|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energy Xtra vs. Mambo GP
Zitat:
![]() Hast mal Spaßeshalber auf sein Holz geguckt ? Dann fiel dir sicher auf, dass dieses relativ weich ist. Wieso ums Verrecken sollte er da jetzt noch 'nen butterweichen Energy X-tra auftragen ? Zumal der Unterschied zwischen den Belägen recht groß ist, angefangen von der Schwammstärke, über die Schwammhärte und das OG. Deshalb würde ich eher den Sriver G2 oder sogar den Sriver L HT empfehlen. Dafür fand ich den Witz über Butterfly aber recht amüsant ![]() Hab auch ein paar Tensoren getestet ... Einzig der Coppa Gold und der Nimbus konnten ein wenig überzeugen, wobei der Coppa Gold zu wenig Spin und der Nimbus zu weich war. Gelandet bin ich jetzt beim Sriver L HT, und für wahr, der hat recht flotte Beine .Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich finde es nett, dass ihr konstruktive Beiträge bringt. Wenn ich es mir recht überlege, schwanke ich zwischen Sriver El Max und Sriver L HT, wobei ich sagen muss, dass ich nicht soviel Geld ausgeben will (da ich die Beläge von meinem eigenen Geld kaufen muss )Was den Kauf eines teureren Sriver L HT angeht muss ich sagen, dass ich ihn mir nur kaufen werde, wenn er SEHR Haltbar wäre, sonst tendiere ich eher zum nicht frischgeklebten Sriver EL. Ich finde es sowieso unfassbar übertrieben, dass alle Tensor so geil finden. Mit einem nicht frischgeklebten Belag kann man genau abgehen wie mir einem Tensor. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denke, dass du beim EL Max eventuell das Holz nicht mehr recht "spürst". Vielleicht dann eher einen leicht gezogenen FX Max ![]() Zitat:
![]() Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man sich die Entwicklung anschaut muss man schon sagen, dass Butterfly im Belagsbereich stark nachgelassen hat (verlgeich doch einfach mal mit den ESN Produkten). Sicherlich sind Sriver, Bryce und Co. keine "schlechten Beläge". Das hab ich auch nicht behauptet. Butterfly hinkt für mich aber technisch hinterher. Und High Tension ist ein Witz der als Tensor verkauft werden soll. Butterfly Kunden fühlen ich da auf die Füße getreten, ist mir schon klar. Aber ich seh das halt so.
|
|||
|
|||
|
also ich habe beide beläge getestet und da war der x-tra eindeutig besser als der gb... der hat mir überhaupt nich gefallen ... und noch so ne sache ...
in der beschreibung steht dass der typische ,,mambo"-sound vorhanden seih... davon ab ich ungefähr 0% gehört... MfG Kappelner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

)