|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offene Kreis-Mannschafts-Meisterschaften
Sehe ich ähnlich. Macht echt keinen Sinn, sondern benachteiligt die Vereine, die in der jeder Runde komplett antreten wollen und schon früh auf ähnlich starke Teams treffen.
|
|
|||
|
|||
Heute, Montag den 21.1.08 findet um 19.30 das Endspiel zwischen Rheinhausen und Anrath in der Halle von BW-Krefeld statt.
|
|||
|
|||
Ehre wem Ehre gebührt
![]() Anrath gewinnt das Endspiel durch ein 8:8 (ich glaube 30:29 Sätze) gegen Rheinhausen, das nun zum dritten mal in Folge gratulieren muss ![]() Anrath mit einem Mix aus 1., 2. und 3. Mannschaft... Hervorzuheben die 0:3-Niederlage von Remco gg. Mühlenbrock! Remco + Wochenspiele = Keine Freundschaft ![]() Glückwunsch an meine alte Mannschaft... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin trotzdem froh, daß wir uns so den Titel holen konnten und gratuliere den Jungs, die den souverären Erfolg rausgeholt haben ![]() Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
War doch ein tolles Spiel. Und entschuldigen für diese Aufstellung finde ich auch nicht ok, denn persönlich finde ich es klasse, daß die 6 Spieler aus verschiedenen Mannschaften gebildet worden sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
rein objektiv betrachtet war eine entschuldigung aus michael's beitrag nicht herauszulesen....eher eine enttäuschung da eine bestbesetzung nicht möglich war (wer will denn schon nicht mitspielen).....
nicht zuviel hineinintepretieren bitte.... |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis der 1. Runde 08/09:
Homberg 3:9 Hüls Im Einzelnen aus Hülser Sicht: Doppel: 2:1 (Rduch und van Megen verlieren gegen Mazur und Clouth) Ehlers,I. 1:1 (unterliegt überraschend klar gegen sehr starken Mazur, deutlicher Sieg gegen Strohschein, H.) Ehlers, H. 2:0 (3:2 gegen Mazur, problemlos gegen Strohschein, H.) Rduch 2:0 (hauchdünn im letzten Spiel gegen Peltz, problemlos gegen Clouth) Stangier 1:0 (3:1 gegen Peltz) Nötzel 1:0 (Sieg gegen Strohschein, P.) van Megen 0:1 (knapp im Fünften gegen Eleperuma) Schöne Spiele, nette Gastgeber, so machen Pokalspiele Spaß ![]() Wer ist denn noch weiter?? Gruß Jonas Nötzel |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Sieg...
1,2 Punkte für uns wären mehr drin gewesen, aber der Hülser Sieg geht voll in Ordnung, viel Erfolg in der nächsten Runde... Ich meld mich nochmal bei Dir wegen der Spielverlegung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.