Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 17:03
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Na, da bin ich ja mal auf die Nominierung gespannt...
Ich auch! Ich war beide Tage vorort und hab´ das doch etwas unorthodoxe Spiel von Fred "bestaunt". Als Nachrücker ´ne absolut super Vorstellung, die es eigentlich verdient hat, mit einer Nominierung belohnt zu werden. Mal sehen, was da ausgebrütet wird???
Alt 16.09.2007, 17:59
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich befürchte Fred wird keinen Platz bekommen...Super Leistung vor der man nur den Hut ziehen kann! Ein Wochenende so konstant zu spielen und alle Favoriten (Ausnahme Mannschaftskollege Iskine) zu schlagen, ist beeindruckend! Ich befürchte nur, dass er als "Nicht-Kaderspieler" einen Nachteil hat. Man muss bedenken, dass Fred als 2ter der Endrangliste nicht nominiert wurde und Pohl als 4ter Weser Ems einen Platz bekommen hat!
Alt 16.09.2007, 18:01
voorn voorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

voorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Na, da bin ich ja mal auf die Nominierung gespannt...

Übrigens war der Ergebnisdienst bis jetzt recht gut (vor allem im Vergleich zu Helmstedt) - aber warum gibt es um 18.00 Uhr noch keine Endstände?
Es interessieren ja nicht nur die Jungs!
haben nun alle Ergebnisse online gestellt. Gibt eben noch eine Menge drumherum zu tun ;-)
Alt 16.09.2007, 18:54
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich dem Forum seit einigen Monaten beigewohnt habe, bin ich mir sicher, daß Fred keinen Platz bekommen wird. Ist nun mal kein "Kader"- oder "Lieblings"-Kind des Verbandes.

Alles andere wäre eine Überraschung.

Auf jeden Fall ... Glückwunsch, Fred !

Gruß Flo

Geändert von Stanglnator (16.09.2007 um 18:56 Uhr)
Alt 16.09.2007, 20:27
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja auf jedenfall muss die Leistung von Fred mal anerkant werden. Er hat ein unlaublich gutes und konstante Turnier gespielt und ich freue mich total ihn in der Mannschaft des VFL OKER!!! zu haben
Alt 16.09.2007, 20:30
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iskine Beitrag anzeigen
Ja auf jedenfall muss die Leistung von Fred mal anerkant werden. Er hat ein unlaublich gutes und konstante Turnier gespielt und ich freue mich total ihn in der Mannschaft des VFL OKER!!! zu haben
Auch dir muss man gratulieren, 3. Platz zwischen den ganzen Kaderspielern ist aller Ehren wert!
Alt 16.09.2007, 20:33
Benutzerbild von Iskine
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

By the way, bei Jungen kommen weiter: Flörke und Horstmann und VErfügungsplatz für Hoffmann
Alt 16.09.2007, 20:38
Captain America Captain America ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain America ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön Alex!

Hättest Du gegen ihn verloren, wäre Fred beim Top 48...

Ich möchte hier nicht schon wieder eine Nominierungswelle losbrechen, aber ist der 2. Platz eines "Nichtkaderkindes" nicht höher zu bewerten als die gleiche (oder gar schlechtere Platzierung) eines "Kaderkindes"?

Stellt ein solches Ergebnis nicht sogar das Kadersystem in Frage?!
Alt 16.09.2007, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Freddie alte Socke, seitdem Du nicht mehr in Wennigsen spielst, läuft's ja wieder, was?
Glückwunsch, Riesen-Leistung!

Aber zur Nominierung:
Mischt doch diesen korrupten Laden da mal richtig auf!
Freddie, Du hast doch bestimmt ein paar Kumpels, die den Landestrainern Respekt einflößen könnten, oder?
Und Du, Alex, ein paar russische Verwandte mit ähnlichen Qualitäten?
Laßt Euch nicht verarschen!!!
Alt 16.09.2007, 20:58
Benutzerbild von Iskine
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Es ist einfach mal eine Frechheit! Es kann doch nicht sein, dass Leute weiterkommen, die Platz 4 und Platz 5 belegen. Geht es nach Sympathie oder was ist da der Fall. Zum Kader konnte ich jetzt nicht gehen, weil ich mal 6 Monate im Ausland verbracht habe. Davor bin ich ja immer gegangen. Und mir tut es ja auch für Fred leid. Es war sein letztes Jugendjahr und er spielt einfach mal ein tolles Turnier, gewinnt gegen alle Leute, die beim Kader sind und kommt nicht weiter. Vor allem, die ganzen Jugendlichen, die jetzt zu Top48 nominiert wurden, haben letztes Jahr einfach mal abgekackt.
Und anstatt mal, den Leistungen entsprechend zu nominieren, nehmen sie einfach die Leute, mit denen sie trainieren, um IHRE TRAINERLEISTUNGEN ZU BESTÄTIGEN!!! ICh war selten soo sauer über Nominierungen und wie man mich kennt, halte ich mich normalerweise zurück!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »