|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ByTTV: Neuburger Stadtmeisterschaft 2007
nö nur so lang dienst gehabt und dann guckt man halt vorm schlafen gehen nochmal ins inet.
denke jetzt könnte der groschen gefallen sein oder FRANK ??? aber bitte komm nich schon diesen samstag sondern erst übernächsten und nich nach schloßberg sonder stephanskirchen! ok? ich werd auf jeden fall da sein da wir hier aber im themanbereich turniere sind jetzt gleich mal die frage wie du in neuburg gegen deinen vereinskollegen kakpour verlieren konntest? ok ich habs ne runde vorher auch geschafft und er hat dann gewonnen aber du solltest ihn doch besser kennen um ihn noch in schach zu halten
|
|||
|
|||
AW: ByTTV: Neuburger Stadtmeisterschaft 2007
Okay, Stephanskirchen und dann eben erst eine Woche später. Hoffentlich kann ich mir das so lange merken. Ansonsten dann spätestens am 05.11.
Der Toni hat echt gut gespielt. Ich hab 1-3 verloren, zwar alle Sätze knapp, aber verloren ist halt verloren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.