|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aqua Energy Kleber: Informationen
Mal schaun
![]() Vielleicht fehlt den anderen einfach das passende Holz ![]() Ich hab sogar extra das für die Synergy Tech Serie entwickelte Holz genommen. Mag sein, dass die Kleber nicht den von den Firmen gewünschten Effekt erzielen, aber ich konnte doch Veränderungen beim Spielen spüren und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mir die nicht eingebildet hab. Ich werde aber vorsichtshalber den Kleber in ein paar Tagen noch mal testen und diesmal Holz und Belag sehr großzügig bestreichen, mal sehen ob das Wirkung erzielt. Ich danke dir, MFG Robin
|
||||
|
||||
|
Also es gibt neues über den Aqua Kleber zu berichten.
Nachdem wir gestern unser erstes Punktspiel in der neuen Saison (ich hab mit meinem Partner das Dopppel gewonnen und ich hab auch beide Einzel gewonnen) hatten, habe ich nun gerade eben versucht den VH-Belag abzuziehen. Nach nunmehr einer Woche, hat sich die Klebefestigkeit des Klebers tatsächlich verändert. Letzten Samstag hatte ich schon den versucht den Belag zu lösen, das war unmöglich. Am heutigen Samstag ging der Belag nicht ganz leicht runter, aber er ging herunter. Nachdem ich den abgezogen hatte, dachte ich, ich hätte mir meine Versiegelung mit runtergerissen, dem war aber nicht so. Schon nach kurzer Zeit stelle ich fest, dass das auf dem Belag nicht meine Versiegelung war, sondern der Rest vom Kleber. Dasselbe Bild auf dem Holz. Vom Holz ging der Kleber mit ein bisschen abrubeln sofort runter. Auf dem Belag hab ich die dünne Schicht einfach mal gelassen. Nun hab ich sowohl den Almana Sound Synergy Tech (ASST) als auch mein Hybrid Wood sehr großzügig eingestrichen und warte nun, dass der Kleber trocknet, ich denke mal so gegen viertel vor 1 oder um 1 werd ich den Belag draufkleben. Danach werde ich dasselbe noch einmal mit meinem Carbo auf der Rückhand tun. Ich muss sagen, dass ich den Kleber echt witzig find. Der stinkt zwar ziemlich, aber halt nicht so schlimm wie Lösungsmittelkleber, dass man gleich Kopfschmerzen bekommt. Nein er riecht zwar sehr seltsam, aber er riecht irgendwie nach nichts, was man irgendwie identifizieren könnte. Sogar eine Chemiestudentin, die schon lange aus der UNI raus ist, konnte anhand des Geruchs keine Chemiekalie festmachen. Weitere Informationen erfolgen in etwa ner Stunde. MFG Robin
|
||||
|
||||
|
So, hab jetzt meinen behandelten Vorhandbelag aufgeklebt und gleich mal eine paar Schnittangaben gemacht. Und siehe da: wieder Spinzuwachs. Jetzt kann ich mir den auch erklären. Nach der Behandlung und dem Aufkleben ist der sowieso schon so sehr softige ASST noch mal softiger geworden, so dass ich ihn jetzt ohne große Mühe locker auf das Holz runterdrücken kann. Behandel gerade mal meinem Carbo und kleb den dann auf. So gegen 13.30 Uhr kann ich auch sagen, ob da dasselbe Phänomen zu sehen ist.
Ach übrigens: Mein ASST spielt sich nach 2 Wochen (fast jeden Tag gespielt, mind. 1 Std.) immernoch genauso wie am ersten Tag. Komme prima mit dem Belag klar. Spielt sich wirklich klasse für mich. Auch wenn ich gestern starke Probleme bei dem Spiel hatte. Das lag aber klar an mir, mir wollte nichts mit der Vorhand gelingen und dazu kam auch noch, dass ich meine Rückhand umlaufen wollte ![]() . Gott sei Dank hab ich das nach dem ersten Satz in den Griff bekommen und dann ein klare Linie gespielt . Puh !![]() MFG Robin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

. Gott sei Dank hab ich das nach dem ersten Satz in den Griff bekommen und dann ein klare Linie gespielt
. Puh !