Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 20:27
Insider123 Insider123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insider123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglisten Aurich 2007

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ts, ts, ts!

Ist das nicht eigentlich ein Sperrtermin

Gruß PPJ

Für eine B-Veranstaltung? Mit den Sperrterminen wird sowieso schon übertrieben.
Alt 09.11.2007, 09:18
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem Begriff B-Veranstaltung komme ich jetzt nicht ganz klar.
Dies ist die offizielle Veranstaltung zur Qualifikation für die Bezirksvorrangliste.

Ausrichter ist der Tischtennis Kreisverband.

Der Tischtennis Kreisverband Aurich hat diesen Termin rechtzeitig als Sperrtermin erklärt.

Jugend und Kreismeisterschaft sind in Aurich an einem Wochenende, so dass zumindestens für interne Vergleiche ein weiteres Wochenende zur Verfügung steht. 2 Tage weniger Sperrtermin wegen KM - 1 Nachmittag Rangliste = 1 Tag mehr für Punktspiele im Tischtenniskreis Aurich.

Ich persönlich empfinde es als stur und unhöflich den Ausrichtern und den Verantwortlichen im Kreis, sprich mir, gegenüber an diesem Nachmittag Punktspiele zu terminieren.
Im letzten Jahr sind alle betroffenen Vereine extra angeschrieben und gebeten worden, diesen Fehler nicht zu wiederholen. Diese Vereine wollen offensichtlich nicht.
Ich werde mich nicht um Strafen oder sowas bemühen, weil diese Mannschaften es nicht wert sind, viel Energie hinein zu stecken.
Ich würde gerne gemeinsam weiter was aufbauen aber um Perlen vor die Säue zu werfen ist mir dann doch meine Zeit zu schade. ---

Was man machen kann sind immer wieder nette Angebote und gucken, ob nicht irgendwann irgendwer anbeißt.

Trotz allem sind die Teilnehmerzahlen der Rangliste in den letzten Jahren immer mehr gestiegen und ich freue mich auf einen netten Wettbewerb in Rechtsupweg!

Alt 09.11.2007, 09:35
Benutzerbild von matze11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Sache hatte ich noch vergessen...

Der Kreisverband ist verpflichtet dieses Turnier zu spielen.

"Jedem Spieler muss die Möglichkeit gegeben werden, sich für die Bezirksvorrangliste qualifizieren zu können."

Das bedeutet, die Mannschaften, die ihren Spielern nicht diese Möglichkeit geben, gehen nicht nur mir auf den Keks, sondern verstoßen auch offiziell gegen die TT-Regeln.
Alt 09.11.2007, 10:05
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Insider123 Beitrag anzeigen
Für eine B-Veranstaltung? Mit den Sperrterminen wird sowieso schon übertrieben.
Und du nennst dich selber Insider

Ich habe unseren beiden Mannschaftsführern extra nochmal den 17.11. als Sperrtermin gesagt! Und siehe da, wir haben an dem Samstag kein Spiel!

PPJ
Alt 12.11.2007, 19:12
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm,

bei mir steht noch ein Pokal zuhause (Damen-Pokal ^^). Steht der eigentlich schon bei dieser Ausspielung wieder auf dem Spiel oder erst in der 2. Ausspielung im nächsten Jahr?
Gibt es überhaupt Anmeldungen im Damenbereich?

Greetings
Marco
Alt 13.11.2007, 10:19
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=matze11;998501]Mit dem Begriff B-Veranstaltung komme ich jetzt nicht ganz klar.
Dies ist die offizielle Veranstaltung zur Qualifikation für die Bezirksvorrangliste.

Ausrichter ist der Tischtennis Kreisverband.

Der Tischtennis Kreisverband Aurich hat diesen Termin rechtzeitig als Sperrtermin erklärt.

