|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Wetterburg | 2 | 28,57% | |
Bottendorf | 0 | 0% | |
Dodenau | 5 | 71,43% | |
Vöhl | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
So, ich habe einfach mal auf Wetterburg getippt. Denke die haben zumindest ein sehr starkes vorderes Paarkreuz und es wäre ja langweilig, wenn hier alle auf Dodenau tippen.
Zum Abstieg. Ich denke Laisa ist hier der absolute Favorit. Ansonsten wird es sicher knapp werden. Denke Rosenthal, Ederbergland 3, Reddighausen sind in jedem Fall gefährdet. Hoffe das wir uns da heraus halten können (bin mir da aber nicht so sicher). Hätte schon Interesse an einem Tippspiel aber da sind wir wohl alleine @ shibby |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann fangen wir aber erst nach den Ferien an!!!!
Möchte nicht als erstes Spiel Dodenau - Lengefeld tippen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippe 9:6 für Dodenau Bin gespannt ob die Siegesserie im 1. Paarkreuz von Lenegefeld anhält. |
|
|||
|
|||
Tippe eher auf ein 9:1 für Dodenau. Leider haben wir momentan personelle Probleme.
Auf die Spiele im vorderen Paarkreuz freue ich mich auch. Habe in meinem ersten Spiel in der Bezirksklasse für Lengefeld sehr knapp gegen den Martin verloren. War ein schönes Spiel. Jens Schreiner sagt mir bis jetzt noch nichts, mal sehen. Mich interessiert ja schon, wer du bist. Also raus mit der Sprache! |
|
||||
|
||||
Ihr redet ja schön aneinander vorbei
Denke mal, dass klar ist, wer shibby ist, oder ? Zu meinen Tipps : Meister wird klar Dodenau - Absteiger wird sicher Laisa sein - Beim zweiten Absteiger kann es einige treffen - wird sehr spannend !! Grüße nach Dodenau und Lengefeld .....
|
||||
|
||||
Denke eigentlich nicht das wir aneinander vorbeireden!!! Damit du weist wer ich bin....wenn das Spiel 9:1 für Dodenau ausgeht must du dein zweites Spiel zum entscheidenden 9. Punkt gegen mich verloren haben! Aber wird mit sicherheit sehr interessant werden......
|
|
||||
|
||||
9:2, überraschend deutlich! Hätte ich nicht gedacht. Dodenau hat sich das 1. mal in dieser Saison als Mannschaft präsentiert! Lag denke ich in erster Linie am 1. Heimspiel. Heute Rosenthal gg Bottendorf.
Schwer zu tippen. Die kennen sich schon ewig. Rosenthal zu Hause nicht schlecht, tippe auf ein 8:8!!! |
|
|||
|
|||
Lengefeld hat sich besser präsentiert als das Ergebnis aussagt. Kann nur nochmal sagen, dass mir das Spiel gegen dich (trotz Niederlage) wirklich Spaß gemacht hat. War wirklich auf gutem Niveau. Hoffentlich sehen wir im Rückspiel in Lengefeld etwas besser aus.
Zum Spiel heute: Denke es wird sehr knapp. Ich tippe mal auf ein 9:6 für Bottendorf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.