|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus 2007
Zitat:
Bei den D-Herren wird es dann schwierig für die Jungs von Neuenhain III und Wallau II. Die spielen nämlich Samstag nachmittag.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher habe ich von beiden Vereinen nix gehört!!!! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Ich bin gegen den inflationären Gebrauch von Großbuchstaben und Ausrufezeichen.
|
|
||||
|
||||
Ja, völlig daneben
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Wie ist denn die Mitteilung von Frau Hoos (HTTV) zu deuten, die Kraft Ihres Amtes alle Pflichtspiele die an Terminen der KEM liegen, abgesetzt hat ?
Gilt das auch für die MTK KEM in Bad Soden ? Wieso wurde denn die Partie Neuenhain 3 gegen Wildsachsen 2 in der Bezirksklasse verschoben ? Die KEM sind doch erst nächste Woche ! Oder hat Frau Hoos soviel Kraft, dass im Fall KEM MTK sogar 2 Wochenenden gesperrt werden ? Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Meines Wissens wurden alle Klassenleiter angewiesen (sollten einen Anruf oder E-Mail erhalten haben), die Spiele, die an diesem Wochenende stattfinden sollen, abzusetzen.
Dabei ist es nicht relevant, ob die Vereine spielen wollen oder nicht - sie dürfen nicht spielen. Auch nicht, wenn alle 12 Spieler nicht an den Meisterschaften teilnehmen wollen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
Zitat:
In der BOL Nord ist es so, dass auch Mannschaften aus dem Lahn-Dill-Kreis und dem Kreis Limburg-Weilburg gegeneinander spielen - da wurden auch Partien abgesagt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Hallo,
ich ziehe meine Aussage zurück. Der Sportwart hat eine solche Aussage nie getroffen. Da gingen wohl bei uns im Bezirk falsche Aussagen herum ... sorry ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hallo,
anbei die Ergebnisse, Gruß Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.