Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2007, 12:13
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaften

Zitat:
Zitat von noergelgreis Beitrag anzeigen
Da fragt man sich doch ob die Freilosregel für Vereine mit höherklassigen Mannschaften berechtigt ist!!
Sehe ich ähnlich. Macht echt keinen Sinn, sondern benachteiligt die Vereine, die in der jeder Runde komplett antreten wollen und schon früh auf ähnlich starke Teams treffen.
Alt 21.01.2008, 16:01
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute, Montag den 21.1.08 findet um 19.30 das Endspiel zwischen Rheinhausen und Anrath in der Halle von BW-Krefeld statt.
Alt 22.01.2008, 09:23
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ehre wem Ehre gebührt

Anrath gewinnt das Endspiel durch ein 8:8 (ich glaube 30:29 Sätze) gegen Rheinhausen, das nun zum dritten mal in Folge gratulieren muss

Anrath mit einem Mix aus 1., 2. und 3. Mannschaft...

Hervorzuheben die 0:3-Niederlage von Remco gg. Mühlenbrock!
Remco + Wochenspiele = Keine Freundschaft (Aber sehr gut von Mühlenbrock gespielt)

Glückwunsch an meine alte Mannschaft...
Alt 22.01.2008, 14:58
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Ehre wem Ehre gebührt

Anrath gewinnt das Endspiel durch ein 8:8 (ich glaube 30:29 Sätze) gegen Rheinhausen, das nun zum dritten mal in Folge gratulieren muss

Anrath mit einem Mix aus 1., 2. und 3. Mannschaft...

Hervorzuheben die 0:3-Niederlage von Remco gg. Mühlenbrock!
Remco + Wochenspiele = Keine Freundschaft (Aber sehr gut von Mühlenbrock gespielt)

Glückwunsch an meine alte Mannschaft...
Tja wir hätten auch gerne in noch besserer Besetzung gespielt, insbesondere da Remco uns von Anfang an vor den Rheinhausenern gewarnt hat, aber aus der Ersten war er der Einzige der konnte, und dann waren ja auch vier Spieler der Zweiten dabei, so daß ich trotzdem von einem sicheren Sieg ausgegangen war. Umso mehr herzlichen Glückwunsch an den starken Endspielgegner zu den tollen Ergebnissen. Und der Remco wird wohl nicht mehr die Materialspieler zu seinen Lieblingsgegnern erklären .
Ich bin trotzdem froh, daß wir uns so den Titel holen konnten und gratuliere den Jungs, die den souverären Erfolg rausgeholt haben

Gruß Michael
Alt 22.01.2008, 16:07
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Tja wir hätten auch gerne in noch besserer Besetzung gespielt, insbesondere da Remco uns von Anfang an vor den Rheinhausenern gewarnt hat, aber aus der Ersten war er der Einzige der konnte, und dann waren ja auch vier Spieler der Zweiten dabei, so daß ich trotzdem von einem sicheren Sieg ausgegangen war. Umso mehr herzlichen Glückwunsch an den starken Endspielgegner zu den tollen Ergebnissen. Und der Remco wird wohl nicht mehr die Materialspieler zu seinen Lieblingsgegnern erklären .
Ich bin trotzdem froh, daß wir uns so den Titel holen konnten und gratuliere den Jungs, die den souverären Erfolg rausgeholt haben

Gruß Michael

War doch ein tolles Spiel. Und entschuldigen für diese Aufstellung finde ich auch nicht ok, denn persönlich finde ich es klasse, daß die 6 Spieler aus verschiedenen Mannschaften gebildet worden sind.
Alt 22.01.2008, 17:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
War doch ein tolles Spiel. Und entschuldigen für diese Aufstellung finde ich auch nicht ok, denn persönlich finde ich es klasse, daß die 6 Spieler aus verschiedenen Mannschaften gebildet worden sind.
Alt 23.01.2008, 14:06
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Wollte mich auch nicht entschuldigen, sondern zeigen, daß wir von Anfang an unsere Gegner sehr ernst genommen haben und so froh sind, den Titel gewonnen zu haben. Auch sollte es den St. Tönisern zeigen, daß wir nicht nur um sie zu ärgern in dieser Besetzung gegen sie und in schwächerer im Endspiel aufgetreten sind. Wir haben (auch um den Wert der Veranstaltung nicht zu schmälern) jeweils in der bestmöglichen Besetzung gespielt.

Gruß Michael
Alt 25.01.2008, 03:00
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rein objektiv betrachtet war eine entschuldigung aus michael's beitrag nicht herauszulesen....eher eine enttäuschung da eine bestbesetzung nicht möglich war (wer will denn schon nicht mitspielen).....

nicht zuviel hineinintepretieren bitte....
Alt 03.09.2008, 23:02
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstes Ergebnis der 1. Runde 08/09:

Homberg 3:9 Hüls

Im Einzelnen aus Hülser Sicht:
Doppel: 2:1 (Rduch und van Megen verlieren gegen Mazur und Clouth)

Ehlers,I. 1:1 (unterliegt überraschend klar gegen sehr starken Mazur, deutlicher Sieg gegen Strohschein, H.)
Ehlers, H. 2:0 (3:2 gegen Mazur, problemlos gegen Strohschein, H.)

Rduch 2:0 (hauchdünn im letzten Spiel gegen Peltz, problemlos gegen Clouth)
Stangier 1:0 (3:1 gegen Peltz)

Nötzel 1:0 (Sieg gegen Strohschein, P.)
van Megen 0:1 (knapp im Fünften gegen Eleperuma)

Schöne Spiele, nette Gastgeber, so machen Pokalspiele Spaß
Wer ist denn noch weiter??
Gruß Jonas Nötzel
Alt 04.09.2008, 18:06
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg...

1,2 Punkte für uns wären mehr drin gewesen, aber der Hülser Sieg geht voll in Ordnung, viel Erfolg in der nächsten Runde...

Ich meld mich nochmal bei Dir wegen der Spielverlegung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »