|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anwendungstechniken von CT/CTE
Leider kein Test möglich, Scheiß Treppe
|
||||
|
||||
|
Scheiß Treppe ?? Das muss ich nicht verstehen, oder ??
Bist du die Treppe runtergefallen oder was ??? ![]() Mit freundlichen Grüßen Robin
Geändert von RobinTTStruvi (23.09.2007 um 11:16 Uhr) Grund: Deutsche Grammatik :) |
|
|
|||
|
|||
|
Jap, Treppe runter gefallen
|
||||
|
||||
|
Gut, dann gibt es hier auch erstmal die Beta Testsystemtabelle für erste Ergebnisse. Im Anhang liegt die Tabelle in PDF - Format vor.
(Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen) Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
|
Ich habe einen Fehler entdeckt, den ich natürlich korrigieren werde, auch suche ich noch eine passende Schrift, deswegen bis jetzt auch nur BETA Version.
Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
|
Was mir in der Liste gleich auffällt:
Beim CTE scheint der Effekt deutlich stärker zu sein als beim CT. Kann jetzt allerdings auch täuschen, da noch nicht viele Erfahrungsberichte vorliegen. Übrigens großes Kompliment für die Liste!
|
||||
|
||||
|
Währe es nicht seltsam, wenn es umgekehrt wäre
![]() Immerhin ist das Ding auch ein gutes Stück teurer, da sollte man das erwarten dürfen... Vielen Dank für das Kompliment, gibt es einen Wunsch, was die Verbesserung angeht (farbliche Gestaltung, etc.) ? Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
|
Das einzige, was ich ändern würde ist, die Testsysteme nicht zu vermischen. Also nicht auf Seite drei mit Testsystem 1 weitermachen, sondern alle Berichte aus dem ersten System direkt nacheinander zu schreiben. Weisst du, wie ich das meine? Ansonsten bin ich dann wunschlos glücklich.
![]() Sollte das Ganze größere Dimensionen annehmen, würde ich die Liste in CT und CTE unterteilen, also erst alle Testsysteme mit CT und dann alle mit CTE.
|
||||
|
||||
|
ja, ich weiß was du meinst, werde ich der Übersicht halber auch gleich mal umschreiben.
Ich hoffe, dass die Liste noch größer wird, zumal da von mir aus nicht nur die Tibhar Tuner rein können, sondern auch die von BTY, Joola, etc. Mit freundlichen Grüßen Robin
|
||||
|
||||
|
dann sollte das ganze unbedingt nach Tunern sortiert werden, sonst wirds irgendwann zu unübersichtlich. Freu mich schon auf weitere Testberichte!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.