|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr's besser ? | |||
Lange Haare |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 31,43% |
Kurze Haare |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 68,57% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und was hältste vom stil von Harry Potter?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bei soviel intoleranz fehlen mir echt die worte..
|
|||
|
|||
Zitat:
LOL Na ja, richtig kurz sind meine Haare ja jetzt auch nich... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich mag nur keine Vokuhillas und lange Haare mit Föhnwelle, aber sonst ist mir alles egal.
Echt jeder sollte tragen was ihm gefällt oder paßt. Auch ne Glatze ist O.K., aber nur wenn der jenige keine Springer Stiefel und ne Bomberjacke hat, und die dazugehörige politische Richtung. einige meiner Freunde haben ne Glatze und denen paßt es echt gut. Der eine sieht sogar wie der Agassi aus!!
|
|||
|
|||
Zitat:
abgesehen davon, habe ich auch den eindruck, dass extreme linke tendenziell etwas weniger gewaltbereit sind als extreme rechte, aber vielleicht liege ich da auch falsch. achja, kommt natuerlich auch immer auf den einzelfall an..
|
||||
|
||||
Ich persönlich trage lange Haare (bis zur Schulter), auf die ich stolz bin, denn sie stehen mir sehr gut.
Mir macht es aber absolut nichts aus, wenn jemand Glatze oder kurze Haare trägt. Was soll´s, ist doch egal was für ein Haarschnitt man(n) hat. Jeder soll den Haarschnitt tragen, mit dem er sich am wohlsten fühlt. @holger Irre, deine Beiträge platzen, auf Grund deiner feinfühligen Diplomatie und deiner allwissenden Weisheit, aus allen Nähten. ![]() ![]() ![]() ![]() @sVeNd Bedenke auch, dass linke Extremisten in den Medien besser wegkommen als rechte Extremisten. Falls Rechte eine(n) Demo/Anschlag machen/ausüben wird dies richtig aufgepusht, bei Linken ist dies nicht so stark ausprägt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha, die Medienhetze hat gefruchtet. Wenn bei rechten Demos von Unruhe gesprochen wird, dann sind das meistens die linken Gegendemonstranten von der hochgeschätzten Antifa, das wird aber nicht erwähnt in den Medien. Ich bin gegen alles was politisch zu extrem ist. Steckt die Punks und die Skins in einen Sack und drauf.... P.S: In ein paar Jahren habe ich ne Glatze, ob ich will oder nicht. ![]()
--------------------------------------------- Geändert von holger (22.01.2002 um 20:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.