena wartet jetzt eine Mannschaft, bei der weder ein deutlicher Sieg noch eine deutliche Niederlage zu erwarten ist, denke ich jedenfalls. Oder wie schätzt ihr diese Truppe ein? Gruß SH
|
||||
|
||||
Naja, anscheinend war die Gegnerin wohl keine Schlechte, hat letzte Runde hinten 20:6 gespielt ...
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit nicht,die Schwarzaerinnen sind schon starke Mädels.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Angelegenheit für euch sein. Ich tippe auf einen deutlichen Sieg. (8:1 für Richelsdorf) Gruß MT88 |
|
|||
|
|||
Kennt jemand das Ergebnis von Jena gegen Richelsdorf?
Gruß MT88 |
|
||||
|
||||
Ja, Du lagst nicht weit daneben. 8:2 für Richelsdorf. Frag mich allerdings bitte nicht nach Einzelergebnissen. Ich war das gesamte WE unterwegs und hab keine weiteren Infos.
Gruß SH
|
||||
|
||||
Am So. um 11 Uhr Spitzenspiel zwischen Schwarza und Reichelsheim.
Wer gewinnt? Ohne Reichelsheim zu kennen fällt mir eine Prognose schwer. Prinzipiell ist es mir Wurscht, wer das Rennen macht, aber gönnen würde ich es eher Schwarza, da sie auf junge deutsche/luxemburgische Talente bauen (ist ja auch eher unsere Rangehensweise) und nicht 3/4 der Mannschaft aus dem Ausland verpflichten, um auf diesem Level zu spielen. Was meint Ihr? Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hat laut meinen Informationen der TTC nur zwei Tschechinnen. Wenn die Namen auch etwas anderes aussagen, so sind die fünf weiteren Mädels allesamt "Deutsch". Um auf das Sportliche zu kommen. Das heutige Spitzenspiel ging mit 8:6 an den TTC Reichelsheim. Gruß MT88 |
|
||||
|
||||
Wen es interessiert:
Der Bericht aus der Wetterauer Zeitung ... Bericht Und um mich wieder als Spies-Fan zu outen: Schon 2mal hat sie jetzt bei einem 7:7 alle 3 Einzel gewonnen. Interessant wirds dann für sie in der RR, wenn sie dann auch mal gg die Einserinnen ran darf. Vielleicht sollte sie dann doch nochmal ein paar Trainingseinheiten mit mir einlegen ... OK, Spass beiseite: Reichelsheim hat jetzt die besseren Karten, glaube nicht, dass Schwarza oder Reichelsheim bei einer anderen Mannschaft noch Punkte abgeben. Schwarza muss jetzt die Spiele höher als Reichelsheim gewinnen, damit es einen ordentlichen Showdown am 16.2.08 gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte auch kein Vorwurf sein, sondern da ist jedem der eigene Weg überlassen. Wer siegt hat Recht, sagt man ja. Und das tun die Reichelsheimerinnen in beeindruckender Weise. Stimme hier auch mit sj überein. Dass eine der Mannschaften noch woanders stolpert, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Allerdings hoffe ich zum Beispiel, dass unsere Mädels Reichelsheim etwas mehr Gegenwehr leisten können als beim 2:8 gg. Schwarza. Damit würde das Spielverhältnis auch etwas knapper werden. @ sj Auf die angekündigte Frau Spies bin ich jetzt echt mal gespannt. Da hast Du anscheinend nicht zuviel versprochen. Wow, der Artikel unterstellt ja mal harten Tobak. Beleidigungen und Unfairness auf seiten der Schwarzaerinnen. Ist natürlich nur die eine Seite der Medaille. Da würde mich mal die Darstellung der Gegenseite interessieren. Gruß SH
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (22.10.2007 um 14:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.