Ich persönlich empfinde es als stur und unhöflich den Ausrichtern und den Verantwortlichen im Kreis, sprich mir, gegenüber an diesem Nachmittag Punktspiele zu terminieren.
Im letzten Jahr sind alle betroffenen Vereine extra angeschrieben und gebeten worden, diesen Fehler nicht zu wiederholen. Diese Vereine wollen offensichtlich nicht.
Ich werde mich nicht ......Was man machen kann sind immer wieder nette Angebote und gucken, ob nicht irgendwann irgendwer anbeißt.

Trotz allem sind die Teilnehmerzahlen der Rangliste in den letzten Jahren immer mehr gestiegen und ich freue mich auf einen netten Wettbewerb in Rechtsupweg!
QUOTE]

Wenn eine Person im Verein einen Fehler macht....wie jetzt ein Spiel auf den 17.11. zu legen....dann ist es nicht gegen deine Person gerichtet....sondern....weil für uns nur der 17.11. noch in Frage kam ein Spiel zu legen....ich war sehr sauer darüber und enttäuscht das ich nicht mitspielen kann. Aber wenn es um den Verein geht...steht der Kreis hinten an. OK? Deine Arbeit im Kreis ist bemerkenswert. Hätte nicht gedacht, das der Kreispokal und die Rangliste wieder so einen hohen Stellenwert im Kreis haben sollten. Das ist dein Verdienst Matze.

Linus
Alt 13.11.2007, 14:28
Benutzerbild von matze11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So wichtig nehme ich mich dann auch nicht mehr, als dass ich glaube, dieser Spieltermin ist gegen mich persönlich gerichtet.

Fehler macht jeder. Klar. Es ist ja nicht nur bei Euch passiert. Euch billige ich sogar einen gewissen Kreismeisterschaftsausrichterbonus zu.
Wenn sich diese Terminüberschneidungen aber Jahr für Jahr bei den gleichen Vereinen wiederholen, kann ich soviel Schlampigkeit nicht mehr verstehen.

Dass der Verein vor den Kreisinteressen steht, ist eine klare Aussage, die ich bei Euch auch immer wieder bestätigt finde. Schade eigentlich. Das macht die Zusammenarbeit nicht gerade leichter, zumal auch ein paar andere Vereine diese Position vertreten. Ich glaube darüber sollte ich auch mal nachdenken und meine Energie wieder verstärkt in den SuS investieren. Danke für den Hinweis!
Alt 14.11.2007, 13:27
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze11 Beitrag anzeigen
So wichtig nehme ich mich dann auch nicht mehr, als dass ich glaube, dieser Spieltermin ist gegen mich persönlich gerichtet.

Fehler macht jeder. Klar. Es ist ja nicht nur bei Euch passiert. .......Dass der Verein vor den Kreisinteressen steht, ist eine klare Aussage, die ich bei Euch auch immer wieder bestätigt finde. Schade eigentlich. Das macht die Zusammenarbeit nicht gerade leichter, zumal auch ein paar andere Vereine diese Position vertreten. Ich glaube darüber sollte ich auch mal nachdenken und meine Energie wieder verstärkt in den SuS investieren. Danke für den Hinweis!
Das ich am Samstag am Punktspieltermin teilnehme. Das meine ich damit. ...das Vereinsinteressen vorgehen. Sonst....bin ich immer dabei...wenn es um Ranglisten geht. Leider geht das Spiel am Samstag vor. Wir hatten leider keinen Termin mehr frei.....Bitte für den Hinweis.

Linus
Alt 16.11.2007, 08:36
Benutzerbild von matze11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bislang 15 Meldungen ohne die Rechtsupweger.
Es gibt keine Damenklasse, aber wer will kann bei den Herren mitspielen.

Wahrscheinlich also 2 Gruppen mit >10 Spielern.

Nachmeldungen sind noch möglich...
Alt 16.11.2007, 09:00
Benutzerbild von Heinzer
Heinzer Heinzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heinzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe dich morgen in R-weg zu sehen Jörg also am Tisch mein ich
Ich hoffe mal das es dir bis dahin besser geht.
Gute Besserung
Gruß
Heinzer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »