|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel 2007? | |||
| Sven Köhler |
|
11 | 40,74% |
| Robert Roß |
|
5 | 18,52% |
| Steffen Schulz |
|
1 | 3,70% |
| Michael Kollatsch |
|
1 | 3,70% |
| Jens Köhler |
|
2 | 7,41% |
| Alexander Röhrig |
|
1 | 3,70% |
| Christian Roß |
|
2 | 7,41% |
| Jonas Schüttig |
|
3 | 11,11% |
| Denis Uhde |
|
0 | 0% |
| Oliver Becker |
|
0 | 0% |
| Martin Wiegner |
|
1 | 3,70% |
| Thomas Schumann |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Herren 2007
hast du ne meise? ich habe auf jens köhler getippt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe du hast den Spaß verstanden. Dann war es bestimmt der Gordan...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sven du huhn gewinn das ding! du bist für mich der kompleteste spieler da!
grüße matze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ matze: danke für die lorbeeren! werd mein bestes geben. es wird sicher nicht einfach, da ich denke, dass robert max. gg seinen bruder verliert und vielleicht noch 1 - wenn überhaupt. ich hab gg ihn immer sehr schlecht ausgesehen in den letzten jahren, aber diesmal werd ich mal versuchen ihn mir zu greifen
!@ maskottchen: die sekretärin hätt ich schon längst gefeuert! ![]() Gruß! bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal noch mein Tip abgeben. Ich denke der Gewinner wird diesmal in der vorletzten Runde zwischen Rossi und Sven ausgespielt. Kolle und Köhler, Jens denke ich kommen sicher unter die ersten 6. Die anderen 8 haben alle das Zeug unter die besten 8 zu kommen, denke aber auch genauso kann es für alle 8 gegen den Abstieg gehen. Da wird sehr die Tagesform des einen bzw. des anderen Tages entscheiden. Na wir werden sehen ab morgen, meiner Meinung nach wird es zwischen Platz 5 und 12 sehr eng werden. Bis denne
|
|||
|
|||
|
1.Runde
köhler,s. - ohnsorge 4:2 robert-christian 4:2 schumann-wiegner 4:0 becker-uhde 4:3 schulz-kolle 4:1 köhler,j. - schüttig 4:1 bis später
|
|||
|
|||
|
ohnsorge schlägt Roß,Ch. 4:0
Wiegner schlägt Köhler,Sven 4:2 Sonst keine Überraschung. Nach 3 Runden Roß,R. +Köhler,J. zu Null, Köhler,S. + Schüttig + Kolle 2 Siege, Roß,Ch. Null zu, der Rest alle 1:2. Tschau
|
||||
|
||||
|
hey, frank ...
kannst du hier evtl. die ergebnisse des ersten tages (damen & herren) als excel online stellen ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.